Aktueller Stand FKK Heaven

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von wenzman, 7. August 2011.

1. wenzman

wenzman Legionär

War gestern nach längerer Abstinenz mal wieder im FKK Heaven in Nürnberg. Zur Happy Hour 15 € Eintritt bezahlt und dann erst mal im kleinen gemütlichen Außenbereich die letzten Sonnenstrahlen genossen.

Die guten Nachrichten sind, es gibt jetzt eine vernünftige Kaffeemaschine und nicht mehr dieses Billigteil aus alten Zeiten. Es waren ca. 10 CDL’s anwesend und wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Über das Essen und die etwas beengte Location ist ja schon genug berichtet worden, für den Eintrittspreis ist es meinen Meinung nach ok.

Jetzt komme ich zum schlechten Teil … von den 5 CDL’s mit denen ich mich unterhalten habe, kam bei zweien schon nach kurzen die Frage nach einem Piccolo … für mich in einem FKK-Club absolut fehl am Platz.

Was allerdings schwerer wiegt, ist die Tatsache, dass bei keiner meiner Interviews der „normale“ Clubstandard angeboten wurde. Das kannte ich aus der Vergangenheit allerdings anders … es war zwar immer wieder mal eine CDL dabei die FO oder Küssen abgelehnt hat, aber gestern war das ein totaler Reinfall.

Bin dann nach einem Wellnessprogram und drei Kaffee sowie einigen Mineralwasser unge*ickt wieder gegangen und in einem Wohnungspuff in Nürnberg sehr gut bedient worden.

Fazit:
    Da es in Nürnberg und Umgebung Alternativen zum FKK Heaven gibt, werde ich dort trotz des günstigen Eintritts wohl nicht mehr hingehen. Eigentlich schade, da ich in der Vergangenheit einige schöne Erlebnisse hatte. Der Club hat meiner Meinung nach, mit der Einstellung der CDL’s einiges Potential verschenkt.

Grüße
    wenzman

5 Person(en) gefällt das.
  2. Spazierstock

Spazierstock Senator

das 'rausleiern von piccolo oder ladydrink gehört dort zum geschäftsmodell und soll die mindereinnahmen aus dem billigen eintritt ausgleichen.
    die erfolgreich herausleiernde hure ist am getränkepreis gewinnbeteiligt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden