All-halbjärlicher Club-Nachtest in der Stiftungsnachbarschaft (La Bouche, Lünen)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Der Duke, 5. September 2003.

1. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Bon jour,

nachdem der für gestern geplante Aplerbeck-Ausflug mit TF und dem Kölner abgesagt wurde, ich nicht schon wieder Bock auf Blümchenpapier hatte, und mir die 40h Arbeit in den letzten 3 Tagen irgendwie zu Kopf gestiegen waren, brauchte ich heute dringend Ablenkung. Da aber auch nur Zeit für 'ne kurze Pause war, und TF nicht (zumindest nicht im Stiftungsbüro) erreichbar war, bin ich spontan an den Ort, an den er sowieso nicht mitgekommen wäre - das La Bouche. Nach fast einem halben Jahr Pause wurd's auch mal wieder dringend Zeit für eine Stiftungsinspektion.

Alt: es müffelt auch nach einem Jahr noch ganz entfernt nach Buttersäure, ich glaube den Duft werden sie dort wohl nie rauskriegen. Neu: Wertschließfächer und direkte Bezahlung der Mädels, d.h. auch nicht so ganz direkt, die meisten kleiden sich erst wieder an während manN unten am Schließfach schonmal wartet. Ein Mädel wurde wie ich gesehen habe sogar erst bezahlt, nachdem der Typ sich bereits angezogen hatte - die beiden mussten sich wohl gut kennen. :D Für einen Freitag um kurz nach 3 war es verdammt voll, mit bzw. vor mir duschten 4 Typen, einer davon schien zu Hause wohl keine Dusche zu haben, denn er stand da Ewigkeiten drunter (in der Zeit duschten die 2 anderen Kollegen, die vor mir dran waren und ich ) - gibt ja nur 2 Stück, also war warten angesagt. Besagter Kollege hat wohl übrigens nicht nur keine Dusche zu Hause, sondern wohl auch nix zu essen, denn später war das erste, was er sich oben nach einem Getränk krallte 2 Brötchen auf einmal. Würde mal sagen, daß locker 10 wenn nicht 15 Dreibeiner anwesend waren, für den Laden IMHO gerade so an der Kapazitätsgrenze. Eintritt 25 Euro (mein ausgedruckter 5-Euro-Gutschein von der Homepage wurde erst gar nicht entfaltet sonder direkt weggelegt und ungesehen angerechnet). Neben den Schließfächern (erst hinterher beim Bezahlen gesehen) hängt 'ne Preisliste: FMit für 15 Minuten 20 Tacken, FO+beidseitig für 15 Minuten 30 Tacken, FMit für 15 Minuten mit 2 Mädels 40 Tacken usw. usw. - recht ausführlich bis glaube ich 60 min hochgerechnet... :D

Bei den Mädels das eine oder andere neue Gesicht, zudem die üblichen alten (Joy - leider dauerbelegt, die "verrückte" Rumänin Vanessa von meinem Erstbesuch war frei, aber da wusste ich ja, was mich erwartet und dann noch 2 alte gesichts-bekannte, ich meine es die Karibik-Lisa und und eine ältere schwarzhaarige), aber wie zu erwarten alles in allem nix, was zwingend zum Poppen aufrief. Ausnahme war - wie in solchen Fällen üblich - das nette Thekenmädel (Anja oder so?). Von den 3 neuen Gesichern, an die ich mich erinnern kann, war eine jung, groß und zumindest im Gesicht recht hübsch (zumindest von weitem), aber die Figur war so gar nicht mein Ding. Eine bebrillte Blondine Ende 29 mit kurzen Haaren und tatoowiertem Kopf auf dem Rücken (auch nicht so ganz mit Ding) war auch noch da, und dann noch eine kleine knackige mit kurzen Haaren, die mir irgendwie bekannt vorkam. Zu ihr setze ich mich auch, nachdem ich mich ohne Getränk (2 Euro) ganz nach hinten gesetzt hatte und dem Treiben etwas zugesehen hatte, wobei immer mehr Typen einzulaufen schienen aber leider keine scharfen Mädels.

Ich hatte das Vergnügen mit Anita, die mir vom Nahen dann noch bekannter vorkam. Zudem hatte ich den Namen kurz vorher im La-Bouch-Gästebuch gesehen, wo ihre Blaskünste mit höchsten Tönen gelobt wurden. Anyway so Mitte/Ende 20, 1.60, sehr kurze Haare, hübsches Gesicht, ziemlich knackig (aber definitiv nicht zuviel dran = ansprechende Kurven). Auf der Couch dann erstmal 'ne Runde sehr nett unterhalten, wobei sie mir dann die Geschichte von einem ziemlich dumm gelaufenen Junggesellenabschied in einem Club in Dortmund erzählte (wieder schwahnte mir was), wo der angehende Bräutigam zufällig auf seinen zukünftigen Schwiegervater traf, der das gar nicht witzig fand, was der Schwiedersohn in spe da veranstaltete. Dann fragte sie, was sie denn so mit mir nettes machen könnte, ich gab irgendeine Wischi-Waschi-Antwort und wir verschwanden nach oben. Dort das übliche Prozedere, ich bereitete mich im Zimmer vor, während sie sich im Mädelzimmer entkleidete und frisch machte (geiles Kleidchen mit String drunter, war bei dem Knackarsch eine wahre Wonne sie vor mir die Treppe hochgehen zu sehen). Sie kam ins Zimmer, breitete das Handtuch neben mir aus und wir besprachen erstmal das finanzielle (hab die Preisliste wie gesagt erst hinterher gesehen) ... natürlich buchte ich die 30er Nummer. Sie legte daraufhin auch gleich ordentlich mit einem guten Blaskonzert los (keine ZKs oder sonstiges Vorspiel) während sie gut erreichbar neben mir lag - dabei gab's dann noch einen geilen Blick nach oben. Das genoss ich solange es ging und schlug dann den Stellungswechsel vor, der IR-Faktor dabei war nicht gerade berauschend aber noch OK und wurde durch die Unterstützung von Dr. Finger etwas besser. Aber irgendwie hatte ich die Uhr im Kopf und brach dann irgendwann ab. Sie brachte den kleinen Mann nochmal mit FO auf Touren, dann Gummi drüber und Hoppe-Hoppe-Reiter. Und schon hatte das Wochenende endgültig begonnen ... :D Insgesamt eine empfehlenswerte Nummer, aber kein Grund für mich, öfters ins La Bouche zu gehen.

Danach noch kurz in die wohltemperierte Sauna, nochmal kurz nach oben (Joy immer noch dauergebucht auf dem Sofa) und ab nach Hause, die restlichen Mädels waren mir keine 30 Tacken wert. Auf der Rückfahrt hatte ich dann die Erleuchtung, die sich zu Hause dann gerade bestätigte. Besagte Anita hat früher im Bel-Ami gearbeitet und war da das einzige Highlight meines einzigen Besuches (guckst Du hier) ... und wo wir gerade schon bei Erleuchtungen waren, mir ist jetzt auch endlich (nach Monaten) eingefallen, woher mir eins der Mädels vom Haus Eden (OBI nannte mir mal den Namen, hab ihn aber vergessen, ist jedenfalls glaube ich Marokkanerin) so bekannt vorkam. Und zwar von meinem (ich glaube bis dato letztem) La Bouche-Besuch, guckst Du hier. Jetzt wo ich das endlich weiss, werde ich sie das nächste mal in OB definitiv buchen, sie schuldet mir sozusagen vom Valentinstag noch eine Nummer. :p

Anyway, nix Neues im Osten, optische Highlights Mangelware, zur Wiedervorlage in frühestens einem halben Jahr vorgemerkt. :D

CU

P.S. Herbert, falls Du das liest: die Matraze(n) im Zimmer die Treppe hoch gleich links rein hat ihre besten Tage deutlich hinter sich und nebenbei sahen die Bettbezüge auch nicht mehr ganz frisch aus (obwohl erst kurz nach 3) ... nicht gerade zum Wohlfühlen ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden