Aktueller Palace-Test; Frederica:Flop

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von papaya, 17. Februar 2007.

1. papaya

papaya Zenturio

Homepage:
    Wollte nach der ganzen Negativ-Presse heute nochmal das Palace testen.

Gegen 19 Uhr noch problemlos einen Parkplatz im Hof bekommen. Nicht viel los, ca. 40 CDL und eher weniger männliche Gäste. Beim Bezahlen war eine hübsche Blonde vor mir, mit der ich ein wenig flirtete. 75 EUR gezahlt, Schlüssel, Bändchen und Handtuch entgegengenommen und noch ein zweites Handtuch vom Stapel genommen, worauf ich angefaucht wurde, hinten seien noch mehr Handtücher. Hä?

Nach dem Duschen erstmal eine Cola, Thekenpersonal gewohnt freundlich. Obwohl wenig los war, waren auch alle neuen Zimmer offen. Ein paar bekannte und ein paar neue Gesichter ausgemacht, dann lief mir die Blonde vom Empfang wieder über den Weg, in weißen Strümpfen und Strapsen. Frederica.

Der Name sagte mir nichts, erst jetzt beim Recherchieren stoße ich auf reichlich durchwachsene Berichte hier im Forum.

Warnsignal 1: Sie wollte mich gleich ins Zimmer zerren. Stattdessen gingen wir ins Kino.

Warnsignal 2: Eher flüchtige ZK.

Warnsignal 3: Sofortiger Griff von ihr unters Handtuch.

Warnsignal 4: Nach zwei Minuten wieder Richtung Zimmer.

Spätestens jetzt hätte ich es lassen sollen. Im Zimmer Handtuch ausgebreitet und erste Frage: 50, 100 oder 150? Weiß nicht, warum ich nicht abgebrochen habe. Ich sagte, 50 zum Kennenlernen, dann kippte sie ihre Handtasche aus, und meinen Freund mit Hakle Feucht abgerubbelt. Ich war sprachlos. Anblasen, Gummi drauf, ich schwankte zwischen Abbruch oder nicht, entschloß mich schließlich zur Missionarsstellung (wegen hübschem Gesicht), sie schmierte sich ordentlich mit Gleitgel ein, ging dann Zewatücher holen um sich außenrum trockenzuwischen und legte sich schließlich in Positur, wobei ich vom Gesicht letztlich nicht viel sah, weil sie den Kopf nach hinten überstreckte.

Fazit: Einer der größten Flops meiner Clublaufbahn. Eigentlich hätte ich es wissen müssen, aber der gute Anfang an der Theke machte blind...

Danach fiel sie mir noch - wie auch anderswo beschrieben - auf, wie sie geschäftsmäßig Asiaten abschleppte und mit ähnlich kurzen Zimmerzeiten glänzte.

Habe noch zwei Saunarunden eingelegt, aber war ziemlich verdrossen. Werde das Palace bis auf weiteres aus meiner Clubliste streichen.

2. imp_I_am

imp_I_am Papst

Frederica im Palace

Hallo papaya,

ich bin absolut kein Palace Experte und kenne auch längst nicht so viele CDL wie manche hier im Forum, aber ich hatte im Nov und Dez letzten Jahres dort auch 2x eine Frederica gebucht.
    Die war aber nicht blond!
    Wäre ja möglich, daß sie sich jetzt die Haare gefärbt/gebleicht hat!?

Marki hat sehr viel über die, die ich meine berichtet. Und obwohl das beide Male nicht schlecht war, kann ich mich seinen Warnungen nur anschließen.
    Beim ersten Mal nach 2min intensiven ZK meinte sie dann, daß das nun genug ZK wäre. Der Sex war dann ziemlich gut, aber beim 2. Mal auch schon deutlich schlechter und daher werde ich sie wohl doch nicht wieder buchen.

Habe auch den Eindruck, daß sie ziemlich im Akkord arbeitet und das macht sich bemerkbar.

Aber vielleicht ist das ja eine andere und darauf wollte ich nur mal hinweisen!

3. Marki

Marki Präfect

Hi,
    ich muss ihren mittlerweile schlechten Service bestätigen, Sie hat sehr stark nach gelassen und schleppt uns mittlerweile reihenweise auf die Buden.
    Sie hat in den letzten Monaten auch etwas zugenommen, ihre Titten sind immer schön anzusehen und liegen auch weich in den Händen.
    Sie sprach mich bei meinen letzten Besuchen immer wieder an, ich belies es bei einem Kuss und ein paar Tittengrabscher.Wirklich schade, optisch ist Sie genau meine Kragenweite.War sonst was an Titten anwesend ???

Marki

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Klarer Fall, sowas kommt gut und wird immer wieder gern genommen... :dead:

Sofern die CDLs diese nicht zuhause vergessen hätten, sollten bei jeder Dame sogar zwei davon vorhanden gewesen sein... :pxyz

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2007
  5. papaya

papaya Zenturio

Homepage:
    Die meine ich auch. Wenn Du schreibst blond/gebleicht, denkst Du wahrscheinlich an Weißblond. F. ist nach wie vor eher dunkelblond, vielleicht mit einem minimal rötlichen Stich. Stammt aus der Slowakei (Bratislava; da alle deutschen Männer blöd sind, erklärte sie mir auch, das sei Preßburg) und behauptet, sie sei 19.

Linda (CZ) war da.

6. Riesling

Riesling Senator

@ Papaya

War Coco da? :)

7. papaya

papaya Zenturio

Homepage:
    Nicht vor 21.45 Uhr (oder dauergebucht).

8. Neptun

Neptun Zenturio

Wenn ich mir die Berichte zu besagter Dame so ansehe, dann ist das Beschriebene wohl noch als deutlich weniger unverschämt anzusehen als das, was hier als kostenpflichtigem Service geboten wird...:flaming:

Angesichts der teilweise doch ungenügenden Darbietung einiger Abzockhuren plädiere ich sehr dafür, dass es neben dem "Kusstest" auch einen "Anblastest" sowie eine clubeigene Intranetmöglichkeit geben sollte, in dem solche Abzockerinnen geoutet werden können...

9. papaya

papaya Zenturio

Homepage:
    Wenn ich mir die "Gästebücher" der Clubs anschaue, wo Kritik offensichtlich zensiert wird, dann scheint mir das mit den Intranetseiten unrealistisch. Das Forum hier ist noch die beste Möglichkeit, sich zu wehren und Mitrömer zu warnen.

Speziell die großen Clubs sind in erster Linie an möglichst vielen Eintrittsgeldern interessiert, auch "Abzockhuren" oder Unsympathen sind willkommen. Dafür sind diese Clubs dann eben ein großer, liquider Markt.

Ich persönlich schreibe hier im Forum, auch auf die Gefahr hin, als Meckerer dazustehen, eher Warnberichte als Begeisterungspostings. Das liegt daran, daß Geschmäcker verschieden sind und was ich mag, längst nicht jedermanns Sache ist (umgekehrt ist die aktuell engere Wahl der Miss Römerforum nicht ganz oben auf meiner Hitliste). Zudem spielt auch die Chemie eine große Rolle, im Club genauso wie draußen. Aber Abzockverhalten und mieser Service ist relativ eindeutig, und davor sollten wir uns gegenseitig warnen, wo es nur geht.

10. Neptun

Neptun Zenturio

@feldstecher

Du rügst mich, lässt meinen Beitrag aber unverändert. Für den Leser kommt das nun so rüber, als hätte ich jemanden beleidigt und diese Beleidigungen wurden nun nachträglich herausgelöscht.

Siehst Du bereits in der Wortwahl "Abzockhure" eine Beleidigung oder wo siehst Du den erwähnten Regelverstoß?

11. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

weißt du nicht mehr, was du selber geschrieben hast ?

das wort abzockhure ist schon das veränderte, da hure eine berufsbezeichnung ist, dass was vorher dort stand nicht.

12. Neptun

Neptun Zenturio

Ach so, ok. Dabei empfinde ich das Wort "Hure" als deutlich negativer als "Schl...".

Selbst meine letzten Freundin hab ich spasseshalber immer "geile Schl..." genannt, wenn sie wieder besonders wild zu Gange war, und es hat ihr auch gefallen.

Sag ich auch ab und zu aus Spass zu einigen weiblichen Bekannten...bisher nie negativ aufgenommen worden. Aber wenn es Dich stört, werde ich mich eben hier daran halten.

13. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Neptun, muss man Dir wirklich erklären, das mündliche Ausdrucksweise gegenüber schriftlicher durch Betonung, Mimik und Gestik deutlich leichter auf nen gemeinten Sinn schliessen lässt und das man ein Wort so und auch anderst meinen kann?
    Im obigen Fall aber garantiert nicht humorig gemeint war.

Gruss
    Wolfl

14. Neptun

Neptun Zenturio

Ich kann mich noch an eine Diskussion hier erinnern, wo unlängst angemerkt wurde, dass selbst einige Frauen im World sich gegenseitig als "Schl..." begrüßen.

Auch von daher halte ich die Reaktion für übertrieben, aber ok, ich werde mich daran halten, wenn sich jemand daran stößt. Ich wollte hier niemanden beleidigen. Wenn, dann sage ich das der betreffenden Person direkt ins Gesicht.

15. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

Duo cum faciunt idem, non est idem.

16. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Uns interessiert es herzlich wenig, wer sich auf welche Art anderstwo unterhält.
    Wir achten nur ein klein wenig auf den guten Ton hier, was auch allermeist gut akzeptiert wird.

Wolfl

17. imp_I_am

imp_I_am Papst

Jo, das isse wohl.
    Bei dem Licht im Palace ist das ja so ne Sache.
    Ich hätte es eher als brünett/braun definiert.

18. Schnulli69

Schnulli69 Bürger

Hi Papaya,

war ebenfalls gestern dort und kann Deinen Eindruck bzgl. Anwesenheit von Dreibeinern und Mädels bestätigen.

Allerdings hatte ich jeweils eine unvergessliche Stunde mit Linda und Olympia (das komplette Gegenteil von Linda), die beide einen Hammerservice und einen super Illusionsfaktor boten.

Palace ist nicht unbedingt gleich Frederika (hatte auch mal das Vergnügen mit Ihr wobei die Nummer weder positiv noch negativ herausstach/ist aber schon zwei Monate her).

Auf ein besseres nächstes mal!

Gruß

Schnulli69

19. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

Ja, die süße kleine zierliche mit den langen dunklen Haaren.

Aber war die nicht auch vor 3 Wochen schon wieder zu Hausen?

Balu, der Linda Cz buchte und damit die sicherste Option wählte

20. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

Hallo ****, wenn Du sie wirklich IMMER siehst dann solltest Du Dich mal untersuchen lassen, denn es ist wahrscheinlich, daß es sich um Halluzinationen handelt :greensmil

Auf die Ferndiagnose könnte eine Clubpause wirken :D

Balu, der gute Besserung wünscht :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden