Alexandra aus Spanien - lecker Mädel

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sexerix, 15. Mai 2010.

1. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Hallo,

leider war ich doch recht Spät erst, wegend er vollsperrung der A3 , im Royal angekommen und es waren viele neue leckerer Mädels dort anzutreffen.

Da es doch recht spät war sollte ich selbst, nicht wie sonst defensiv, offensiv an die sache ran gehen.
    Da sah ich sie schon an der Theke stehen, zuerst dachte ich Christina/Delia (ihr wisst wen ich meine) wäre mir erschienen.
    Ehrlich das war ein abbild von Ihr, nur sie hat glatte schwarze Haare und ein kindlicheres Gesicht, wirkt unsicherer und zärtlicher.

Sie setzt sich aufs Sofa und ich mich gleich zu ihr gesellt. Sie lächelte schüchtern was mich entzückte ;)
    Wir kamen ins Gespräch, sie stellt sich vor als Alexandra aus Spanien(Corrdoba oder so) (kann vom aussehen her voll zutreffen, zudem isse braun gebrannt ausser da wo der slip sitzt nicht, die Möpse scheinen auch immer in der Sonne zu liegen.
    Naja, englisch kann sie sehr gut worauf wir uns auch einigten dan. aber sie blieb sehr reserviert, Küssen würde sie nur mit Mund nicht mit Zunge, und auf die titten Spritzen sollte 30 extra kosten, was ich akzeptierte úm die Stimmung nicht zu zerstören.
    Gegen Tücher unterlegen und da drauf spritzen hatte sie nix, was ich ja von Christina schon so kenne.
    Anblasen wollte sie auch nicht oben, hat irgendwas von Boyfriend gelabert hier usw.
    Sie hat ne Figur die einen zum kochen bringen kann, Schön schlank, super Taillie wunderschönes Becken mit süsem Po und der Busen 85 C-D gross....und prall gefüllt. Alles natur....lecker.
    Die Form wie die von Christina aber noch grösser und praller.
    Nunja, ich dachte mir, komm gehste mit ihr, aber es wird ein Reinfall werden.
    Ich sollte eines besseren belehrt werden, im Zimmer angekommen taute sie vollkommen auf echt absolut geiles geschmuse und gekuschel, sie hat einso so junge und zarte Haut (schätze sie mal so 20jahre wird sie sein) und der Busen is der hammer.
    Und alles fest und stramm an Ihr, wunderschöne Beine( Körpergrösse ohne Schuhe ca.1,70m würd ich sagen bei KF 36/38 ).
    Sie hatte ein FO drauf was ich selten so geil erlabt hab, und fast DP echt, sie hat ihn sich rein gehauen fast bis zum Anschlag ohne zu würgen...geil.
    Dann hab ich sie geleckt und sie kam fast dabei, kurz davor sollte ich aufhören (warum zeigte sie mir dann später) und sie blies nochmal.
    Gepoppt haben wir dann mit G im Reiter wo sie nicht genug bekommen konnte und da bekam ich auch nen kurzen ZK (die sie ja eigentlich nit macht) das zeigte mir schon das Sympathie im spiel war und es ihr auch gefiel.
    Wir wechselten in den Doggy wo sie richtig ab ging. Flutschie das sie dazu gelegt hatte war nicht von nöten so naturfeucht war sie, die nächste Posi war dann Missio, tief rein mit dem harten Prügel und sie presste mich nach ner Weile des Dauerstoßens ganz fest an mich und feuerte mich an, sie zitterte und wir küssten nochmal kurz und sie wurde heftiger, dann schnaufte sie please dont stop, i am Coming....und sie kam wirklich (deshalb sollte sich aufhören zu lecken, sie wollte beim ficken kommen.) die Säfte begannen weiter zu fliessen und sie lies sich fallen.
    Ich schnappte paar Tücher legte sie zurecht und fickte nochmal schön heftig durch die Kleine bis ich dann den Gummi abziehen musste und alles auf Ihr verteilte , das Tuch war voll, sie auch teilweise was sie aber mit einem lieben lächeln quittierte.
    Uns beiden hat es viel Spass gemacht und wir haben uns auf bald auf eine Fortsetzung verständigt :1luvu:

Ich bewerte sie mal für Euch.

Optik 1a
    Service: FO 1a, GV 1 gesamturteil 2 weil kaum Küsse
    Konversation: englisch ausreichend.
    Größe: 1,70m ohne Schuhe , KF 36/38 , Busen 85C-D groß und natur.
    Haare glatt und schwarz

Gesamturteil liegt für mich weit über Clubstandart (vielleicht auch sympathibedingt) ich gebe Ihr ne glatte 1 !!!!!!! auch weil der Wohlfühlfaktor bei ihr sehr hoch war. und keinerlei stress oder hektik auf kam.

Mit der zeit auf dem Sofa waren wir ca.40 Min zusammen davon 27 auf der Bude, was ich für sehr ok halte.

Wiederholungsgefahr 1000%

mfg

8 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Aber sicher doch, eine stolze Spanierin, allenfalls und vielleicht nur ein kleines bisschen balkanesisch versippt... :D

Hört sich auch schwer nach einer Grillette vom Tussi-Toaster an, die sich ganz bewußt Kontraststreifen in die temporäre Einbrennlackierung gezogen hat... :zwinker:

Wat denn nu? :conf:

Das hat Dich aber nicht weiter stutzig gemacht? :conf:

Deutsche Post?! :clown:

Aha. Also ganz typisch für eine Zwanzigjährige. :groehl

Aha. Aber gut, daß Du kein Pädagoge bist, der Zensuren erteilen muss... :rolleyes:

Gruß, E.R. :zwinker:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2010
  3. EasyGreek

EasyGreek Guest

Pool für das Royal?

Genau Easy,,-die haben bloß in Spanien oder Italien ihre Familienwohnwagen geparkt:D
    Man achte auch auf große Ohrringe:girl:

Habe noch gehört die wollen sogar noch einen Schwimmingpool im Royal bauen:conf:
    Gruß Tom:)

4. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    also die hatte sie auch an, ging sogar einer verloren bei dem wilden Fick ;)

Naja, Easy hat schon Recht, also sie könnte auch ne Rumänia sein, aber ich glaube fast das mir die Warheit gesagt hat, weil sie fast keinen Kontakt zu anderen Mädels hat und keine Rumänin sie in den 2 Stunden die ich da war je angesprochen hat, sie war immer ziemlich allein auf Sofa oder am Rauchen an Bar und Rauchertischen!

Auf jedenfall schon ein Hingucker die Echt brausn gebrannt ist, das is kein Assitoaster, den Unterschied sieht man...

Ich werd in kürze wieder in ihr stecken da bin ich mir sicher....

mfg

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Jo, ein todsicheres Indiz für eine mediterane Principessa! :groehl

So? Wie denn? :conf:

Wenn sich eine/r unterm Elektrogrill bewegt, daß z.B. keine hellen Flecken unter den Achseln bleiben, dann sieht man außer dem beim E-Grillen typischen hellen "Schmetterling" überm Steiss überhaupt keinen Unterschied. Den Du ja bei auch nicht erkennen könntest, da sie ja angeblich auch die Tangastreifen durch anbehalten selbigens provoziert hat. :rolleyes:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2010
  6. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Update einfach Traumhaft dieses liebe Mädel

Hallo zusammen,
    ich konnte nicht umhin ohne nochmal zu Ihr ins Royal zu tingeln.

Es sollte sich lohnen, sie freute sich mich zu sehen und ich kann nur sagen daqs es mir gtenausoi ging und ich sofort wieder ne Latte hatte ohne Zusatzstoffe :angel: solls ja auch noch geben.
    Wir quatschten kurz, sie war schon viel schmusiger als beim erstenmal, schon leichte Vertrautheit war zu spüren.
    Dann ab auf die Bumsbude.

Es war alles ähnlich wie oben schon beschrieben, nur nochmal um ne Ecke besser.
    Sie wollte sogar von mir gefingert werden und hat sich selbst leicht vor gedehnt....Leute dieses Mädel hat ein enges Loch, da kriegste fast den Finger nit rein, geschweigedenn 2 Finger.
    Selten sowas enges gehabt, aber da gibts auch keine abschussprobleme.
    Ich war so geil das es diesmal nicht so lange wurde, ca.20min 23Min. aber ich war zufrieden und sie auch ;)
    Sogar das Küssen nähert sich und der Rest der Frau is einfach nur Hammer, für mich jedenfalls, cdas is eine zuum Verlieben:1luvu:

Positiv zu erwähnen das derzeit immer heisses Wasser vorhanden ist, auch zu später Stunde noch.
    Negativ das nicht mal mehr Knabberzeugs wie chhips oder Salzstangen wie zu Anfang angeboten werden auf den Tischen.
    Positiv die neuen Spinde sind gemütlich, nur zu dunkel weil schwarz innendrin, beim raus gehen fühle ich immer nochmal nach ob nix drin liegen geblieben ist.
    Negativ der Rauch oben ist kaum auszuhalten, Augen brennen keine Luft kriegen usw. Da sollte der Chef nochmal über die Raucherabtrennung nachdenken so wie sie war.

Ich werde auf jedenfall nur wegen Alexandra in nächster Zeit wieder öfter dort aufschlagen!!

mfg
    Euer sexerix

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nun, Finger haben darin IMHO auch nichts zu suchen... :rolleyes:

So, wie lange hältst Du Dich denn durchschnittlich im "gemütlichen" schwarzen Spind auf, bzw. ist der dann wenigstens auch von innen abschließbar?! :greenfing

Gruß, E.R. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2010
  8. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Für ein kurzes schläfchen bestens geeignet, aber mit ner Beleuchtung innendrin wär es etwas einfacher den weg wieder raus zu finden ;-)

Übrigens, hat sie vorgedehnt damit meine dicken Klauen rein gepasst haben ... hatte ich aber erwähnt glaube ich...

lg

9. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Eine Cola für 18 Euro :(

Hallo zusammen,

ich dachte mir rufst du gegen 18Uhr an und fragst ob sie auch da ist. mir wurde gesagt ja klar, die kommt etwas später.
    gegen 21Uhr nochmal probiert, ja sie wäre da wurde mir bestätigt.

Ich den weiten Weg in kauf genommen und rein in den Club voller Freude auf die Süsse.
    Tja und was musste ich nach und nach feststellen?? sie war garnicht vor Ort!!!! :flaming:
    Echt, ich war so sauer das ich wieder gefahren bin nachdem ich meine Cola geschlürft hatte und von der blöden Blondine mit kleinen Titten angemacht wurde weil ich nur lucki lucki und nix ficki ficki machen würde.
    Waren paar dabei die sehr lästig waren am Freitag abend!!!

Sowas ist natürlich nicht Kundenfördernd würde ich mal behaupten!

Ich hoffe das Alexandra nicht schon wieder weg ist...wäre sehr schade.

mfg

10. bumso

bumso Gesperrt

Ja die penetrante Anmache in dem Laden find ich auch zum kotzen.

11. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Alexandra scheint ein Päuschen zu machen.

Habe angerufen und dies wurde mir bestätigt und ich wurde auch die nächsten Tage vertröstet....

mfg

12. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Hm, irgendwie kommt immer der nama Alex wenn ich anrufe und nach Alexandra frage.
    Scheint aber noch gelistet sein die superklassesüße "Spanierin"

Wenn doch nur jemand was genaueres wüsste....

mfg

13. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Scheint nicht mehr wieder zu kommen die Hübsche Maus.

schade irgendwie.

Laut mambo noch im urlaub wurde mir letzte Woche gesagt aber irgendwie dauert der schon ne kleine Ewigkeit an.

mfg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden