ALDI am 04.12,.2002

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Limbalo, 6. Dezember 2002.

1. Limbalo

Limbalo Guest

Am Mittwoch verschlug es mich spontan zu ALDI nach Dietzenbach. Gute Entscheidung, wie sich herausstellen sollte. Es waren ca. 10 Mädels anwesend

Nach der obligatorischen Dusche und ´men Kaffee an der Theke tapste ich dann die Treppe hinab, setzte mich auf eines der (freien) Sofas. Als ich so rauchend da saß, kam Beate (recht Flach) aber ein Superservice und fragte, ob ich Gesellschaft wolle. Zunächst lehnte ich dankend ab. (Wollte ja erstmal die Lage sondieren),

Ich hatte mich auf 2 Nummern eingestellt und wollte nicht nur alte Bekannte (Beate) poppen, sonern auch mal was Neues antesten.

Nach kurzer Zeit fiel mir eine mittelgroße Brünette auf, bei der der Gast bereits auf der Couch in besten Händen war. Dachte so bei mir: "Die wird mal getestet!".

Nachdem ich aufgeraucht hatte kam Beate wieder. Diesmal lehnte ich nicht ab. Nach kurzem Smalltalk rechte sie mir ihre Titten hin, woraufhin ich anfing an ihren Knospen zu knabbern. Ihre Hand glitt unter das Handtuch und sogleich erwachte mein kleiner Freund.

Was ich dann erlebte kann man garnich beschreiben. Ich sag nur Blowjob vom Feinsten. Nachdem Beate mir die ersten Flötentöne beibrachte verschwanden wir aufs Zimmer.
    Da ging das Blaskonzert weiter. Als mein kleiner Freund wie ne 1 stand, glitt sie über mich und ritt mich wie nen Hengst.
    Allein das Geräusch, wie ihre Arschbacken auf meine Schenkel schlugen ....... uiuiui.

Dann wollte Beate von hinten gevögelt werden.
    Sie sagte es und ich tat es. :))))))))

Nach einigen Stößen hab ich dann in der Missio weitergemacht. Widerum nach ein paar Poppers leckte ich Beate.

Nach ausgiebigem und rattenscharfem Cunnilingus setzte sich Beate schließlich nochmal aus mich (diesmal mit dem Rücken zu mir).

Nun folgte das Finale furioso. Sie stieg ab, befreite meinen Schwanz von der Lümmeltüte und wichste ihn.

Als ich merkte das mir der Saft stiegl leckte ich nochmal ihre Muschi, während sie meinen Schwanz bis zur Explosion wichste.

Geile Meile dachte ich mir, aber es sollte noch besser kommen.

Später setzte icxh mich dann zu Christina (die Brünette). Sie kommt aus Lettland oder Litauen. Kann mich nicht mehr genau erinnern. Christina muß mir wohl das Hirn weggeblasen haben. Beate ist/war schon spitze aber gegen den Blowjob von Beate kommrt sie meiner Meinung nach nicht ran. Christina bläst total freihändig. Allerdings spürt man ein wenig ihre Zähne.

Nach dem obligatorischen "Anblasen", flog mir auf dem Zimmer bald die Mütze weg. Christina veranstaltete ein langes und intensives Blaskonzert. Meinen Lümmel hat sie irgendwann so geschickt eingepackt das ich es gar nicht merkte. Sie ritt mich dermaßen, das mir hören und sehen verging.
    Zum guten Schluß hat sie dann nochmal ein Blaskonzert angestimmt, bei dem ich nicht lange mithalten konnte.
    Nach kurzer Zeit spritzte ich in ihrem Mund ab.

Fazit: Alles in Allem wiedermal ein genialer Besuch bei ALDI.
    Beate ist zwar echt spitze aber meiner Meinung nach ist Christina besser.

ALDI ich komme wieder!

2. Jones

Jones Volkstribun

Schöner Bericht, Limbalo !

Aber bevor jetzt jemand versucht, nach Dietzenbach ins ALDI zu fahren, um dort im Aufenthaltsraum die Verkäuferinnen flach zu legen :D , hier nochmal alle notwendigen Infos:

http://www.fkk-40.de

Grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden