Alle Eier gefunden und.............

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von willi, 1. April 2002.

1. willi

willi CalligulaMinus

Homepage:
    in der Villa (Gartenstadt) ist eigentlich nix mehr wie es mal war! Aber immer noch verdammt gut (vielleicht sogar besser!)
    Sorry: besser Offline lesen!

Ostersonntag. willi ist morgens schon völlig durch den wind, steht um 08.30 auf. Oder war es 09.30? oder doch erst 07.30? Keine Ahnung. Schlaftrunken geht es in die Küche mache den Kühlschrank auf und will mir den Kaffe da heraus nehmen. Wieso aus dem Kühlschrank? Mache die Tür wieder zu, bücke mich. Der Kaffee steht doch im Schrank neben der Spüle, unter der Besteckschublade? Nö, kein Kaffee! Schaue mich rum, kein Kaffee! Ich setze mich, der Hund schaut mich wedelnd an: "Biggi (mein Hund heißt wirklich so, schon seit ich sie habe, also seit 3 Jr), wo hat das Herrchen gestern den Kaffee gelassen"? Biggi wedelt noch mehr, rennt zu ihrer Leine. Scheiße, die will Gassi und ich habe noch nicht mal Kaffee gehabt! Die Stimmung sinkt, sogar die Zigarette schmeckt nicht ohne Kaffee :( und so kann der obligatorischer Morgenschi. auch nix werden!

Da hilft nix, ich gehe los mit dem Hund. Mc Donalds ist halt 5 Min. zur Fuß. Da gibt es ja Kaffe für 0.60 €. Biggi und willi stehen bei Mc Donalds vor der Tür: geschlossen! die machen erst um 09.00 die Tür auf! Also muß es entweder 07.30 oder 08.30 gewesen sein. "Biggi, wir gehen weiter zur Tanke, da gibt es auch Kaffee und frische Brötchen!" Wir gehen 5 Min. weiter, in meinem Kopf sammeln sich dunkle Wolken, das Gesicht verzieht sich zusehends. Ist schon Schei.. wenn man Kaffeesüchtig ist, den Kaffee morgens nicht findet und entsprechend noch nicht geschi... hat! Unterwegs: Biggi erledigt Ihr Geschäft auf dem Grünstreifen der städtisches Eigentum ist. (meine Biggi scheißt nicht einfach auf der Straße, Nein, die Dame möchte es gerne weich unter dem Hintern haben). Da öffnet sich im obersten Stockwerk ein Fenster. Eine hysterische Dame jenseits der 50 schreit laut über die Hauptverkehrsstraße (ich wohne direkt an der B63) "He, Sie da! Lassen Sie Ihren Hund gefälligst bei sich zu Hause scheißen, warum immer bei mir vor der Tür?!"
    Biggi und ich schauen hoch. Die Lady (?) noch im Schlafanzug mit Haarnetz. Passt genau zu meiner Stimmung und ich sage der Dame höflich, sie möge sich doch noch mal eine Stunde hinlegen und danach vielleicht mit dem anderen Bein wieder aufstehen. Wir gehen weiter: ausgedurstet, verhungert, aber mit Druck im Bauch (das, was Biggi schon erledigt hatte, hatte ich noch nicht gemacht) landen wir bei der Tanke. Die hat auf! Ich binde den Hund draußen an, betrete den Shop und mit letzter Kraft bringe ich gerade noch eben raus: Kaffee aber viel, schwarz und stark, mit viel Zucker und ein Croissant mit rohem Schinken! Der Kaffe kommt, wie ich bestellt hatte und nach 3 Tassen und 2 Croissants (1x Schinken, 1x Marmalade) geht es mir deutlich besser. Preis für dieses Frühstücksgelage: 7,60€!
    Da sage ich mal: nicht gepisst, aber doch naß! Trotzdem, dafür, daß ich endlich Kaffee hatte, habe ich es gerne bezahlt. Als ich wieder rauskomme, begrüßt mich der Hund, alsob ich inzwischen eine Weltreise absolviert habe. Auf dem Rückweg kommen wir wieder am besagten Haus vorbei. Dieses Mal steht wohl der Ehemann der Lady ins Fenster und ruft herunter: "He, Sie da, ich lasse meine Frau nicht von Ihnen beleidigen!" Da ich sehr viel besser gelaunt war, habe ich den Herrn ein Küßchen zugeworfen und Biggi und ich sind gleich im Kurpark verschwunden, 1 Std. lang das schöne Wetter genossen.

Wieder nach Hause gekommen schaue ich wieder in die Küche. Wo ist der Kaffee? Richtig, die Büchse steht einfach an seinem Platz, wo der hingehört und sagt einfach nichts:mad:

Inzwischen alle Uhren umgestellt und mit Erschrecken stelle ich fest: schon 13.00! Gleich kommt das Warm Up aus Brasilien. Ich habe aber noch Zeit, den verspäteten Morgensch.. zu erledigen. Danach ist meine Laune in Topform und ich fühle mich wieder super! Sehe den Trockenständer, darauf 12 Hemden die ich am Vortag gewaschen hatte. Bügeleisen und Bügelbrett und -Hilfe stehen am gewohnten Platz und pfeiffend bügle ich die Wäsche weg während ich das Warm Up sehe.

Aus der guten Laune heraus kommt mir das dringende Bedürfnis, die andere Biggi in der Villa im schönen Ortsteil Gartenstadt (Dortmund) an zu rufen. Alleine schon die Gedanken an den langen Beinen, die Augen und die Stimme: ich werde Spitz wie Nachbars Lumpi! Ich wähle: 0170/7100668 und es meldet sich die Stimme von Gudrun: "Ja, Hallo!"
    W: Auch Hallo, Gudrun, hier ist der willi
    G: Hi, wie geht es Dir, kommst heute, hier ist absolut ruhig!
    W: Ist meine Biggi dann auch da?
    G: Ja, ich geb sie Dir mal, sitzt gerade neben mir.
    B: Hi willi, kommst heute? Osterhase ist bei mir gewesen!
    W: Jo, bei mir war der auch. Der hat hier auch was vergessen, steht Dein Name drauf!
    B: Oh, dann mußt Du aber kommen!
    W: Hab ein Problem! Ich will 2 Sachen! Will zu Dir und ich will Formel 1 Gucken.
    B: Komm einfach früh, fällt mir schon was ein!

Wer kann bei dieser Stimme schon Nein sagen? Also, ich kann's nicht! Große Körper-Kontrolle ist angesagt. Hemd gerade frisch gebügelt. Was machen die Nägel? was macht die Rasur? Was machen die Zähne? Unterhose noch frisch?
    Nach mehreren Ausbesserungen verabschiede ich mich von Biggi und fahre zur Biggi :D
    Der Weg dauerte länger als sonst. Osterverkehr! Ist doch noch viel zu früh, zum Verkehren, dachte ich noch als ich endlich wieder aus dem Stau kam, aber 18.30 war ich dann da.

Komisch: Früher bekam ich immer ein Armband wo der Spindschlüßel drann war. Jetzt nicht, dicke Halterung am Spindschlüßel. "Was soll ich denn da mit?" "Umziehen, Duschen, Abschließen und oben wieder abgeben!" So was kam mir doch irgendwie bekannt vor, hatte allerdings schon fast wieder vergessen wie das funktioniert, so lange war ich schon nicht mehr in den anderen Ruhrpottclubs gewesen. Oben angekommen Schlüßel abgegeben und richtig, ich bekam ein Kärtchen mit meinem Namen drauf. "Gudrun, mach das Kärtchen mal wieder weg und schreib da irgendwelchen Namen drauf, aber nicht meiner!"

Biggi hatte in der Tat eine Kleinigkeit für mich, weil Ostern war. Wir schon früh ab nach oben (ich wollte ja Formel 1 sehen :D) und alles andere was dann folgte ist natürlich viel zu privat, um das alles hier breit zu treten. Aber wie immer hatten wir sehr viel Spaß und Freude miteinander. Sie hat sich auch über meine kleine Mitbringsel gefreut :D Ich glaube, ich bin verliebt?

So gegen 23.30 kamen wir dann ziemlich ausgelaugt aber total glücklich und zufrieden wieder runter. Oh Ja. bevor ich es vergesse. Großschumi hat direkt vor Kleinschumi gewonnen.

Was wir dann erleben mußten, fand ich ziemlich herabwürdigend. Weil Ostern war, war nur eine "Eiernotbesetzung" vorhanden. Neben Biggi waren auch Viola und Anja (@Aplerbecker: die Frau könnte wirklich was für Dich sein!) anwesend. Auf den letzten Drücker kamen dann noch 5 Mitbürger eingeschneit, alle ziemlich angetrunken/betrunken die erst mal die Lage peilten. Der "Anführer" stürmte auf Anja los: "Du bist schön, ich komme gleich zu Dir" und es entstand eine Diskussion darüber, ob seine Kumpels nun bleiben wollen oder nicht. Sie wollten nicht und zischten nach 10 Min. Palaver wieder ab, nur einer blieb und verschwand mit Anja aufs Zimmer. Einer seiner Kumpels klingelte danach aber in 10 Min. Takt und fragte, ob der Kumpel "schon fertich" sei und ob er nicht doch drinne warten könne. Das turnte wirklich ab. Haben die dann hier in den FAQ's nicht nachgelesen, wie man sich im Club verhält oder so? Unglaublich!

Fazit: Das war der schönste Ostersonntag seit Jahren! Danke an meinen beiden Biggi's!

So, und nun noch mal was zur Villa. In den vergangenen Monaten hatte ich von manchen Mitleser hier Mails bekommen und die Jungs haben sich immer mal wieder darüber beschwert oder nachgefragt, ob es richtig sei, daß die Mädels ihre eigene Preise machen. Dabei wurden immer wieder 3 Namen genannt: Pia (nicht mehr da, abgewandert ins Dolce Vita, habe gehört, sie könnte jetzt ins Cocoon sein), Michelle (abgewandert ins PHG wo sie sich Katharina nennt) und Debby (vormals Herne Werderstraße). Letztere spannte die Krone mit einem Aufschlag von 150 € für FT mit Aufnahme! (und das hat mir nicht nur einer geschrieben). Den Jungs habe ich gesagt, man möge sich bitte vor Ort bei Gudrun melden, allerdings habe ich diese Info der Gudrun und Co. natürlich auch (aber anonymisiert) weiter gegeben. Das ist nicht gut für die Mädels die absolut korrekt arbeiten, wie Biggi, Viola, Julia, Anja, Karina, Monika, Felice, Tanja um nur einige zu nennen.

Früher war es so: die Mädels zahlten 20€/Tg "Zimmermiete", der Kunde 30€ Eintritt und die Nummer wurde direkt mit dem Mädel abgerechnet.
    Das gibt es seit gestern in der Villa nicht mehr und wird es auch wohl nicht mehr geben. So wird gewährleistet, daß alle Kunden einheitliche Preise zahlen, und solche Fantasiepreise nicht mehr anfallen.

Ab sofort gibt es keinen Eintritt mehr, nach Gudrun's Aussagen zahlen die Mädels weiterhin ihre Tagesmiete. Ihr bekommt ein Kärtchen und darauf tragen die Mädels ihren Namen ein. Ein Zimmer = 20 Min. Extra's (z.B. FT) ist Verhandlungssache, im Allgemeinen wird dafür 1 Zimmer extra aufgeschrieben. Gezahlt wird dann, wenn Ihr die Villa verlassen wollt und zwar zentral bei der Thekendame. Die rechnet dann später mit den Mädels ab. Ich hoffe auch, daß das, was wir an der Theke zahlen, zu 100% bei den Mädels landet (das ist z.B. in den roten Teppichen nicht der Fall, da fliessen höchstens 25€/Nr zum Mädel, der Rest ist für den Clubbetreiber zur Deckung seiner Unkosten). Dann hätte sich für die Mädels nix geändert und bislang habe ich die Villa als sehr "Damenfreundlich" kennen gelernt!

Die neue Preise sind wie folgt:

Kein Eintritt, Ihr bekommt 2 Handtücher (Bademäntel gibt es nicht mehr), könnt die Sauna usw. nutzen.

Happy Hour:
    10.00-12.00 und 21.00-24.00: Erste Nummer (20 Min) 45€
    sonst 12.00-21.00: Erste Nummer 54€
    Für 2 Zimmer (2x 20 Min): 82€
    Für 3 Zimmer (3x 20 Min): 113€

Alle Getränke: 2,50€

Derjenige der nur verweilt aber ohne Zimmer wieder geht, zahlt 30€ Unkostenbeitrag.

Damit hat sich das Preisgefüge der Villa in etwa das der roten Teppichen angepaßt und ist in etwa 30€ preiswerter geworden. Das war der frühere Eintrittspreis und nach meinem Dafürhalten könnt Ihr davon durchaus einiges den Mädels als Trinkgeld geben (bei dem Service!:rolleyes: ), Trinkgeld nehmen die Mädels direkt und persönlich an!

Am Konzept hat sich nichts geändert, es gibt (Gott sei dank) keine öffentliche Action auf der Coach (schon mal in der Saune :D ) und die Mädels haben Zeit, sowohl unten im "Showroom" als auch oben auf Zimmer. Nach wie vor Saunaclub und kein FKK (ist auch viel schöner, etwas aus zu packen).
    Und ich verrate nicht, was ich gestern für 6,5 Std. Villa löhnen mußte :D

2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Cents

Oh man,

wer denkt sich im Pott nur immer diese abartigen komplizierten Preisstrukturen aus. Mal sehen, wann die ersten Preise mit Nachkommastellen (nennt man übrigens Cent) auf den Markt kommen.

Vielleicht kann hier jemand mal 'n Excel-Sheet basteln, in das man Name des Clubs, Ankunftzeit, Anzahl der Runden und Extras eingibt um dann den Endpreis ausgespuckt zu bekommen.

Der Clubfreund,
    der es auch nicht gutheißen kann wenn holländische Köter auf deutsche Grünstreifen kacken :groehl

3. willi

willi CalligulaMinus

Homepage:
    Der Köter ist aus einem Deutschen Tierheim:D :greenfing :wink2

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    mehr Toleranz bitte...

das so ein Hund auch mal müssen darf ist doch OK?
    Dafür dürfen die, die man bei uns Spucker und in Holland Fussballspieler nennt, nicht auf weltmeisterlichen Rasenflächen spielen :greenfing
    is doch auch was Wert?

Salve :cool:

5. Ban

Ban Präfect

echt ohne Scheiss...

hatte ich mit einem Excel shit (oder so was) angefangen.

Dann kam ich an die ersten Clubs die nicht die "normalen" Zeiten und Preise zum Standard hatten, dann las ich weiter in der Preisliste wer für welche Extras was nimmt und dachte bei mir, wer da was vernünftiges raus zaubert, muss ein Genie sein!

ich hab´s bleiben lassen!

@willi

Es steht immer noch ein Villa-Besuch aus :frage1 :eek:ups

6. willi

willi CalligulaMinus

Homepage:
    @BAN

nächsten Sonntagabend?

Dann sind viele der Mädels auch wieder aus dem Urlaub zurück:D

@Wolfl: Dieses mal wollen wir den WM-Rasen mal schonen. Wir wollten nicht Schuld daran sein, daß die Deutschen nicht durch die Vorrunde kommen:greenfing

ps: ich glaube immer noch: Schalke holt die Schale und den Pott!

Hier die offizielle Wolfl, Feldi und CF Hymne:
    http://www.jojos.de/shop/maxiohne/JoJo's - Ohne Holland, fahr'n wir zur WM.mp3

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden