Hatte Besuch aus Italien. Da Sein Budget begrenzt war, und er noch nie einen Club gesehen Hatte, entschied ich mich für Diezenbach. Ich war dieses Jahr das erste mal dort. Die Atmosphäre hat sich nicht verändert, jedoch sind meinesserachtens die Mädchen hübscher geworden. Meine Nummer mir einer Türkin ,dessen Name ich vergessen war ganz ok. Mein Bekannter meinte er hätte 2 Super-Nummern gehabt. (In Italien scheint es keine Clubs zu geben, daher fand er es wohl so toll). Fazit: Preis-Leistung ist in Ordnung. Der Club kommt für mich nur für Kurzaufenthalte von nicht mehr als 2 Stunden in Frage. Gruß Philippe
Dietzenbach Der Club läuft m. E. gut. Der Parkplatz ist meisten voll. Die Besucherzahl ist im Verhältnis zu den Mädels O K. Meistens so 10 Damen und 5 - 8 Herren. Nicht jeder hat Lust und Zeit sich stundenlang in einem Club aufzuhalten. Viele wollen halt nur mal eben eine Nummer schieben. Nicht jeder geht in einen Club um zu Essen und zu Trinken. Viele gehen dafür mehrmals in der Woche. Das ist durch die Staffelpreise auch erheblich billiger als in anderen Clubs. Es hat alles mehrere Perspektiven. Der Club in Dietzenbach ist auf seinem Level in dieser Gegend führend. Gruß Peter M a H
Re: Dietzenbach eigentlich doch für ganz Hessen. Oder wo kann man für 99€ 2 mal poppen inkl. Eintritt? Gruß Philippe
Aldiclub Hi Römer, besuche ab und zu selbst den Club, wenn ich in der Nähe zu tun habe. Die Atmosphäre (??) ist schon sehr differenziert gegenüber anderen Clubs wie FTL ect. Vor allem die oft permanente Anmache der Sklavinnen kann einem auf die Nerven gehe. Gespräche mit anwesenden Dreibeinern erweisen sich oft als schwierig, es hat den Anschein, hier will jeder nur poppen und seine Ruhe haben. Trotzdem, für Kurzbesuche zwischendurch und bei den Preisen...... Gruss
Kann mich der Meinung von Philippe nur anschliessen,der Club ist für jeden ideal der in der Gegend zu tun hat und ein Zeitkonto hat von max. 2 - 3 Std.Preislich sowieso das nonplusultra,wird höchste Zeit dass die Betreiber einiger kleineren Clubs im Raum F endlich die Zeichen der Zeit erkennen z.b. Köbe,Krämerstr. in HU, der Club in der Hanauer Landstr. u.s.w.
Kann die Beitäge ebenfalls nur bestätigen. Ich war letzte Woche dort und hatte nur Zeit ffür ein Quickie. Geiles FO, eine Nummer mit Stellungswechseln und zum Schluß auf die Brüste abgeschossen. Den Namen des Mädels habe ich leider vergessen---klang wie Ita (phonet). Toni
Also Leute, das Forum ist dazu da um den anderen Römern Informationen zu ermöglichen. Diese ungenauen Angaben wie, hab den Namen des Mädels vergessen usw. sind echt Scheisse. Dann kann ich auch die Bildzeitung lesen,die vemittelt auch null Hintergrundinformationen!!!