Alice im (BN-) Wunderland, oder :Maria-wow!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Teddybaer, 4. Februar 2005.

1. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Früh um 11 Uhr stand ich bei Bianca im Blue Note ( in Düsseldorf) auf der Matte, sie nett in Ringelstrümpfen mit kurzem Rock bekleidet , fröhlich wie immer.
    In der Küchenzeile die ersten Mädels gesichtet: Ewa als Hawai-Schönheit mit Baströckchen und dunkler, später blonder Perücke, Nicole als Teufelchen mit einem fast Nix von rotem Tüllstoff, der ihre fantastische OW nur sehr wenig bedeckte. Von Ewa habe ich mir dann auch die erste Krawatte abschneiden lassen, natürlich mit dem obligatorischen Bussi.Die zweite ging dann als Deco fürs Haus an Bianca.
    Etwas später dann noch Daniela als Cowgirl mit offenem Oberteil , ebenfalls ein raffinierter Anblick. Ferner noch ein girlie, das etwas zurückhaltend in dessous an der Küchenzeile stand.
    Nun erschienen auch die ersten Dreibeiner, widmeten sich den erstgenannten Mädels und ich nahm Blickkontakt mit Alice, dem girlie in dessous auf. Ich fragte sie, warum sie so ernst schaue und sie meinte, dass ihr die kessen Sprüche des einen Besuchers nicht so recht gefallen hätten. Ist sicherlich Geschmackssache, ich selbst wäre froh, wenn ich so locker sein könnte.

Wir landeten dann im Zimmer mit Tür und mein Fazit: Alice ist eine ganz ,ganz Liebe. Leider nur an zwei? Wochentagen im BN im Einsatz und genau an diesen Wochentagen bin ich leider verhindert. Jedenfalls meisterte sie auch geschickt mein Problem mit neuen Partnerinnen und ebnete meinem Kleinen den Weg mit etwas Creme, woraufhin der auch flugs wieder zu alter Größe erstarrte und seinen Dienst verrichtete.
    Alice ist genau meine Kragenweite, OW etwa wie Daniela ( Dany berichtige mich bitte, wenn Du mehr hast !), nicht superschlank wie Cindy und Ewa und einfach menschlich lieb, wir verstanden uns auch im Gespräch auf Anhieb.

Nun kam die obligatorische Erholungspause ( will jetzt nicht über das Büffet referieren ), gesichtet wurde Cindy ( unverkleidet) und Bianca stellte weitere Mädels in Aussicht für etwa 14 Uhr.
    Wow, toll verkleidet als Teufelchen dann Maria, allerdings mit etwas mehr Stoff als Nicole, dadurch dauerte das Entkleiden dann etwas länger-grins und ihre Schwester Julia.
    Aufgrund der Postings in einem anderen Forum ( dürfen die VB erwähnt werden?) MUSSTE ich dieses girl kennenlernen. Sie ist nach eigenen Angaben 1,78m groß und damit neben Cindy die Größte im BN ( für Pädagogen: Müsste wohl eher „Längste“ heißen?)
    Nun gut, der Kollege hat nicht zuviel geschwärmt, Marias´s FO ist eine Wucht, ich mag es nun mal extrem langsam und nicht wie der als „Duracell-Häschen“ beschriebene Service. Auf mein Bitten hin verlangsamte sie das Tempo und für mich war es das beste FO, was ich im BN erlebt habe. Die ganze Ladung landete dann in ihrem Mündchen und als ich ihr die Küchenrolle reichen wollte, lächelte sie und fragte kokett:“Warum“?
    Gegen 15 Uhr beendete ich dann meinen Karnevalsbesuch, gerade als zwei weitere Mädels ( mir unbekannt ) um Einlass baten. Bianca stellte fest, dass ich heute mal neue Pfade beschritten hatte ( nicht bei meinen Tp 5 geblieben bin) und nahem mir die 85€ ab ( 2x30 plus Aufpreis FT ).
    Da es der sexte Besuch war, entfiel der Eintritt, da gönne ich mir dann immer ein wenig „Luxus“.
    Nun werde ich aber wohl ein paar Wochen Pause einlegen, bis eines meiner Highlights ( Gell Brigitta?) aus dem Urlaub zurück ist.
    Euch noch viel Spaß und helau, alaaf und was es sonst noch gibt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden