Aldi Dietzenbach- fällt beim Hinkelsteintest durch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Obelix, 20. März 2004.

1. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    High Ihr Roemer,

vor ca. 3 Wochen war ich freitags das erste Mal im Aldi.

Will hier mal ganz objektiv (salve Wolfl!) berichten, was sich so zugetragen hat.

40 Euro Eintritt sind im Vergleich zu den Grossclubs echt nicht zuviel. Der Duschraum ist zwar klein, aber sauber und auf solche Dinge kommt es letzten Endes nicht unbedingt an.

Nach dem Duschen wieder zurück in den Eingangsbereich, in dem 2-3 Couchen an den Wänden entlang stehen sowie eine recht kleine Bar angesiedelt ist. Das Personal ist freundlich und bemüht.

Allerdings war ich nicht begeistert davon, dass es keinerlei alkoholische Getränke gibt (obwohl ja in den meisten Clubs so üblich) und dass ich pro Getränk 3 Euro bezahlen musste.

Der vergleichsweise günstige Eintritt wird damit bereits relativiert. Meiner Erinnerung nach zahlte ich noch insgesamt 12 Euro für Getränke und bei einem längeren Aufenthalt können dies sicher auch mal 20 Euro werden, so dass kaum ein finanzieller Unterschied zu den Eintittsgebühren in grösseren Clubs übrig bleibt.

Wenn man den kleinen Eingangsbereich verläßt kommt man in das eigentliche "Zentrum" des Clubs - ein vielleicht knapp 20 Meter langes und ca. 5 m breites Schwimmbad. Um dieses herum stehen jeweils 2sitzige Couches aneinandergereiht, teilweise auch gegenüber plaziert.

Ist man die Gigantomanie von den Grossclubs gewöhnt, geht man in ca. 2 Minuten einmal um das Schwimmbad herum und fragt sich ob das alles war. Wo sind die anderen Räume, Kino, Whirlpool etc.... Nun das alles wird man vergeblich suchen.

Im 1. Stock befinden sich lediglich 2-3 Räume, teilweise mit 2 Spielwiesen im Stil eines Gang-Bang-Clubs zur Auswahl. Aber dazu später mehr.

Also einmal herum, festgestellt, dass es keine weiteren "Kontakträume" gibt und auf irgendeiner Couch Platz genommen.

Nun das wichtigste - wie sind die Frauen. Auch hier hielt sich meine Begeisterung sehr in Grenzen. Keine einzige der anwesenden Damen haute mich vom Hocker. Die Optik war eher durchschnittlich. Da ich meine Hausaufgaben gemacht hatte und vorher ein paar Berichte über den ALDI gelesen hatte sprach ich als erste Sarah an.

Sarah wird von einigen in den Berichten als empfehlenswerteste Nummer angepriesen. Auf der Couch kurzes Gebläse, aber nichts besonderes. Daher war ich damit einverstanden schon nach wenigen Minuten auf eines der wenigen Zimmer zu wechseln.

Hier ging es mir ähnlich wie beim Anblick des "Kontaktraumes" - das kann doch nicht alles gewesen sein!

Die Zimmer, die zur Auswahl stehen sind gross, sauber, schön, und falls gewünscht auch mit entsprechender Beleuchtung sehr hell zu machen.

In dem Zimmer befand sich in der Verlängerung des Eingangs und rechts davon jeweils eine Spielwiese. Sarah und ich wählten die am Eingang und nachdem ich als erste Maßnahme das Licht auf volle Helligkeit aufgedreht hatte, konnte ich die Schönheit meiner Gespielin bewundern.

Eine durchaus schöne Frau, aber auch nicht der "Oberhammer". Sarah verwöhnte Klein-Obelix mit FO und beglückte dabei ab und zu mit ihrer Zunge die Samenspender.

So far, so excellent!

Als nächstes zog ich Sarahs Kopf nach oben und versuchte Kontakt zu ihrem Gesicht zu bekommen. Ich zog langsam ihren Kopf heran und bemühte mich zumindest unsere beiden Lippen aufeinander zu bekommen.

Daraufhin Sarah: "Ich küsse nicht."
    :fuckyou :fuckyou

Na toll! Das ausgerechnet mir! Es blieb nichts anderes übrig, als mich in mein Schicksal zu fügen. Also brachte ich die Sache in der Reiterstellung und schliesslich in der Missionarsstellung zu Ende.

Erfreulich an dieser Nummer war nur, dass ich unten am Schliessfach den geringsten Betrag, an den ich mich seit langem erinnern kann, für diesen Akt hingeblättert habe - 30 Euro sind wirklich nicht viel für diese Dienstleistung. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack.

Zur Erholung plazierte ich mich auf eine der Couchen und zu meiner Freude wurde ich Zeuge einer recht schönen, aber auch sehr kurzen Anblasaktion einer rothaarigen, recht üppigen und nicht mehr ganz so jungen Dame. Mir war klar, dass dies Janet sein musste und die Wahrscheinlichkeit war gross, dass dies meine 2. Nummer für diesen Tag werden würde.

Nachdem Janet mit ihrem Opfer verschwunden war, ging ich nocheinmal "Runde um das Schwimmbad machen". Dabei fiel mir eine recht junge, attraktive Blondine Anfang 20 auf. Nachdem ich sie angesprochen hatte, stellte sie sich als Angie vor. Ich fragte sie danach, ob sie ZK im Programm hätte und deutete auch an, dass ich u.U. an anal interessiert sein würde. Zur Antwort erhielt ich ziemlich schnippig, fast schon aggressiv "dies ist sehr sehr teuer..". Sinngemäß lautete die Antwort: "Nein". Nach den Erfahrungen der ersten Runde war dies nicht überraschend.

Man fragt sich halt nur, ob hier der Kunde nicht veralbert wird, wenn ein Club damit wirbt, dass z.B. FT UND Anal für insgesamt 80 Euro angeboten werden, aber sich kaum ein Mädel dazu bereit erklärt dies auch tatsächlich zu machen.

Was mir weiter negativ aufgefallen ist:

Die Mädels haben teilweise mit Handys telefoniert, eine Dame hat längs auf der Couch geschlafen und eine andere ein Buch gelesen.

Sorry, mehr Desinteresse und Langeweile kann man kaum zum Ausdruck bringen:fuckyou :mad . Habe ich so noch in keinem anderen Club erlebt.

Ein Gespräch mit den Damen oder mit den anwesenden Herren kommt auch praktisch nicht zustande, da in der Regel jeweils eine Dame /ein Kunde auf einer Couch sitzt und damit kaum die Möglichkeit der Unterhaltung gegeben ist.

Zwischenzeitlich kreisten meine Gedanken darum eventuell nach der ersten Nummer nach Hause oder ins nahe gelegene ATL zu fahren. Da mit Beginn des Jahres mein Budget recht eingeschränkt ist (will mir den neuen Audi A 6 kaufen!), kam zumindest die zweite Variante nicht in Betracht.

Während meiner Wartezeit auf Janet fiel mir eine blonde Deutsche auf, die eine ziemlich markante Nase hat. Sie sass neben mir auf der Nachbarcouch und ich wurde Zeuge folgender "Unterhaltung" zwischen ihr und einem jungen Typ, der ihr auf der Couch gegenüber sass.

Er: Bist Du öfters hier?
    Sie: Ja
    Er: Wie lange arbeitest Du denn am Tag? Wie heisst Du und wieviele Kunden hast Du so?
    Sie (mit ziemlich genervten und aggressivem Ton): Bist Du vom Finanzamt? Ich bin nicht zum quatschen, sondern zum arbeiten hier, ist schliesslich nicht mein Hobby.
    Mit diesem Kommentar erhob sich die Dame und entschwand.

Auch wenn sich der junge Kollege vielleicht nicht so geschickt mit seinen Fragen angestellt hat, spiegelt dieser kurze Disput doch aus meiner Sicht gut die Atmosphäre in diesem Club wieder- man ist sehr nah an der Mentalität des Treppen-Puffs, wie ich ihn von früher aus dem Bahnhofsviertel kenne.

Hier holt sich die Preispolitik des Clubs selbst ein - die Damen wissen, dass sie ihre Leistung für vergleichsweise wenig Geld anbieten und somit haben sie ihr Niveau (in jeder Hinsicht!) entspechend nach unten angepasst.

Meine 2. Nummer ging dann, aus Mangel an Alternativen, an Janet. Es wird niemanden verwundern, dass Janet zwar gutes FO angeboten hat, aber ZK´s "natürlich" nicht in ihrem Programm hat.

Janet ist eine sympathische, lebenslustige Frau, die sich auch ziemlich viel Zeit gelassen hat. Beim Fick ist sie auch ordentlich mitgegangen- nur wie gesagt ohne Zk ist die ganze Nummer irgendwie nichts.

Fazit: Kann mich nicht erinnern jemals in einem Club insgesamt sowenig Geld ausgegeben zu haben - mit Eintritt, Getränken und 2 Schüssen 112 Euro. Der Club verdient also seinen Beinamen "Aldi der Clubs".

Aber von der Atmosphäre, dem optischen und vor allem dem technischen Angebot der Damen kann der Aldi in keiner Weise mit den anderen CLubs mithalten.

Für mich war es der erste und mit Sicherheit letzte Besuch dort.

Wenn ich Geld sparen will bleibe ich zu Hause oder hole mir notfalls in Stuttgart von einer Videothek die geilen Anabolica-Videos.

Tschau Obelix

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2004
  2. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    Mensch Mobbel komm zurück

Komm zurück ins FKKW und ins ATLANTIS, da weisst du was geht

3. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    ich finde das auch ganz OK
    was mich aber denoch interessieren würde, welche Clubs sind das in denen es die alkoholischen Getränke gibt?
    Von denen, die ich kenne sind das nur Hof und PHG bzw. Wildenrath

4. Obelix

Homepage:
    Alkohol

Dann kennst Du mehr Clubs als ich, in denen Alkohol ausgeschänkt wird.

Obelix

5. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @Genesis

...ich dachte, Du kennst auch das Phönix?:p

ajax69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2004
  6. Obelix

Homepage:
    Leise rieselt der Kalk...

High Ajax,

hast recht! Muss ich verdrängt haben. Die Clubs in Stuttgart habe ich irgendwie von meiner Liste gestrichen:) :)

Bis bald

Obelix

7. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    @obelix
    ich glaube Ajax meinte ob ich das Phönix vergessen habe, da ich die Clubs aufgezählt habe, wo es meines Wissens nach Alk für die Gäste gibt.

@Ajax
    hast aber recht, natürlich kenne ich auch das Phönix. Habe ich wohl etwas verdrängt, oder ich werde doch alt und vergesslich.

8. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Alk...

...gibt es auch im FI und FKKW (Sekt/Schampus
    gegen Bares)

Und im Parkschloss Dali und Phönix sind Bier
    sogar im Preis enthalten.:cool:

9. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Re: Alk...

Gegen Bares gibt es im FKKW auch Bier (und Mittwochs ab 22:00 gibt es das Weizen sogar umsonst :beer).
    Aber den Meisten scheint nach 65 Euro Eintritt und ggf. mehreren 50 Euro-Spenden an die Anwesenden Entertainerinnen das restliche Kleingeld irgendwie im Geldbeutel festgebacken zu sein... :rolleyes
    ... wo doch gerade dem Hopfen eine angenehm anregende Wirkung nachgesagt wird... :kniep

10. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Danke

Danke für den Bericht.

So ist der ALDI immer noch wie ich ihn kenne.

Ich hatte nach einigen (zu) positiven Berichten hier mit dem Gedanken gespielt, mal wieder dort vorbeizuschauen ... kann ich mir aber wohl erst mal schenken ...

11. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Apro Popo: Küssen

Einen hab ich noch zum Thema Küssen (damit hatte es der Obelix ja ganz am Anfang mal)...

War letztens mal wieder bei den Hamburgerinnen im FKK 125, dort scheint das Küssen (in alter Reeperbahn-Manier) generell nicht zum Standard-Service zu gehören... und Französisch ist auch nur mit Conti!
    Aber ansonsten war ich recht zufrieden. Irgendwie schien es allerdings die Ironie des Schicksals zu sein, nachdem ich in letzter Zeit im FKKW regelmäßig die Vorzüge junger Muräninnen :)D) geniessen durfte hatte ich 450 km nördlich auf Abwechslung gehofft, aber die zwei Hübschen meiner Wahl stammten natürlich beide aus .... (na, einmal dürft ihr raten) ... Muränien! :eek:ups

12. Obelix

Homepage:
    Zurück zum Thema

High all,

natürlich freut man sich als Schreiberling oder Schmierfink (ganz nach Blickwinkel) über möglichst viele Kommentare.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Alkohol-Diskussion doch etwas vom eigentlichen Thema ablenkt. Diese Bemerkung war von mir eher als Nebensächlichkeit gedacht.

Deswegen besonderen Dank an den FKK-Fan für seinen konstruktiven Kommentar.

Denn dies war eines meiner Ziele- Roemer von einem frustrierenden Besuch im Aldi abzuhalten bzw. klar zu machen, was man dort in der Regel erwarten darf.

Bis gestern hätte ich Euch einen Alternativ-Club in der Nähe wärmstens empfohlen.

Aber wie sagt der alte Roemer "Tempora mutantur".

Ein immer noch geschockter

Obelix

13. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Zurück zum Thema

...ich kann Dir auch heute noch mindestens 2, wenn nicht 3 Clubs in der Nähe empfehlen!:D :greenfing :D

ajax69

dieses Jahr noch ohne ATL-Besuch...

14. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    konstruktive Kritik???

Hallo Obelix,

von einigen Römern (ihr wisst wen ich meine!!!) als hochgradig verhaltensgestört eingestuft, ist es naturlich schwer ein objektives Urteil abzugeben. Noch dazu da ich weiss, dass du selbst einen nicht zu unterschätzenden Dachschaden hast...:) .....Liebes...!

Dein "GAU" bei deinem ersten Besuch hat vielleicht folgenden Grund:

Die Clubbesitzer lesen ja bekanntlich mit. Ich denke, dein Urschrei gegen Ende der Penetration hat sich bis nach Dietzenbach rumgesprochen und die Mädels hatten einfach Angst davor.:D

Der Club ist noch nicht bereit für dich!!!:greenfing :greenfing

Trotzdem möchte ich dir aber meinen Dank für die eloquenten Ausführungen aussprechen. Hat mich gefreut mal wieder was von dir zu hören.

haarlose Grüße Norman

@Ajax
    ...dieses Jahr noch nicht im Atl. Willst du mich verarschen??? Ich denke du schläfst mittlerweile schon oben bei den Mädels?

15. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @Normi

Pssssttttt! Nicht so laut! Soll doch niemand wissen!:D :D

ajaxine

16. Obelix

Homepage:
    Liebes

Norman183,

in LOVE :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove

Gerade jetzt brauche ich soviel Wärme und Verständnis:drunk :drunk

Tschau Obelix

17. Tiberius

Tiberius Guest

Hallo liebe Römergemeinde,

da ich überzeugter ALDI-Fan bin und neben wenigen anderen hier über den ALDI poste, fühle ich mich berufen zum
    Beitrag von Obelix und zum ALDI allgemein meinen Senf abzugeben.

Erst mal allgemein:
    Meinen Alias habe ich mit bedacht ausgewählt: Tiberius war einer der wenigen römischen Kaiser, der den römischen Staatshaushalt im Griff hatte. Ich möchte für einen schönen Sexabend mit 2-3 Nummern einfach nicht mehr als 150,- locker machen. Ihr könnt mich auch BiFi nennen, aber das ist mir eigentlich egal. Ich habe guten Sex im ALDI. Ausnahme ist natürlich Sexy Mona aus Bonn. :inlove Diese Ausnahme ist jeden Cent wert. (Eigentlich wollte ich mich ja NICHT rechtfertigen, aber egal... )

Ich schätze dieses Forum sehr. Man kann auf Basis der Postings (diese müssen von der Natur des Sache immer als subjektive Berichte gelten) eine Entscheidung treffen, ob man in einen Club oder ein bestimmtes Mädel aufsucht.
    Z.B. war ich neulich in Hamburg und konnte mich auf Basis der Postings sehr gut über den FKK125 informieren.
    Wäre ich nicht schrechlich erkältet gewesen, hätte ich den Club aufgesucht und einigermaßen gewußt, welche Flops ich meiden sollte.
    Leider werden auch diese Postings im Forum mit einem zweifelhaften Ruf versehen, was ich nicht in Ordnung finde.

Ich empfinde (rein subjektiv) deinen Beitrag - Obelix - als nicht OK und dem Forum hier nicht angemessen. Was bei mir ankommt ist:
    "Was - im ALDI soll´s guten Sex geben, na das wollen wir ja mal sehen. 2 Mädels aufgesucht: Siehste, die beim ALDI haben´s nicht drauf"
    So etwas nennt man Selbst-Erfüllungs-Prophezeiung. Wenn ich mit so einer Einstellung in´s ATL fahren würde, bekomme ich sicher auch so ein Posting hin (Ich möchte dir nichts unterstellen ! Es kommt halt nur so an !)

Nun mal inhaltlich:
    Kußverweigerung von Sarah und Janet.
    Ich gebe zu, es muß schon eine Weile her sein, aber in einer meiner ersten Posting meine ich auf den Wehrmutstropfen der Performance von Janet und Sarah hingewiesen zu haben. Wenn Du mich nach einer guten Performance mit Küssen im ALDI gefragt hättest, hätte ich wahrscheinlich Gagi, Linda oder Susi empfohlen.
    Mit Erfahrungen bezgl. Anal oder FT kann ich nicht dienen, es wurde allerdings bereits berichtet, dass diese Extras jeweils mit einer Nummer bepreist werden.

Soweit ich weiß habe ich schon über einige Mädels im ALDI berichtet, so aus der Erinnerung heraus müssten das gewesen sein ...

Carolina, Dida, Dominique, Gagi, Janet, Jessie, Jolanda, Joy, Julia, Linda, Mira, Sarah, Silvia, Silvie, Sunny, Susi
    (bei Beate, Eva und Gagi bin ich mir nicht mehr so sicher)

... da wäre sicher auch was für dich dabei gewesen ...

Eigentlich wollte ich von meinem letzten Besuch berichten und zwei neue Mädels hinzufügen und einen Refresh von Eva
    und Silvie beifügen ... aber das erscheint mir jetzt eher als eine Farce.

Wer weiter was über den ALDI wissen will, kann mir ja eine PN schicken.

Liebe Grüße an Conger und Ovidius und den Rest der Römergemeinde

Tiberius

18. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Warum ?

19. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Hi Gemeinde,

da ich zu den wenigen Römern gehöre, die zwischendurch auch schon mal im Aldi gastieren, muss ich zum Bericht von Obelix ein paar Anmerkungen machen.
    doch, mir schon...
    da wir in der Regel zu den Clubs im einen PKW anreisen und in Deutschland 0,5 Promille gilt, wird die Mehrzahl der Besucher den Ausschank alkoholischer Getränke verschmerzen können.....
    oder möchtest Du nicht demnächst im neuen A6 bei den Clubs vorfahren??

:p

Wie hier schon oft genug gepostet, gibt es im Aldi kein Kino, Whirlpool, Buffet, ect., und ist damit kein Club für einen längeren Aufenthalt.
    Das hättest Du wissen müssen.
    Im Aldi bleibt man maximal zwei bis drei Stunden, verschiesst seine "Munition" und fährt wieder.
    Zum Aldi geht man, wenn man eh in der Nähe ist oder zwischen zwei Terminen, aber man fährt nicht extra dort hin.
    Dafür gibt es schönere Clubs.
    nein, veralbert wird der Gast nicht, habs dort selbst schon praktiziert, nur die € 80,00 stimmen nicht, kostet nur € 60,00, der doppelte Preis der normalen Nummer.
    ach nee, in anderen Clubs telefonieren die Mädels nicht, senden und empfangen keine SMS und vertreiben sich die Zeit auch nicht an Spielautomaten........
    über Geschmack läst sich bekanntlich Streiten.
    ein Thema, dass hier immer wieder diskutiert wird,
    für die einen der Supergau, andere steckens locker weg.
    Ich gehöre zu der zweiten Kategorie.
    Ich hatte bisher nie ein Problem, mit den Damen ein Gespräch zu führen, beim Zweiten stimme ich Dir zu, ist aber auch durch die Postings hier bekannt.
    recht üppig ??????????
    :frage1 :frage1 :frage1 :groehl ::groehl :groehl :groehl
    ...........siehe oben.....
    Ich kann Aldi nicht mit dem Ka-De-We vergleichen, aber unterm Strich stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.
    Und wenn man`s so macht wie ich und nicht extra hinfährt, sondern am "Wegesrand" mitnimmt, gibts auch nichts zu meckern.

Grüsse Conger,
    der auch beim nächsten mal den ALDI besucht, wenn er auf der A3 gen Süden muss.......

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2004
  20. Tiberius

Tiberius Guest

Ich hatte kurzzeitig das Gefühl, dass Postings über Mädels dieser Preisklasse hier im Forum nicht unbedingt angesagt sind.

Vielleicht bin ich auch nur eine beleidigte Leberwurst :) ... warum eigentlich :confused

Gruß,

Tiberius

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden