FKK World Alexandra – mit prominenten Hintern

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Träumer, 8. März 2015.

  1. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Alexandra, Rumänien

    Alter: ca. 20J
    Größe: ca. 165cm
    KF: 36+, Popo und Oberschenkel mehr
    Haare: lange braune Haare
    Oberweite: B/C
    Tattoo: glaube nein
    Sprache: Englisch


    Gemeint ist nicht die Alexandra mit dem kleinen Apfelpopo, skinny und den großen Titten,
    noch ist die altbekannte zurückhaltende Alexandra aus dem Freundeskreis um Alina, Sabrina und Diana gemeint.

    Die Alexandra die ich hier meine hat ein süßes liebes Gesicht und einen schmalen Oberkörper im Vergleich zum Hinterteil, das mMn jeden Monat größer zu werden scheint (nun vielleicht eine KF38).
    Sie hat ihre Fans und Stammgäste, die ihren Service zu schätzen wissen. Bei uns hat vermutlich die Chemie nicht gepasst. Küsse wurden schnell abgehandelt und es wurde zum BJ gewechselt, der an Tiefe und Variation ausbaufähig ist. Beim Sex stimmte der Rhythmus zwischen uns beiden überhaupt nicht. Ebenso war alles recht distanziert.

    Wenn hier einer ähnliche oder komplett andere Erlebnisse mit ihr schildern könnte, wäre ich ihm sehr dankbar ...


    Gruß
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    ... ist wieder da.

    Gruß
    T.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden