Aldi Dietzenbach

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von steffenl, 4. Januar 2008.

1. steffenl

steffenl Bürger

War grade im Aldi. Hat sich bis auf die Sonnenbank nix verändert seit ich das letzte mal da war. War mit Linda und Beate zugange.

Linda gutes Franz. auf der Couch und dann ins Zimmer. Hat gut mitgemacht und mich dann zum abschuss geritten gute Nummer Wiederholung 90%

Beate naja habe noch nie ne Frau kennen gelernt die so viel Müll redet wie sie. War nur auf das schnelle Geld aus richtig mechanich und ohne gefühl. Wiederholung 0%

gruß an alle

2. EasyGreek

EasyGreek Guest

Altersheim Aldi

Beate ist noch eine von den Gründerinnen des Aldi - also Frau der ersten Stunde!
    Linda sagt mir jetzt nichts. ........Damals war Beate die "engste" Frau Hessens oder überhaupt die ich kannte und man konnte Sie auch zum Schluß nehmen weil immer noch genügend Druck auf dem Instrument war:betrunken
    Sie ist sehr kommunikativ und wills immer noch wissen auf der Arbeit:D
    Aber Steffen,leg 10€ drauf und geh in richtige Clubs ,daß is nix richtiges in dem Altersheim da:wuerg:
    salve TomRömer ...der den Aldi als letzte Notlösung sieht:groehl :groehl

3. steffenl

steffenl Bürger

hast ja recht:D liegt halt quasi vor meiner haustür und wenn mal nur der druck auf die schnelle weg muss gehts

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2008
  4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Tschechin mit Roma-Einschlag, Mitte bis Ende dreißig.

Gehörte vor vielen Jahren mal zur "Erstausstattung" in BHH. :D

Gruß, E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden