Aldi Dietzenbach im Mai

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ladytester, 23. Mai 2004.

1. ladytester

ladytester Legionär

Homepage:
    Hallo, hallo !

Jetzt geb` ich aber mal endlich meinen Einstand im Forum was Berichte angeht. Kann ja wohl nicht sein, dass ich mich königlich ausvögeln gehe und die anderen nix davon mitbekommen !

Obwohl nicht nur die Wolllust (neue Rechtschreibung !) eine Todsünde ist sondern auch der Geiz, hab ich mich am 11. Mai mal nach dem Mittagessen in den Club nach Dietzenbach, den ALDI, begeben. Nach 1,5 Stunden Fahrt (bin nämlich aus der Gegend um Heilbronn, der grössten Sexwüste Deutschlands) erst mal geparkt, rein und ausgezogen. Das neue Preis- und Spindsystem ist absolut o.k. , wenn man etwas mehr vorhat kommt man jetzt sogar deutlich billiger davon.

1. Aktion : SYLVIE

Sylvie ist eine sehr nette Polin mit wunderschönen grossen Naturbrüsten. Beim Herumschleichen um den Pool hab ich sie gleich entdeckt und hab mich neben sie gesetzt. Die übliche kleine Plauderei war ganz nett, noch viel netter jedoch das folgende Anblasen.
    Auf dem Zimmer sogleich in die 69er Stellung gegangen und ihre wohlschmeckende Muxx ausgiebig geleckt während sie mein steifes Glied mit ihrer sanften Zunge in ihrem warmen weichen Mund verwöhnte. Sie ging fabelhaft mit und presste ihre Lustgrotte mal fest gegen meinen Mund oder machte kleine kreisförmige Bewegungen mit ihrer Hüfte. Dabei packte ich sie die ganze Zeit über mit beiden Händen an ihrem geilen Hinterteil - genial ! Bei sowas hammermässig Geilem hat man doch keine Lust mehr zu ficken ! Also: kurz lauthals meinen Wunsch geäussert: "Blas bis zum Schluss !", worauf mit reizendem polnischem Akzent zurückgerufen wurde : "O.K. , mach´ma !".
    Finaler Abschuss in den Mund unter Lustschreien meinerseits. Sie liess sich den Mund volllaufen und liess etwas von meinem Saft auf meinen Sack laufen. "Ooh Überschwemmung !" vernahm ich wiederum in besagtem Akzent. Und in der Tat: Ich hatte richtig viel Tinte auf dem Füller. Muss an der langen Autofahrt oder am guten Essen gelegen haben ( bin nicht nur Club-Gänger, sondern auch Mama-Wohner, eine ideale Kombination !).

Wiederholungsfaktor: 1000 %

2. Aktion: BEATE

Beate ist eine schlanke deutsche Blondine mit wohlgeformtem Hinterteil und kleinen Brüsten (verglichen mit Sylvie).
    Nachdem ich eine Stunde mit Schwimmen, Saunieren, Wasser trinken, ausruhen und SMS-Schreiben verbracht hatte, schleppte sie mich mit den Worten "So junger Mann, ich hätt jetzt Zeit" von der Theke ab. Ein willenloser Tag.
    Nach kurzem Französisch und Eierfummeln gings in die Missio.
    Jetztaber mal sportlich dachte ich und rammelte was das Zeug hielt drauf los. Dabei beobachtete ich im Spiegel wie ihre Schenkel dabei wippten, besonders der Anblick Ihrer schönen Highheels liess mich kommen. Kurz aber gut.

Wiederholungsfaktor: 50 %

3. Aktion: SYLVIA und SYLVIE

Nach weiterem längeren Regenerieren setzte ich mich neben Sylvia, eine sehr griffige Ungarin mit grossen hängenden Brüsten. Während des Plauder- und Anblas-Spiels machte sie den Vorschlag, ich könne doch mal zwei Zungen am Schwanz ausprobieren. Klar ! "Sylvie, kommst Du mal bitte !?" und schon war mein Blasengel wieder zur Stelle.
    Auf dem Zimmer Zungenküsse mit beiden. Es entwickelte sich so, dass ich neben Sylvie liegend mit ihr ausgiebig knutschte und auch ihre Bomben-Brüste mit Hand und Mund liebkoste, während Sylvia mir den Marsch blies und mit mir dabei steten Blickkontakt hielt. Dann hiess es für die Dame aus dem Reitervolk der Ungarn: Gummi drauf und aufgesessen ! Hoppe hoppe Reiter, denn meine Leidenschaft ist heisser noch als Gulaschsaft ! Das Pferdchen wurde dann noch zusätzlich durch Eierlecken von Sylvie angetrieben. Dann in meine Lieblingsstellung übergegangen: a tergo (von hinten), d.h. Pferd und Reiter tauschten die Rollen.
    Während ich die Ungarin von hinten stiess konnte ich gut im Spiegel sehen wie ihre Hängebrüste wippten. Dabei packte ich mit der Linken eine ihrer Arschbacken und umarmte mit dem rechten Arm Sylvie, die mittlerweile neben mir kniete und mich mal mit Zungenküssen anstachelte, mal mit gehauchten Aufforderungen " Fick sie ! Stoss sie !....". Dabei packte Sylvie meine linke Arschbacke und drückte meinen Unterleib rhythmisch gegen den von Sylvia. Es folgte ein Orgasmus der Extraklasse, sodass ich mich danach noch ein Weilchen zwischen die beiden Süssen legen musste. Es lebe die EU-Osterweiterung ! Weiter so !

Wiederholungsfaktor : 2000 %

4. Aktion : Jeanette

Eigentlich wollte ich schon die Heimreise antreten, da ich mich schon etwas ausgepowered fühlte und dachte: "Was besseres geht heute nicht mehr".
    Doch schon den ganzen Nachmittag über hatte ich eine etwas reifere Türkin beobachtet, die, wie ich ja auch, ständig anderweitig beschäftigt war. Jetzt aber sass sie allein auf einem Sofa. "Nur Mut !So jung komm ich nicht mehr her!" dachte ich so bei mir und entwickelte dadurch die nötige Spannung um eine letzte Aktion zu starten. Jeanette ist supernett und hält viel von ausgiebigem Geplauder, was ich sehr positiv finde, also alles andere als "Fürs Reden werd ich nicht bezahlt".
    Labern, anblasen, aufs Zimmer und gegenseitig die Intimstellen gelutscht. Sie macht gerne etwas ausgefallenere Stellungen, was ich sehr interessant fand. Sie setzte sich verkehrtrum auf mich, dann verwurschtelte sie ihre Unterschenkel noch etwas, ich weiss nicht mehr genau wie´s ging, jedenfalls fickte siemich so und ich konnte ihren schönen runden Arsch dabei bewundern. Noch eine Runde Missio und das Wunder der Liebe war für diesn Tag vollbracht.

Wiederholungsfaktor: 100 %

FAZIT: Der Aldi ist ein geiler Club, nicht zu vergleichen mit den Luxus-Wellness-Oasen FI, FKKW, Oase oder Atlantis, dafür kann man für 220,- Euro inklusive Eintritt und zwei Glas Sprudel oben beschriebenes Programm abziehen. Die Mädels haben mir keinen Zeitdruck gemacht, sodass die regelung mit den 30,- Euro für 15-20 Minuten keine Probleme in dieser Hinsicht bereitet. Wenn´s mal länger dauert zahlt man danach halt etwas mehr. Abzocke gibt´s da nicht.
    Will man geile Erlebnisse haben muss man seinem Instinkt folgen und alle Hemmungen ablegen. Sollte es mit den oben genannten Ladies nicht so klappen liegt es sicher nicht an ihnen.
    Also: gute Mädels, fairer Service - absolut empfehlenswert !

Have Fun !

2. ladytester

ladytester Legionär

Homepage:
    Aldi-Girls

Achtung !

Ich werde fortan jeden Monat einen Bericht aus dem Aldi Dietzenbach posten und dann mein Aldi-Girl des Monats ("employee of the month") küren.
    Für den Mai kann ich mich nicht so recht zwischen Sylvie und Sylvia entscheiden. Also: 2 Königinnen der Lust !

Wo sind die Aldi-Fans ?
    Warum postet Ihr so wenig ? Traut Euch doch mal, ist weder illegal noch unmoralisch noch respektlos noch sonstwas !

Vielleicht können wir die Damen gemeinsam "evaluieren", also bewerten, eventuell Schulnoten 1 bis 6 oder so; die Missen würden dann gemeinsam gekürt.

Eine Miss Aldi 2004 gibt´s glaub ich noch nicht.

Als Hauptgewinn für die Dame kann man sich ja auch was nettes ausdenken. Einkaufs-Gutschein für den "echten" Aldi vielleicht ?
    Sowas gibt´s zwar im Freiclub, für den Aldi speziell wär´s doch auch o.k. oder für andere Clubs......

Meldet Euch !

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ lt:
    Was macht Dich so sicher in Sachen Natur? :groehl
    Ich meine mich zu erinnern, daß mir diese Lady an anderer Stelle auch schon mal über den Weg gelaufen ist. Nett ist sie aber auf alle Fälle...:hschein
    Schau´Dir doch mal im Archiv die Wahlen zur Miss RF aus 2002 und 2003 an. Alles schon existent.
    Die wird es so auch nicht geben, außer Du propagierst das im dortigen Club und machst Dich dort zur tragisch-komischen Figur!:clown
    Du bist auf dem besten Wege zum Ober-Muppet, oder gar zum "Cluppet" des Monats! :groehl :groehl :groehl
    Kleiner Tip: Am besten, Du liest Dich hier erst mal richtig in dieses Forum rein.

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2004
  4. Conny

Conny Volkstribun

@E.R.

deinem bericht gibt es absolut nicht`s mehr hinzuzufügen:pimkin

@ladytester...wenn ich da an meinen glanzlosen besuch vor ca 3 wochen im ALDI denke...scheinst du ja mit allem zufrieden zusein:groehl

und welches essen....hast du dir von der tanke ein BIFI (nicht zu verwechseln mit der Abkürzung für BI llig FI cker) mitgebracht und noch Verzehrgeld entrichtet:rambo

....ohne worte....und deine Miss ALDI gibt dann das RF nach der nächsten Miss RF - Wahl als Trostpreis raus:pimkin

5. Tiberius

Tiberius Guest

@ladytester

Hi Ladytester,

jetzt weißt du sicher, warum ich hier nicht mehr poste.

Vielleicht sehen wir uns ja mal im ALDI, schick vorher einfach ne PN.

Gruß,

Tiberius

6. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    ...soso, nur noch schmarotzen wollen, aberr das Forum als Kommunikationsplattform nutzen. Na, dann kann ich Deinen Nick ja sperren.

Salve,
    Der Clubfreund,
    der meint, als Forumler sollte man nicht hypersensibel sein:drunk

7. ladytester

ladytester Legionär

Homepage:
    Aldi Dietzenbach

Hi Tiberius, hallo alle anderen "Römer" !

Stimmt, da vergeht einem echt die Lust zu posten.
    Wollte ja noch meine Erlebnisse aus dem FKK Point in Bruchsal reinschreiben, aber ich glaube die behalte ich erst mal für mich.

Das mit der Bifi ? Gegessen habe ich ja wie ich geschrieben habe zu Hause. Zum Speisen geh ich ja net in Clubs, das kann man vorher/nachher auch machen, paar Stunden halt ich es ohne Essen aus; wenn ein leckeres Büffet da ist, umso besser (z.B Fr/Sa im Point)

Miss Aldi ? War nur mal so ne Schnapsidee von mir, allerdings ist die auch nicht viel blöder als Miss Römerforum oder Miss Fuck`n`Blow (Freiclub).
    Mich hätten nur mal ein paar mehr Postings über den Aldi interessiert, v.a. ob einige Römer auch dort ihre Top Acts haben.

Tiberius und ich sind ja wohl nicht die einzigen, die dort hingehen !
    Die Qualität der "Erfahrungen" hängt halt sehr von den einzelnen Girls ab; die Besetzungen wechseln ja überall permanent mal mehr oder weniger.
    Wenn ich aber gut&günstig gebumst habe dann habe ich halt gut&günstig gebumst - da braucht dann keiner zu stänkern.

Grüsse vom ladytester, der sich demnächst noch mehr ALDI gönnen wird.

P.S. : SYLVIE`S Brüste halte ich übrigens für echt, sie ist ja auch sonst sehr authentisch !

8. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Ladytester und Tiberius,

schön mal wieder was vom Aldi in Dietzenbach zu hören.

Wenn auch nicht vergleichbar mit den Großclubs ist es aber auch ein Club und ihr solltet nicht resignieren nur weil ihr einen anderen Geschmack habt. Ich selbst war bis jetzt 5-6 mal in Dietzenbach und habe dort sehr viel erlebt von Abzocke über Nachkobern bis zu sclechtestem Service, auf Grund der Preisstrategie werden sich die Mädels dort auch nicht so ins Zeug legen wie in anderen Club's oder mit entsprechenden Tricks arbeiten. Ist halt Geschmacksache wo man sich wohlfühlt und welche Prioritäten man setzt. Ich fühle mich in meinem Wohnzimmer mit Saunaanschluß FKKW sehr wohl und werde das so bald auch nicht ändern.

Gruß

9. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Aldi Dietzenbach

...gibt doch einige Postings über den Aldi!:wink2 :)
    Schau`doch einfach mal bei "Suche" unter "Aldi" - da wird man geholfen!:D :D :D
    Empfehle z.Bsp. den Bericht von unserem " Norman 183"!:inlove

ajax69

...ich selbst war leider erst einmal dort - ist aber schon ein paar Jährchen her - und hatte dort eine überragende Nummer mit einer bildhübschen Ukrainerin.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2004
  10. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    seht Ihr, Tib und Tester, schon kommen einige vernünftige Antworten :)
    Soo böse oder gar elitär sind Römer nicht ;)
    Allgemein gilt, man sollte in einem forum nicht allzu sensibel oder kleinlich sein, Meinungen anderer, auch wenn sie total konträr oder hart vorgetragen sind auch akzeptieren, und vor allem! Schriftliches nie gleich zu agressiv lesen mit dem vorgefertigtem Hintergedanken, da will mir einer böse. Es ist eine alte Erfahrung, das Schriftliches allzuleicht missverstanden wird und so Missverständnisse und Streit entstehen, obwohl das eigentlich keiner wollte.
    Also immer erstmal mit positiveb Hintergedanken lesen, immer erstmal nachdenken bevor man antwortet, und nicht immer gleich spontan antworten.
    In der Ruhe liegt die Kraft :)
    Und resignieren ist ehh der falsche Weg, mit dezenter Hartnäckigkeit kommt man weiter :)

salve
    Wolfl :cool: , mit dem Wort zum Donnerstag :drunk

11. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Du hast mir aus der Seele geschrieben Wolfl - sehr gut so...

12. Toxi

Toxi Präfect

Dietzenbach

@ ladytester: Zu meiner "ovidius"-Zeit war ich sehr oft im "Aldi", war auch ziemlich zufrieden mit der Leistung der Mädels. Falls Sarah mal gute Laune hat, kannst du viel Spass mit ihr haben. Gagi (Thai) bring auch gute Leistungen, aber hat mich zuletzt enttäuscht. Als ich das letzte Mal dort war, war ich schlecht drauf. Beate mag ich persönlich gar nicht, hatte insgesamt zwei Ficks mit ihr und beide waren schlecht. Mira (Rumänin) ist auch ein Top-Akt: hübsch und fickt gut bis sehr gut. Wer weiss, vielleicht taucht ovidius mal in Dietzenbach auf (ist zZt. im Exil)...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden