Hallo Römer, ich surf da so mir nix, dir nix durch www.ladies.de und finde folgende Anzeige : Alina War von Euch schon einmal jemand dort ? Man sieht zwar nicht das Gesicht, der Rest reicht mir jedoch auf jeden Fall aus, um die 90 km zu fahren !!! Ich hoffe nur, die Bilder sind echt.... Gruss Lala
frag am Besten mal Hendrix... der hat dazu einen sehr interessanten Bericht geschrieben.... mit suchfunktion müsstest Du den Artikel finden, oder Hendrix wird wohl selbst antworten.....
Hendrix' Bericht Hi LdF, danke für die Info, ich habe den Bericht gelesen und mein Zustand hat sich seitdem erheblich verschlechtert ! ! Da muss ich hin ! Gruss Lala
auch ich war auch schon bei ihr .... unbedingt zu8 empfehlen !!! allerdings nicht ganz billig ... sie war früher als Melissa im Hof die absolute Top-Frau ...
Hof-Melissa - wiederentdeckt habe sie nach Jahren plötzlich wiederentdeckt ... im Artemis in Berlin. Hat etwas abgenommen, sich aber sonst praktisch nicht verändert ... die Haare brünett gestränt ... immer noch bildhübsch .... nennt sich drt Elly konnte leider nicht testen, ob sie immer noch ihren super GF6 wie in Hof-Zeiten bietet ... sie war mit einem Champagner-Gast dauerbelegt (wie damals oft im Hof)
Alina Der Alina Link oben funktioniert nicht. Bei ladies.de kommt bei der Suche nach Alina eine Masse an Ergebnissen. Um welche Alina handelt es sich? Hat jemand einen funktionierenden Link? Danke, Bodenturner
Naja, war ja auch eine Kontaktanzeige aus 2003 :greensmil ...die Anzeigen bei Ladies funzen nur ein paar Tage...sicher keine Jahre..... Gruß vom Tribun