Nicht jeder will sich stundenlang in einem Club aufhalten. Manchmal soll’s eben nur mal eine „Rohr verlegen“ sein. Dafür war mir „Aldi“ immer recht. Als Stammgast kann ich zur Dauer der Session nichts sagen. Es dauert halt immer so lange wie es dauert. Auf die Uhr hat da noch niemand geschaut. Eilig hatte es auch noch keine. Es hat mich auch nie gestört, dass ich noch auf dem selben Sofa sitze wie 1997 und die Sauna noch aus diesen Tagen stammt. Auf Essen kann ich auch verzichten. Im Laufe der Jahre gab es etliche Preismodelle. Den großen Durchbruch hat wohl keins geschafft. Was das jetzt aber bringen soll verstehe wer will. Von 50.—Eintritt runter auf 10.--.Dafür die Frauen von 30.—hoch auf 50.--. Wie viel müssen die Frauen davon an den Club abgeben? Da sind wir wieder genau so weit wie vorher. Wenn man praktisch schon nichts in die Möbel investieren will, sollte man sich überlegen wie man etwas mehr Abwechslung bei den Frauen schafft. Immer die gleichen Frauen sind langweilig. Im Rotlicht brauche ich Abwechslung. Mit Beate habe ich bestimmt schon die 50. Runde lange hinter mir. Jeder Club ist nur so gut wie die Frauen die er „beschäftigt“. Da liegt das Problem von „ALDI“. In diesem Jahr habe ich höchstens zwei, drei „neue Gesichter“ gesehen, die aber schon wieder verschwunden sind. Meine Besuche in Dietzenbach sind erheblich weniger geworden. Früher war ich da bestimmt alle zwei Wochen. Ich habe Kollegen gesprochen die das ähnlich sehen. Na ja, so haben wir halt kurz vor unserer Asienreise noch mal das Sparschwein geknackt und sind ins Palace gefahren. Um 17 Uhr war da noch nichts los. Aber nach 20 Uhr hätte mir nur noch eine Packung blauer Warndreiecke helfen können. Glücklicherweise sind meine körperlichen Möglichkeiten nicht mehr so groß wie in jungen Jahren. Gestern hätte ein großer Schritt zur Altersarmut sein können. Eine kannte ich sogar aus dem RH und der Sauna 2010. Ich wollte schon die Flucht antreten. Sie hat mir aber versichert, im Pal nicht den Laufhaufstil zu praktizieren. Das hab’ ich ihr mal geglaubt und war nicht enttäuscht. Eine Entenspezialistin, ihr musste ich nichts erklären. Sollte die Weihnachtsfeier im PAL nach dem 15.12. stattfinden und ein paar Euro den Urlaub überleben, werde ich ein Zimmer im IBIS reservieren und mal wieder richtig einen „drauf machen“. Herzliche Grüße
Hallo Peter, schön, das Du mal wieder die Ente hast schnattern lassen Das hat aber schon nen eigenen Platz verdient in den Berichten. Deswegen hab ich Deinen Vogel zwar nicht ins Freiland, aber in die Berichtsabteilung freigelassen Viel Spass im Urlaub Gruss Wolfl
Der ALDI... War mein erster Club, hatte dort viel Spaß, bin immer wieder dort "abgesackt", zeitweise den Romeo abgegeben... Es wurde aber zunehmend schlimmer dort, den zeitweiligen Tiefpunkt hatten die mit der Aktion "keine Ausländer, nur Deutsche" erreicht... War zuletzt im Juli dort, die einzige hübsche Frau, Mira, hinter der Thecke... Eine Nummer mit einer engagierten Polin gehabt, die Frau war gut aber nicht hübsch... Danach beschlossen "nie wieder Aldi"... Salve :greensmil
Genau so ist es. Die Nostalgie führt mich immer wieder da hin. Mira ist leider nur schwer zu treffen, da sie nicht so oft im Club ist. Dieses Talent hinter der Theke zu verschwenden ist Frevel. Wenn Beate nicht mehr da wäre, ALDI hätte mich schon lange nicht mehr gesehen. Es gibt so viele Clubs. Das Palace wird mich wohl in Zukunft öfter sehen. Gruß
Kann es nicht sogar sein, daß die Frauen von den 50,- sogar 30,- abgeben müssen? Wenn ich micht nicht irre, müssen bei Verlassen des Clubs 30,- bezahlt werden, wenn man nicht mit einer Frau auf dem Zimmer war.
Nein, es ist so, wie ich es schon mehrfach gepostet habe! Und ja, die 30 ,- EUR werden bei Verlassen fällig, wenn Du Dich nicht entschließen konntest eine der Damen zu "beglücken". Gruß, E.R.