FKK World Alice im Wunderland der World

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 11. April 2017.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    11.512
    oder wie öffnet man geschickt einen Kühlschrank und verwandelt ihn in einen ultraheißen Heizofen.



    Letzten Samstag unterwegs in Richtung Heimat schaffte der kleine Franzose nicht mehr den Abhang und überhitzte sich. Im grellem Rot blinkte auf dem Armaturenbrett: "S T O P"

    Nun hatte die neuartigste App der World bereits mein Fahrzeug übernommen. Fahre nicht über die World begebe dich direkt dorthin.

    Fast selbständig parkte das Fahrzeug dann am unteren Hang ein. Den Rucksack geschultert ging es auf Wandertour, wie es eben auch so einige meiner Bekannten tun, die dies als Alibi für Zuhause brauchen.

    Aufgrund der Freikarten-Aktion war die immer noch stehende Hütte bereits gut besucht. Ein Horde fast Jugendlicher trieb sich darum. Die kamen wohl aus Absurdistan. Jedenfalls habe ich noch nie so viele unterschiedliche Mensch gesehen wie in dieser Gruppe von Halbwüchsigen. Irgendwie kam ich mich sehr alt vor, wenn ich diese jungen dynamischen Menschen betrachtete.

    Ansonsten war der Stall voller Römer und sonstige Scouts. Ich mag ja inzwischen die Vielfalt der Patienten. Da gibt es welche die buchen eine Hure nur wenn sie noch Tagesjungfrau ist, dann aber den ganzen Tag. Der eine scheint sich immer Mut antrinken zu müssen um nicht über seine eigenen philosophischen Gedanken zu sehr zu stolpern: Sinn-Entleertes Ficken, nennt er das immer. Dabei ließ es sich die Kohorte am sonnigen Pool gut gehen. Mehrere Flaschen Puffbrause erzielte jedenfalls seine Wirkung.

    Die ansonsten dafür empfänglichen Ladies fehlten aber dabei, obwohl sich auch die eine oder Andere heraus traute.

    Mehr als einen Saunagang traute ich meinem geschunden Körper von der langen Saunanacht zuvor bis 2Uhr morgens in der angeblichen Stadt der Schwulen erlebt nicht zu.

    Dabei empfand ich die hiesige Dampfsauna als sehr entspannend. Echte Wohlgerüche nahm ich wahr.

    Irgendwann schlief ich auch mal am Innenpool ein. Jedenfalls als ich wach wurde, herrschte bereits fickrige Betriebssamen-Verteilungszeit.

    So traute ich mich auch mal an den Kühlschrank zu gehen.

    Bereits in den vorherigen Geschichten hatte ich ja erwähnt das sie irgendwann fällig wäre. So eine klassische Schönheit, wie zu einer Statur erstarrt muss sich doch mit Leben füllen lassen mit meinem zarten kleinen Zauberstab.

    Der Zufall kam mir bereits vorher zur Hilfe. Sie schlug den jungen Koch als er an ihr vorbei ging und ich stellte sie deswegen humorvoll zur Rede. War die Prinzessin nicht mit ihrem untergebenen Volk zufrieden?

    Zwei- dreimal ließ ich sie noch ins Leere laufen. Immer darauf bedacht das sie mitbekommt, das ich interessiert an ihr bin, aber sie dennoch nicht direkt anspreche. Auf ihrem Thronplatz direkt beim Eingang zur Disco-Halle fragte ich dann ganz subtil mit einem leichten verneigenden Unterton: Ficken?

    Nein, natürlich nicht.

    In einigermaßen hoffähigen Englisch fragte ich sie ob sie mit mir sich ein Zimmer teilen möchte.

    Sie lächelte mich wieder an, wie bereits vorher bei der Unterhaltung.

    Genauso herzerfrischend verlief dann unser Zimmergang.

    Als erstes wollte sie meinen Pimmel in den Mund nehmen und bemerkte wohl noch rechtzeitig das wir uns noch nicht wirklich mit unseren Körpern nahe gekommen waren.

    Des wegen legte sie sich doch zuerst auf mich und zwar so das ihre Brüste gegen meinen Mund drückten.

    Ich war im Wunderland.

    Wie oft hatte ich mir das in einsamen Nächten im Sharks am Pool liegend gewünscht.

    Nur einmal ihre herrlichen Knospen mit der Zunge zu streifen, an ihnen zu saugen bis sie ganz steif in meinem Mund werden. Über ihren Rücken meine Hände gleiten lassen. Dabei ihren süße kleinen schneeweißen Po streicheln. Alle das ließ sie mich gewähren, sie hielt sozusagen Audience mit ihrem schlanken Körper.

    Sie genoss sichtlich meine Erkundungen ihres Körper. Ließ sich völlig fallen, wie beim Sex.

    Nachdem sie meinen Schwanz extrem hart geblasen hatte, obwohl sie keine besondere Technik benutzte die Gefühle ersetzen sollte.

    Etwas Gleitcreme benötigte sie aber dringend, so eng war das einfahren in ihrer Lusthöhle die sich vor mir öffnete wie ein rosa schimmerndes Rosenblatt.

    [​IMG]


    Nach dem abstreifen ruhte dann mein Halbsteifer an ihrer herrlichen Brust als sie halb mit ihrem Oberkörper auf meinen Oberschenkeln ruhte.

    Ein Lochschwager bestätigte mir dann am Abendbrot ebenfalls welch glücklichen Freier sie aus ihm gemacht hatte. Bei ihm ließ sie sich sogar äußerst hart ficken über 20 Minuten lang. Ich bin ja nicht mehr der Jüngste und auch nicht so austrainiert wie ein Zuchtpferd.

    Dafür hatte er wohl weder den extrem gefühlvollen Reiter mit ihr genossen noch die abschließende Hündchen-Stellung. Sie ließ mich unendlich lange in sich auszucken.

    Das Thema Alice ist jedenfalls für mich noch nicht abgeschlossen.

    Nach dem folgenden Nickerchen strebte ich ein weiteres Nümmerchen an.

    Kaum zur Treppe hingewandelt erwischt mich doch meine Traumfrau.

    Christiane die Dritte. Ihr Haar ist noch goldener als sonst. Dazu die hell weißen Strümpfe. Das hübsche Gesicht. Sie sie wirkt wie eine Konkubine des Sonnenkönigs auf mich mit ihren gedrehten Locken.

    Als ich auf sie herunter schaue und mein Blick ihre jungen saftigen Titten streift merke ich wie ich mich versteife.

    Ihr Händchen nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her in Richtung Zimmer der Wellness-Abteilung wo ich gerade herkam. Doch leider sind alle Zimmer verschlossen, wovon sie sich bei jeder mit einem Ruck an der Türklinke überzeugt. Der ansonsten stille Freier mit seinem Freikarten-Abo wie mir scheint ist plötzlich hellwach und ignoriert völlig meine Anwesenheit hinter ihr. Er hält sich wie immer anscheinend für den Größten mit seinen manchmal vorlauten Sprüchen!

    Als sie ihre Zimmersuche beendet, will sie nicht ins Kino mit mir und schlägt die Räume neben der Raucher-Höhle mit Bundesliga Breitwand-Cinema vor.

    Ich hätte sie auch auf dem Klo gefickt, so spitz war ich inzwischen vom Anblick ihres geilen leicht sonnen gebräunten Arsches der immer schön vor mir her getragen wurde.

    Als wir kurz vor dem Restaurant sind, geht die Tür links neben uns auf. Das Waldorf lädt ein. Was für ein herrlicher Rahmen gleich diese Süße zu vernaschen.

    Ich stelle mir vor in New New York zu sein und als Einsamer der Zeit die Blonde gleich zu erobern.

    Sie sieht so unschuldig jungfräulich aus mit ihren weißen Strümpfen und der zarten Gestalt und den aufregend hübschen Beinen.
    [​IMG]

    Im Doggy schieße ich dann wieder ein Familienfoto von mir und ihr als bleibende Erinnerung. Der große Spiegel zeigt einen braun gebrannten Hünen mit Halbglatze und Drei-Tage-Bart. Seine Augen leuchten trotz der Fielmann-Brille wie Scheinwerfer eines Mocca in der angenehmen Verdunkelung durch die Vorhänge. Leicht schimmert das Mondlicht herein.

    Sie stöhnt und krallt sich in die Bettlaken als ich über sie komme wie ein Sturm, nachdem ich meine Beine nach außen gelegt habe. Ich brauche keine Verlängerungs-Zeit um sie zu brechen. Das Vorspiel vor einigen Wochen hatte ihr wohl bereits gereicht und sie dachte das laue Sommerlüftchen nehme ich noch mit als sie mich an der Treppe schicksalshaft abfing.

    Gruß vom verweser, und schöne Ostern wünschen ich Allen in der World wie mir auch bei den Angeboten von der World dazu
     
    merlingoe, Octavian, Wolli und 7 anderen gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    11.512
    Ostern in der World ist schon für mich wieder vorbei.

    Oh eine Ana, also Oana, vertrieb mit mir sich die Zeit.
    ALS Neuzugang mit herrlichen Naturtitten musste ich sie einfach ausprobieren.
    Das lockige lange dunkle Haar band sie allerdings auf dem Zimmer zu einem Nest.

    Etwas zu hektischer Handjob anfangs lies mich an meiner Wahl zweifeln. Aber dann konnte ich sie doch mundgerecht erleben.

    DEUTSCH NUR RUDIMENTÄR

    HELLE Haut

    153cm bei dicken Titten ist schon eine Ausnahmeerscheinung für mich. So lag ihr Oberkörper fast immer auf mir beim anblasen.

    In der Missio sperrte sie etwas zuerst. Einmal lag ich auch auf ihrer linken Titte auf, nur kurz, wollte das Mädel mit 21Jahren nicht zerquetschen.

    Das Stöhnen macht sie gut, auch wenn es nicht immer angebracht war. ZUM Schluss wurde sie ruhiger und mir gefiel die Session immer mehr mit ihr bis zum abschliessenden Tittenfick. EINFACH NUR GEIL.
     
    Octavian, Sylvester Danone und Hörbi gefällt das.
  3. Sylvester Danone

    Sylvester Danone Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    250
    Das war wegen Ostern. Du solltest deine Eier rein legen!
     
    verweser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden