Nachdem die letzte Razzia in meinem "Wohnzimmer" alles etwas durcheinander gewirbelt hat, und auch das mir lieb gewonnene Mobiliar nicht mehr an seinem Platz steht, bzw. ganz abhanden gekommen ist, nutzte Ich spontan die Gelegenheit nach längerer Abstinenz mal wieder im Aldi in Dietzenbach vorbeizuschauen. um ca. 18:00 eingetroffen freundlich empfangen worden ( kannte ich bis dato aus dem Aldi nicht ) und nach erledigung der Formalitäten unter die Dusche. Beim betreten der Abflughalle ein erster Schreck, 2 Dreibeiner und ca. 12 CDL´s davon aber leider auf den ersten Blick keine die nur annährend mein Interesse weckte. ( Ich bin scheint´s mitlerweile ziemlich verwöhnt :greensmil ) Also mit einer Coke bewaffnet in Richtung Freibereich, den ich bis gestern auch noch nicht kannte, da meine letzten Besuche immer in den Wintermonaten stattfanden. Na ja, Freibereich.... 18m² Waschbetonplatten 8 schmutzige Gartenstühle und ein Sammelsurium der unterschiedlichsten Pflanzengattungen, die sich bei näherer Betrachtung zu etwa der Hälfte als Kunstpflanzen outeten. Aufenthaltsqualität leider 0%. Also wieder nach drinnen und um es kurz zu machen die folgenden 2,5 Stunden von Sofa zu Sofa getiegert und die Weibliche Belegschaft näher begutachtet was es aber nicht unbedingt besser machte . Nach etlichen Saunagänge und mindesten ebensovielen Cola später, bemerkte ich dann doch eine Cdl die obwohl Sie optisch überhaupt nicht mein Typ war meine Aufmerksamkeit erregte denn abgesehen von ihrem zzuckersüßen Lächeln....Sie laß ein Buch ....... Nach kurzem Blickkontakt zu Ihr aufs Sofa gewechselt, und erfahren das Julia ? ( Russ. ) 25J. blonde lange Haare 175cm b-Cups ein Buch über Ägypten laß. na wenn das kein Zufall war, :greensmil ein bischen Konversation über Ägyptische Mythologie und die Ermordung von Osiris ( darum ging es, galube ich, in dem Buch ) gehalten, sehr sehr nett. Nach etwa 20 Minuten von Ihr dann die Frage ob sie mich ein bischen auf dem Sofa Vewöhnen darf oder lieber auf dem Zimmer.:betrunken Da öffentliche Performance nicht so meine Art ist zog ich dann doch den direkten Zimmergang vor. Was dann folgte, war eine wirklich sehr schöne Nummer allerdings mit einem kleinen Abzug in der FO B-Note. Abwechslungsreiche Stellungswechsel alles sehr schön Gf6 mäßig. nach knapp 20 Minuten ( tja im Aldi ticken die Uhren anders ) wollte ich dann so langsam auf der Zielgeraden einlaufen, was Sie wohl merkte, mir darauf auf Russisch etwas ins Ohr flüsterte und mich durch kurze wohldosierte Pausen Ihrerseits daran hinderte besagte Gerade zu überschreiten. Na ja, Ich muß sagen das hatte aber schon was für sich erst 15 Minuten später, (nachdem Sie wohl auch ihren Spaß hatte) war es dann soweit. Das war mal echt ein hartes stück Arbeit :greensmil Beim Bezahlen dann eine kleine Überraschung, Ich hatte eigentlich vor Ihr ein Trinkgeld zukommen zu lassen, außerdem bin ich gewöhnt mit 50€ Scheinen zu bezahlen und an die 40€ Variante kann ich mich nicht so richtig gewöhnen. Aber nein, mit einem süßen Lächeln verzichtete Sie auf das Trinkgeld und gab sich mit den 40€ zufrieden. Respekt, das nenne Ich mal Service. Ich kannte so ein Verhalten bisher nur von einigen Stamm CDL´s ( und da auch nicht einmal von allen ) nicht auch zuletzt durch dieses Verhalten, Wiederholungsgefahr 100% beste Grüße numerobis
Was für eine "Abflughalle"? Ich keine da nur eine in den Clubs und die befindet sich ausschließlich in Pohlheim. Gruß, E.R.
Ja, in Pohlheim das ist die originale, aber im aldi gibt´s auch eine schöne mit vielen Sofas drin, um auf den Flieger zu warten
@ nb Da hattest Du aber wirklich Pech und anscheinend einen Schei..tag erwischt War eine Woche vor dir dort und hatte diese Erfahrung gemacht; Schlage vor, demnächst den Club nochmals gemeinsam zu besuchen, damit wir uns die beiden Julia's mal gegenseitig vorstellen können! :groehl .
Mit dieser Julia hatte ich auch schon das Vergnügen , für mich beim letzten Besuch das einzigste Highlight im Aldi. Achtung, es gibt noch eine zweite Julia im Club (Aussage einer CDL) Gruß Conger