Nachdem ich bis jetzt nur als Zuschauer im Forum unterwegs war, will ich hier jetzt aktiv ins Geschehen eingreifen. Dank des Forum habe ich vorige Woche das Amnesia "gefunden"? Am Donnerstag war es dann soweit. Früher Feierabend gemacht und den Umweg Richtung Berlin in Kauf genommen. Der Club stellt sich in "Natura" genau so dar wie auf der HP. Alles ist sauber, sehr gepflegt und auch der Außenbereich lädt zu relaxen ein. Kurz und gut, nach den üblichen prozedere, ausziehen, duschen und erst mal umschauen habe ich für die 1. Runde eine exotische Schönheit, nach eigenen Angaben aus Brasilien, auserwählt. Die runde halbe Stunde war nicht schlecht und der 1. Druck wie "weggeblasen". Nun war erst mal relaxen im Außenbereich mit anschließendem Abendessen angesagt. Das Essen dort, speziell das Gegrillte, ist nicht zu verachten. Am Grilltresen sah ich dann Alex. Tolle Figur, ein bißchen kess und absolut eine Sünde wert.xyz Kurz und gut nach dem Essen sprach ich Sie dann an und wir verschwanden auf einem der zahlreichen Zimmer. Was ich jetzt erleben durfte war der absolute Wahnsinn. Das war echter , wie heißt es doch immer so schön, Girlfriendsex, mit knutschen, lecken, blasen und streicheln. Auf weitere Details möchte ich verzichten, probiert es doch selbst aus. Alex ist für Freunde des Kuschelsex absolut eine Sünde wert. Alex, falls Du das ließt wäre eine kurze PN nicht schlecht, denn ich möchte meine nächte "Amnesie" nicht ohne Dich erleben.