Aldi

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Schnüffelfix, 28. August 2003.

1. Schnüffelfix

Schnüffelfix Bürger

Homepage:
    Hi,
    ich war vorgestern im ALDI. Dort ging es etwas konfus zu. Sie haben Ihr Preissystem geändert:
    Zunächst muss man am Tresen 40,-Euro Eintritt bezahlen. Dann bekommt man ein Armband und einen Spintschlüssel. Bei der Dame seines Poppens zahlt man für das normale Menü 30,- Euro (zu der früheren Regelung also um 4,- Euro teurer).

Den Schlüssel kann man mit sich herumtragen oder bei Bedarf auch bei der Theke abgeben. Ich habe den Schlüssel immer mit mir herumgetragen und natürlich prombt in einem Zimmer liegen lassen. Ich musste dann noch einmal zurück ins Zimmer und das dort bereits im Gefecht befindlichen Pärchen auf die Suche nach meinem Schlüssel schicken.

Von den Mädels hat es mir Hanni angetan. Hat sich so richtig auf meinen Schmusesexwunsch eingelassen. :inlove Sie hat braune Haare, kleine Brüste und ... Ich muss mir erst einmal die Kategorien hier im Forum verinnerlichen, sonst wird das nichts mit der Beschreibung :confused

Na ja, die alte Preisregelung war einfacher.

2. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi schnüffelfix,

danke für den statusbericht.

was ist denn in dem eintritt alles enthalten?

getränke? gibt es snacks?
    und wie war das noch mal im aldi, gibt es da ne sauna oder nen whirlpool?

gruss, andy

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2003
  3. Mark68

Mark68 Legionär

Homepage:
    Hi

Kostet dann jeden weitere Nummer auch 30 € ? Dann wäre es ja wieder billiger, oder?
    Wieviele Mädels waren denn da?

Gruß Mark, der den Aldi auch schon im Visier hat

4. Halilibrahim

Halilibrahim Bürger

Homepage:
    @ Andy69:

Im Eintritt enthalten: duschen, Handtücher, alkoholfreie Getränke, Knabberzeug, Sauna (klein), Innenpool (kalt), kein Freigelände, kein Whirlpool

@ Mark 68

Jede Aktion 30 Euro, Sonderwünsche je nach Mädchen extra.
    28.08.03, 20.00 Uhr 8 Mädchen.

Gruß, Halil.

5. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    OK, ich gebs zu:

vor zwei Wochen war ich von krankhafter Geilheit geritten auch mal im Aldi!
    Premiere!
    Ich denke es geht um den Fast-Food-Club in Dietzenbach.

Es erstaunt mich, dass die -alten Berichten zufolge- nun schon wieder das Konzept geändert haben. Als ich dort war, gab es noch die Regelung:
    88,99,120€ , ohne Schuss 50€ beim verlassen, Drinks 3€ - und das war gut so.

Wo bleibt jetzt der Kaufrausch??? (Fickrausch).

:confused :confused :confused

Die 3. Nummer für 21 Mücken? Mich hat das total geschickt!
    (Auch wenns ne Milchmädchenrechnung ist) Und schlecht find ich den Laden nicht mal. Nettes Personal und durchweg freundliche Mädchen.

Egal: Preis - Leistung - Ambiente sind dementsprechend.....OK!

War mit Sicherheit nicht der letzte Besuch - schon aus erzieherischer Sicht. Man hat danach ein besseres COME HOME - Feeling in den TOPCLUBS.

6. Zungulus

Zungulus Guest

B.t.W. Who (Where) the fuck is ALDI?
    Klärt mich auf Jungs - kennt Ihr vielleicht auch noch einen Lidl?

Nur - Qualität muss es sein - es kann dann auch etwas teurer sein. ;-))))

GLG
    Mike_1

7. stelli

stelli Bürger

Homepage:
    Also ich war vor ca. drei Wochen auch mal im Aldi, da hatten sie noch das alte Preissystem was mich als Schwaben natürlich schon zum 3xMal animiert hat :p
    wenn ich nun jedesmal 30 Euros berappen soll und 40 Euros Eintritt dann kommt man nun auf 130 Teuros gegenüber früher 121. naja, die 9 Euros reisens nun auch nicht mehr raus :greenfing

Stelli

8. Halilibrahim

Halilibrahim Bürger

Homepage:
    @ alle:

neues Preissystem seit 18.08.2003

@ mike_1:

63128 Dietzenbach
    Voltastr.

Gruß, Halil.

9. bikeman

bikeman Guest

mein besuch am 31.8

Hi,

ich war am Sonntag auch mal wieder in Dietzenbach und ich finde das neue System eigentlich nicht schlecht. Bis auf die jammernde Claudia (Chefin) hinter der Theke, die sich laufend über den gestiegenen Durst der Gäste beschwert hat.

Und so wars:
    bei meinem Erscheinen gegen 13:00 waren ca. 8 Mädels anwesend und ungefähr die gleiche Anzahl Gäste. Die Anzahl der Mädles erhöhte sich auf ca. 12 im Laufe des Nachmittags. Allerdings stieg auch die Zahl der Gäste. Das Verhältnis war aber in meinen Augen in Ordnung.

Die erste Runde ging an Julia aus dem Kaukasus. Ich dachte mir schon, daß das nichts besonderes wird, aber die Optik war einfacgh gut. Jung, schlank, knackig, B-Cup, aber keinerlei Emotionen. Egal ich wusste es ja vorher!

Anschließend 2. Saunagang und dann war da ja noch Martina, eine rotzfreche Göre aus Hessen, drall und echt nett. Wir kennen uns schon lange und haben dann beschlossen, die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Das hieß einen 3er mt Joy, einer netten, schon etwas in die Jahre gekommenen Thailänderin, die aber immer noch super aussieht und auch mit Spaß bei der Sache ist.

Was dann folgte war wie gewünscht: 2 heisse Münder an meiner Pleulstange und meine beiden Hände in zwei feuchten M...., diverse Stellungswechsel etc. Insgesamt mal wieder eine geile, aber auch lustige Nummer, so gut, daß ich sie nach einer längeren Pause vor dem Fernseher (Leichtathletik WM) nochmal wiederholen musste :p

Gegen 17:00 bin ich dann ziemlich entspannt aus dem Club gewankt. Kostenpunkt 190,- (40,- + 5 x 30,-) was ich ganz vernünftig finde.

Schönen Gruß vom

BIKEMAN

10. Tiberius

Tiberius Guest

Preisänderung

Hallo Leute,

nach dem Beitrag von Bikeman versteht man auch die wirkliche Neuerung im Preissystem (abgesehen von den 4,-/1,-/10,-€ Abweichung bei der 1./2./3. Nummer). Früher mußte man bei der 4. Nummer nämlich wieder bei 66,-€ anfangen, d.h. 120,-€ für die ersten drei Nummern, plus 66,- für die 4. Nummer. Das waren dann 186,- €
    Da gab´s wohl einige Beschwerden der immergeilen Gäste.
    Jetzt bezahlt man 160,- für 4 Nummern. Und im Beispiel von Bikeman hat Bikeman 29,-€ gespart (190,- gegenüber 219,-).
    Alles klar ?

War natürlich auch mal wieder im Aldi. Fand die "Abwicklung" im alten Preissystem ("bezahlen am Ende") einfacher und besser.

War mit Linda oben. Geile Nummer, hat sich schön Zeit für mich genommen und nach vorherigem Hinweis (Hochdruck :) ) es langsam aber geil angehen lassen.

So denn. Bis zum nächsten Mal.

Gruß,

Tiberius

11. bikeman

bikeman Guest

hey tiberius,

endlich mal einer der rechnen kann und auch an die "immergeilen" gäste denkt :groehl
    in deiner rechnung sind allerdings die 4 wasser und 2 kaffee, die sonst nochmal 18,- extra gekostet hätten, nicht enthalten

du hast aber recht! das alte system mit dem zahlen am schluß war in der abwicklung irgendwie einfacher (kein gerenne zum spind nach jeder nummer)
    vielleicht sollte man den vorschlag machen, das neue preis- mit dem alten zahlsystem zu kombinieren???

na ja, hauptsache gut gepoppt, oder?

schönen gruß vom

BIKEMAN

12. Tiberius

Tiberius Guest

Hey Bikeman,

ich bin gespannt, wie lange das mit den kostenlosen Getränken aufrecht erhalten wird ...

JA: Ich werde mal nachfragen, ob eine Kombination der Systeme möglich ist.

Geile Grüße von

Tiberius

Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt ...

13. Tiberius

Tiberius Guest

Hallo zusammen,

ich glaube nicht, dass das alte Bezahlsystem mit dem neuen Preissystem gekoppelt wird ...

... die Mädels finden es so ganz in Ordnung (keine Kontrolle).

War wieder im ALDI:

Zuerst mit JANET (Jeannette) ...
    kein Kommentar, ist glaube ich schon genug berichtet worden :cool:

dann mit Julia - osteuropäisch (vermutet), schlank, groß, Größe B,
    schön anzusehen, aber sonst: ritsch, ratsch, klick - eher die Abfertigung.

dann mit Linda (hatte bereits berichtet): war auch geile Nummer: schönes Anblasen, zaghafte Zungenküssen, geile französisch auf dem Zimmer, diverse Stellungen und dann ... :D

Bleibe dem ALDI weiter treu und werde weiterhin berichten...

Wer sich mit mir dort mal treffen will, soll sich einfach melden.

Geile Grüße,

Tiberius

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden