Aldi Dietzenbach

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dwe_men, 15. Dezember 2006.

1. dwe_men

dwe_men Bürger

Homepage:
    Hallo Mitstreiter,

nachdem es mich gestern mal wieder nach FFM verschlagen hat, war klar ich muß was tun um hier einen Bericht ab zu liefern:cool:

Da meine Zeit auf 1 h beschränkt war habe ich mich entschlossen mal dem Aldi einen Besuch ab zu statten und die Lage klar zu machen. Ok ich weiss ja es ist nicht der Top Club.

So gegen 16:00 eingetroffen, Empfang von einer blonden hmm ehe unfreundlichen Hausdame "Du hast die Türe nicht richtig zugemacht", dann Eintrittspreis um diese Uhrzeit "30 Teuro" obwohl auf der Homepage steht dauerhaft HappyHour für 19,90, Ausrede der Dame Webmaster macht das nicht ordentlich ...blabla .. Eigentlich hätte ich jetzt gleic wieder gehen sollen aber die Hormone wollten raus.
    Also umgezogen, aus einem sehr desolaten Gerät ein Glas Wasser gezapft und Rundgang begonnen.
    Ca. 10-12 Damen waren da, und was soll ich sagen, 2/3 der Damen waren in der Kategorie vollschlank zu suchen und teilweise schon eher in den 40igern. Aber viele mit Titties DD ausgestattet meist Natur wobei dann oft die Schwerkraft das ganze wenig ansehenlich machte.
    Ok aber immhin 3 Damen waren mein Beuteschema, alle 3 schlank und mit netter Oberweite Größe B.
    Die Damen habe recht schnell gemerkt auf was ich stehe, Kompliment. Ich wurde angebaggert von Dasy, genau mein Beuteschema groß, schlank, nette Oberweite und dunkelhäutig. Hat auf der Couch sofort mit heftigem geknutsche begonnen, dann meine Brustwarzen bearbeitet, da wurde mir kalt und heiss, auf dem Weg nach Süden immer schön geküßt dann vor die Couch gekniet und vom dicken Gehänge sanft nach oben geleckt und ohne Einsatz der Hände gekonnt den SChaft bis zu den Mandeln versenkt, das war schon ein gutes Feeling, ich habe dann das genze in eine der Fickboxen verlegt, sind mir zwar von der Beleuchtung zu dunkel aber sonst ok.
    Das Mädel hat mir dann Ihre blanke und sehr wohlriechende Muschi in der 69 ins Gesicht gedrückt, was für ein geiler Anblick, die dunklen Schamlippen und das süsse rosa Löchlein ... ok dann noch einen Ritt in der Hocke hingelegt, dass ich dachte das Bett bricht zusammen.

Ich fands voll ok
    Wiederholungsfaktor 80 %

Insgesamt muss der Club was tun für zusammen 70 Euro (30 Eintritt + 40 das Mädel) zwar im Vergleich günstig aber die Auswahl an Mädels lässt halt zu wünschen übrig, vor allem für einen längeren Aufenthalt ist der Club aufgrund der Mangelhaften Ausstattung, schlechten Verpflegung und unferundlichen Bedienung eh nicht geeigent.

So long euer Mitstreiter aus dem Schwabenland.
    Devil

2. Zeus

Zeus Legionär

Licht und Schatten

@ dwe_men

Ja, beim Aldi gibt es halt Licht und Schatten. Der Schatten ist gleich am Eingang (Empfang wäre wohl mehr als übertrieben!) - und es gibt auch sonst noch einige Schatten. Mit Daisy hast du aber völlig richtig das Licht gewählt. Sie ist meine aktuelle Favoritin dort.

Grüße ins Schwabeländle

Zeus,

der bald im sehr katholischen Oberbayern weilt und sich schon heute auf die Sünden danach freut

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden