Alle guten Dinge sind drei

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Roi Danton, 28. September 2002.

1. Roi Danton

Roi Danton Legionär

Homepage:
    So nach drei Samstag-Besuchen in Folge, muß ich aufpassen das es nicht jährlich 52 werden. Mein Auto fährt schon Samstags Mittag automatisch Richtung Köln und findet immer die selbe Ausfahrt. Ich frage mich langsam wer da lenkt.

Bin so gegen 13 Uhr eingetroffen. War nicht viel los zu dieser Zeit sollte auch ruhig bleiben aber das ist zum relaxen auch ganz gut. Die Mädels werden da anderer Meinung sein.

Erst mal einen Kaffee getrunken dabei von Leila herzlichst begrüßt worden. Im FTL herscht halt Ordnung. Danach ab in die Sauna, ab unter die Dusche, ab auf die Liege.

Danach erst mal stärken, natürlich zusammen mit Leila meinem FTL-Scout. Und wie heißt es so schön: Nach dem Essen sollst du rauchen (Ich rauche nicht) oder 1000 Meter laufen. Dazu war ich zu faul (Ich will nämlich Imperator werden) also dachte ich da mehr an eine Frau geb........! Frage Leila was sie mir empfehlen würde und sie sagte doch glatt wie wärs mit ihr und Simona. Darauf tat ich erst mal ganz erschrocken da ich an meinen letzten Dreier folgenschwere Erinnerungen hatte. Naja irgendwie konnte ich da aber nicht nein sagen. Tja und dann wurde die Pusta entflammt, jetzt weiß ich woher die Verbindung Ungarn und Feuer kommt.
    Danach mußte ich erstmal relaxen. Aber irgendwie fühlte ich mich ständig beobachtet. Wie als würde eine Jägerin Ausschau halten. Ich glaube in diesem Fall ist es aber schön Beute zu sein. Den die Jägerin war niemand anders als Nina. Sie hatte mich schon letzten Samsatg erlegt. Nachdem ich ihr noch zweimal entwischen konnte landete sie beim dritten mal einen Plattschuß und ich fand mich in Zimmer drei wieder. Oh wie gern bin ich Beute, diese Stimme, dieser Körper, dieses Gesicht.

Das wars erst Mal für diesen Samstag aber der nächste kommt ja zum Glück bald und bis zum 52igsten sind es noch 49.

Naja da frage ich mich doch wie oft man erlegt werden kann, aber zum Glück gibt es ja ungarisches Feuer.

Als ich das FTL verließ laß ich noch eine Stellenanzeige, Hausmeister vermißt. Vertretung gesucht. Hab mich mal beworben da ich ja jeden Samstag da bin.

So bis denne
    Roi Danton
    der erste königliche Hausmeister, natürlich nur so lange bis der echte wieder auftaucht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2002
  2. dude

dude Senator

Cool :D

... sieht aus als müsste ich mal wieder nach dem Rechten seh'n in Görgeshausen :groehl. Hausmeister verschollen. So nicht! Ne, mal ohne Scheiß. Allerspätestens seit ich Toni kenne, steht das FTL den anderen mir bekannten Clubs um nichts mehr nach.

Gruß
    dude

PS: Schön, dass Du mal berichtest, Roi. Auch wenn Du die Mösengeschmäcker und Motorengrößen weggelassen hast :greensmil

PPS: Kritik! :D Ich wusste nach Überschrift und einigen Sätzen erst in Zeile drei oder so von welchem Club Du sprichst! War übrigens nach extrem schwachem Auftakt wieder mal mega-klasse in der Oase. Drei Nummern des Todes, nur ein Fast-Flop.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2002
  3. Roi Danton

Roi Danton Legionär

Homepage:
    Geschmäcker und Größen

Hi Dude,

du weißt über Geschmäcker läßt sich streiten und auf Übergrößen steh ich nicht. Und Leile und Simona sind nicht unbekannt. Und zu Nina möchte ich nichts schreiben, das sollte jeder selbst herausfinden. Sie ist für mich auf jeden Fall die Frau die das Land im Osten am besten rüberbringt. Wenn du diese Stimme hörst vibriert der ganze Körper. Sie ist optisch und von ihrem Wesen her ein absoluter Highlight. Aber sicherlich nicht für jeden. Und über das feine F. von Simona brauche ich hier nicht zu berichten, da gibt es nicht viele die diese Sprache besser beherschen. Gelle großer Imp. Ích kenne nur zwei.

Bis nächsten Samstag
    Roi Danton

4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Na na, wer..

..wird dann da unseren Hausmeister Deanix ablösen wollen??? :confused
    Pass lieber auf sonst bekommst Du Ärger mit der Gewerkschaft "Geheimnis".

Zu Nina kann ich Dir recht geben, habe sie zwar noch nicht selbst erobern können aber trotzdem schon kennengelernt. Aber auch Marina ist eine Versuchung des Ostens.

5. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Habe ich ja noch nie gehört! Eine Dame des Hauses als Scout? :nono
    :groehl Hausmeister werden ist so einfach nicht!
    Außerdem ist noch keine Bewerbung bei mir eingegangen: es gibt "Berufungen", die werden nur von Generation zu Generation weitergegeben...
    Hier bin ich! Und bald auch wieder im FTL (...aber erst nach dem 9.10.)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden