FKK Sharks Alina und meinenunertraegliche Lust auf Sie

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 14. August 2024.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    11.512
    Ich spüre ihre feuchte Lust.

    Alena wie sie hiermit zum erstenmal bemerkenswerter Weise richtig heißt.

    Ihr Lächeln und mit dieser herzerfrischenden Art beim elektronischen Kartenschnipseln doch einmal gegen die Clubbekannten aus der Oase gewonnen zu haben sind für mich Anlass genug ihr auf einer Rundtour danach entgegen zu kommen.


    Suchst Du mich, frage ich freundlich als ich auf der Höhe des Restaurants sie endlich einhole.

    Willst Du? ist ihre uebliche Nachfrage.

    Meine Augen und das nicken von mir sind Bestaetigung genug um unsere Vereinbarung im oberen hinteren Zimmer zum Garten zu schließen.

    Der Treppenaufstieg war nicht von mir gewollt, aber unumgänglich weil unten bereits bei den bequemen Verrichtungszimmern alles belegt war.
    Beziehungsweise das Polster im Uebergangszimmer mit den illustren indischen Kamasutrabildchen von 3 sich gleich verbindungsfreudigen Paaren besetzt war.

    Im Zimmer das umwerfende Standardprogramm von Alina aka Alena erhalten.

    Kuessen soviel ich will, nur mit der Zungenspitze.
    Im Stehen bereits von ihr vernascht zu werden ist eine weiterführende mehr als hingebungsvolle Nummer mit ihr sicher.

    Missio und dann von ihr eingeforderter doggy von hinten einfach nur endgeil.

    Es lohnt sich doch mal laenger eine Fickpause bei den All Stars des Sharks einzulegen.

    Da ich bei ihr ein bekannter Schreiber bin konnte ich ihre Gedanken positiv stimmen, weil sie darueber gruebelte wer wohl den Bericht von ihr mit ihrer Schwester im Herzen:1luvu: Sabrina:girl: veröffentlicht hatte.

    Der Maiskolben schmeckte mir besonders nicht nur beim Grillfest am Abend deshalb.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden