Neulich an einem sommerlich Apriltag wieder mal in Garbenteich Station gemacht. Nach dem Saunieren: Alexandra ( Rumänien, ca. 160 cm lang, ‚griffige’ Figur und ‚sehr griffiger‘ Hintern, langes und dunkles Haar) durchaus sehr ordentliches Verwöhnprogramm, Abschluss a tergo. Wiederholung sehr wahrscheinlich. Madeleine (Rumänien, schlanke ‚Sahneschnitte‘ mit langen Haaren -eigentlich schon mein Typ - und erst seit kurzer zeit vor Ort, hat zuvor wohl schon in Mainz gearbeitet) Ich hatte es ja fast befürchtet, kaum auf dem Zimmer ging das Aufpreisgeplappere los, eintöniges und lustloses Gebläse, küssen geht gar nicht ....... 1 CE, die ich besser anderweitig verplant hätte. Wiederolung ausgeschlossen. Und zum Abschluss des Tages dann noch 1 Stunde Diana gebucht. Da kam ich dann wieder voll auf meine Kosten. Demnächst dann vielleicht auch wieder mal mit ihrer Schwester Sonja einen Zimmergang unternehmen.
In dem Falle sollte man gleich das Zimmer wieder verlassen. Idealerweise bevor es zu irgendwelchen Handlungen kam oder kommt. Denn fast nie kommt so ein gutes Zimmer zustande, außer man geht auf die ganzen Aufpreise ein. Aber auch dann ist es fraglich. Diese Art von Frauen bieten in selten Fällen guten Service.
Wo hat die Dame denn da in Mainz gearbeitet? Möglicherweise im Laufhaus am Bahnhof oder so? Hast Du mal gefragt? Dann wäre ja schon vorher alles klar gewesen. Gruß, SF
Zur genauen Örtlichkeit kann ich keine Angaben machen; obwohl ich das wohl auch besser hätte erfragen sollen.
Spielt doch keine Rolle wo genau, da sie ja auch im Club Laufhaus Service bietet. Macht aber Sinn vorher zu erfahren, ob eine in einem LH gearbeitet hat. Das ist so gut wie immer ein schlechtes Zeichen.