Alice Kessler auf Solotour im Point

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von norman183, 11. März 2003.

1. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    Da gestern so ein sonniger Tag war, der letzte Clubbesuch immerhin schon 3 Tage zurück lag, ich nicht weit fahren wollte und es Zeit für was Neues war, begab ich mich gen Bruchsal, um dem FKK Point meinen Antrittsbesuch abzustatten.

Industriestrasse 22, davor ein Kreisverkehr mit 2 Möglichkeiten entweder recht oder links in diese einzufahren. Ich wählte rechts, um dann nach 3km umzudrehen :flame und den Laden gegen 16 Uhr zu erreichen.

Zunächst zu Laden selbst:
    Sehr klein, kleiner noch als das F35, aber um so exklusiver. OK – der Laden wurde neu errichtet. Aber trotzdem hat er mit Sicherheit die schönsten Duschen und mit Abstand die schönsten Zimmer. JA – zum Duschen bzw. zu einer Bewertung nach „Schöner Wohnen“ bin ich nicht erschienen, aber es sei vermerkt.

Die Mädels: Nur deren drei waren anwesend:

Samira , ein blondes schlankes Mädel aus Russland, das aber perfekt deutsch spricht
    Lucy , ebenfalls schlank, aber brünett, die frühere Ivonne aus dem Atl. Sie kommt aus Köln.
    Der Name der 3. Maid ist mir unbekannt. Rote Locken, Figur nicht erwähnenswert, laut Aussagen eines Gastes aus Brasilien. Da gab es wohl schon Berichte drüber.

Wahl Nr.1: Samira
    Sehr einfühlsam, phantastisches französisch, ekstatische ZK´s, ging sehr gut mit.
    WHF 100% wie später bestätigt.

Wahl Nr.2: Lucy
    Nach kurzem Smalltalk über ihr bekannte Römer ging es ins Spiegelzimmer. Ich hatte sichtliche Probleme beim Anblick dieses verbauten Glatzkopfes einen hochzubekommen. Aber selbstverliebt wie ich bin, hab ich’s doch hinbekommen und muss sagen, ihren ZK´s und die Performance an sich ließen keine Wünsche offen.

Wenn auf einer Speisekarte „Würstchen mit Kraut“ stehen, dann isst man eben „Würstchen mit Kraut“. Man wird satt und ist zufrieden. :kotz Ist die Speisekarte aber 20 Seiten stark, weiß man mach ner halben Stunde noch nicht was man essen soll. :confused
    Insofern war die Wahl einfach. 2 der 3 Mädels waren getestet und für gut befunden. Zeit zu gehen. Aber genau im Moment dieses Entschlusses kamen 2 weitere Mädels an. Ein Rubensmodell und eine zierliche, sehr hübsche Maid. Das sollte ich dann wohl doch abwarten. Ihr Styling benötigte beinahe eine Stunde und meine grösste Sorge war die, dass sie mir ein anderer Herr vor der Nase wegschnappen könnte. Endlich kam sie und wurde mir direkt an die Hand getragen. Direkt aufs Zimmer.
    Sophie aus Duisburg – zum ersten Mal in einem FKK-Club. Hurra: Teildefloration!!! :sex
    18 Jahre jung. Mir kamen Zweifel. So was bringt normalerweise nur der Osten richtig hin. Augen AUF und drüber. Nachdem sie meinen besten Freund für einige Momente mit ihren zarten Händen bearbeitet hatte, kam die unschuldig anmutende Frage:
    „ Möchtest du, dass ich blase?“ – „JA!“
    Und das tat sie – und sie tat es erstaunlich gut. Jetzt war es an der Zeit Kopf voran in ihre beste Freundin einzutauchen. Bestes Filetstück – BSE-frei (hoffentlich). Ich konnte mich kaum los reissen. Doggystyle, Missionar, Löffel......Voller Einsatz ihrerseits......- aber – und das mögen mir die Hardliner wiederum verzeihen. Keine ZK´s. Muss nicht heissen, dass sich das nach längerem Aufenthalt im Point ändert. WHF daher nur 99%.

Anschließend hatte ich ein anderes Problem: Norman2 wollte auch nach verrichteter Arbeit nicht mehr nachgeben. Er war schockmotiviert. Da hilft nur eins:

Finaler Akt,
    diesmal nochmals mit Samira. Und das war noch besser als beim ersten Mal. Man(n) kennt sich bereits. :D :D

Bilanz: 4 Schuß für €230 und das vor der Haustüre – das gibt Probleme. Aber ich bin ja keine Frau! Männer lösen Probleme!

Jetzt, 8 Uhr morgens und bereits wieder verstrahlt, überleg ich mir schon wieder, wie ich der Versuchung heute Abend entgehen soll.

Nebenbei: Von der Sonne gestern hab ich nix mitbekommen???

.

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Stadtschwager :p
    gestern mittag wurde von unerklärlichen Lichtblitzen und Leuchterscheinungen rund um Ma berichtet.
    War das die Sonne auf Deinem Spiegel? :D

Und zu Deiner Info. Die roth. gelockte Brasilianerin ist Melissa. Top Figur, aber leider gesichtsmässig zwar nicht hässlich aber auch kein Model.
    Aber dafür ne Top Performance und geht mit dem richtigen Zungenschlag ab wie Schmitz Katz :p
    Nehm Dich gern mal mit auf nen Kurs zum richtigen Zungeneinsatz, Dude hat auch noch ne Schulung offen :greenfing

Salve
    Wolfl :cool:

3. Alex74

Alex74 Bürger

Homepage:
    Lucy

Kurze Nachfrage zu Lucy:

Yvonne aus dem ATL ist das ein Mädel mit ziemlich durchtrainiertem Körperbau (ich meine sie hätte mal erzählt, dass sie Schwimmerin war)?

Habe ich schon ewig im ATL nicht mehr gesehen. Wenn sie jetzt im Point ist, würde ein Besuch ja mal wieder richtig Sinn machen.

Bitte um Aufklärung.

Alex

4. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    Lucy

@ Alex74

Sie hat selbst gesagt, dass sie bis Okt 02 im Atl gearbeitet hat.
    Ja - nen durchtrainierten Körper hat sie ohne Zweifel. Phantstische Bauchmuskeln. Schlanke Beine.......bla bla bla...ich muss aufhören, sonst bin ich gezwungen nen Tag Urlaub zu nehmen...........

.......auch wenn Ellen Kessler das nicht versteht:D

5. dude

dude Senator

:groehl ... kann es sein, dass Du Dich mit ner hohen Abfindung von Deinem letzten Job losgeeist hast und in den nächsten Wochen alles verlieben willst inklusive der Sparbücher Deiner Steif- ääh Stiefgroßmutter? Das sind ja Roadie-Frequenzen, die Du zur Zeit fährst. :D

Ansonsten wieder ein kurzweiliger "Normanne" (die Glatze kann doch ganz ästhetisch sein :D)

dude

6. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    Kohle???

@ dude

Hab nen Lauf im Moment. Den Rest besorgt ebay. Es ist unglaublich. Die Leute kaufen Sachen für wahnsinniges Geld. Ich werd jetzt anfangen, gefüllte Papiereimer aus dem Büro zu versteigern.
    Solltest du mal Interesse an einem Kahlschlag haben, bin ich bereit das unentgeldlich zu übernehmen. Genauer gesagt wärs mir sogar ein paar Euro wert. Joe wird dich mit Sicherheit freiwillig einseifen.:D

7. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    ...irgendwie erinnert mich die Frequenz von Alice Kessler an ein ehemaliges Mitglied der Frankenbande (der Name fällt mir aber im Moment nicht ein:rolleyes ).....was mich nur wundert ist, dass er
    fast i m m e r :greenfing an Mädels kommt, die ihn nicht küssen wollen (irgendetwas muß mit Alice Atem sein:wurgs )...

dudes Pracht: Yesss!!! Das wäre mir auch ein paar Oreus wert!!!
    Wenn es nichts aussehen sollte, es gibt ja noch...
    :pimkin :pimkin :pimkin

8. dude

dude Senator

Das wäre dann aber die Drillinge Roms. Oder so. :D
    Jungs, das haben schon andere versucht. Mit Worten. Mit Geld u nd guten Worten. Mit Streicheleinheiten. Ich sag Euch eines: Die Glatze wird kommen. Aber das dauert noch ein halbes Leben ... :greenfing
    *schmunzelnd*
    dudel

PS: ... und bzgl. Frequenz: Irgendwann geht bei jedem die ebay-Quote zu Ende :groehl. Abgesehen davon hat's auch sein Gutes: ich will nicht frigide werden. Und gewisse Abnutzungserscheinungen sind halt schon manchmal zu bemerken. Ob Frequenz-Rückgang das ändert ... weder ich noch Roadie (mit ihm hab ich mal länger drüber sinniert) sind sich da letztlich sicher ... ach Rammonn meinst Du!! :D Der ist tot. :dead

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2003
  9. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    Küssen?

@ Joe
    Horch mal Plattkopp.
    Wenn du nicht spurst, wird dir der Adelstitel entzogen und ich verkauf dich als Deckhengst für die Pudel an die Jacob-Sisters. :greenfing
    Von den letzten 2 Clubbesuchen und das heißt 8 Schüssen haben gerade mal 2 nicht geküsst, wobei noch nicht mal sicher ist, ob sie es nicht getan hätten, wenn ich Wert drauf gelegt hätte.
    Oder ist dene Action so verfahren (bzw. eingefahren), dass es auffällt, sollte ein Item darin fehlt.

Mit zunehmendem Alter sollte man versuchen, die Dinge einzugrenzen, d.h. nicht versuchen sich zu viele Sachen merken zu wollen. Das geht schief. Du scheinst das richtig zu machen und merkst dir beispielsweise das Küssen...........und vergisst den Rest. :groehl

Und wie les ich da treffend bei Andy69 "Variatio delektat!".

Ich bring dir zum nächsten Event ein paar Ilija Rogoff Pillen oder Doppelherz plus Lecithin mit..............im Gegenzug für ne Anti-Faltencreme aus deinem Sortiment.:rolleyes

.

10. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Vooorsicht!!!

so einfach entzieht hier keiner unserem Joe nen Titel,
    und verkauft wird er schonmal garnicht!

tststs, kommt da so ne Mannemer Glatze daher und macht auf dick, sooo gehts nicht!
    Und dann auch noch den Dude rasieren wollen ... ... obwohl ... ...
    das hätt was :hschein
    ein Sixpack sollte reichen, und er is betäubt... :greenfing

Salve
    Wolfl :cool:

11. dude

dude Senator

Re: Vooorsicht!!!

Mann wie sich die Zeiten ändern. Vor 10 Jahren hab ich an einem Sonntag ab MIttag bis Abend einen Kasten Bier gesoffen. Jetzt muss ich mir diese Attacken hier reinzieh'n ... wenn das meine alte Clique lesen könnte ... zum Glück sind schon ein paar tot (gesoffen) :D.

*kopfschüttelnd*

Feuchte Grüße
    von einem der die Hobbies gewechselt hat
    dude :D

12. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    @ Dude Wie gibst du jetzt zu das du nix mehr verträgst ?

@ Norman Also die 18 jährige würde mich ja fast reizen, und dazu noch Lucy, hmm Norman wie schauts aus.

@ Wolfl muss ich nicht dir vorher noch ein paar Zungenfertigkeiten beibringen , damit du dann Dude was zeigen kannst.

@ all war am WE swingen, geile Sache mit der richtigen Maus.

13. dude

dude Senator

Hey Wetti,

Ich bin entwöhnt. Aber 10, 12 Halbe merkst Du mir immer noch net an :greenfing. Am letzten WE war's sogar wieder mal rund 20 ... hat aber dann auch den Bub gefällt ... aber ... ahem ... richtig ... :(

Swingen? Einmal im Jahr reicht ... den Weibchen macht das Poppen ja Spaß! Seltsames Hobby ... und nixx für den dude :nono2

-- end of chat for this thread ... oder so --

14. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Hey Norman

hättest doch Bescheid gesagt, dass du in Bruchsal einläufst. Hätte dich dann unterstützt, bei mir ist der letzte Clubbesuch auch schon ne Weile her (Ich glaub es war der Samstag:D )

15. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @norman183

:flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame
    ...während die einen Römer einfach mal um die Ecke fahren, um sich ein paar Nümmerchen zu gönnen, müssen andere am A... der Welt sich auf`s Fahrrad schwingen, um die aufkommenden Frühlingsgefühle mit einem Ritt über die Schwäbischen Berge
    niederzukämpfen! Nächstes Mal tauschen wir - Du könntst auch mal wieder was für Deine Figur tun!:greenfing :greenfing

ajax69

16. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    ????

@ wolfl
    Den Titel kann nur ich Joe wegnehmen, denn ich hab ihn ihm verliehen. Jetzt wüsstest du gern welchen:confused :confused

@ ajax
    Neider. Die Eckdaten 83kg bei 183cm, 11,2% Körperfett. Kannst du da mithalten. Dei O11 bleiben jetzt mal unberücksichtigt.:greenfing :greenfing

@ genesis
    Das nächste Mal gehn wir zusammen:D

17. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Re: ????

Naja da bin ich bei gleichen Zahlen und 14% Körperfett ja gar nicht so schlecht und ich habe ja mit dem Training erst angefangen.....

18. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    14%

@ wetmaster

wenn das auf ner guten Waage beim Arzt und nicht auf ner Badezimmerwaage gemessen wurde ist das ok. Aber die Frage war ja, ob Ajax das kann? :greenfing
    Und uns beide trennen ja außerdem ein paar Jahre:dead

19. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Ist im Studio vom Trainer gemessen worden....
    Macht Spass hier zu chatten ....:D

20. HD Oldie

HD Oldie Zenturio

Homepage:
    Lucy im Point

@Alex74
    Lucy ist definitiv die Yvonne aus dem ATL, ihre eigene Aussage.
    Die wirbelwindartige FO Technik ist ja fast einmalig :D
    Die Figur (Schwimmerrücken) ist auch unverwechselbar.
    Im Duo mit Melanie einsame Klasse.
    Seit kurzem im FC Klub aufgeführt.

:cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden