FKK World Aktueller Name?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von maxrelax, 27. März 2013.

  1. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Mir ist neulich in der World eine CDL aufgefallen, die ich blöderweise nicht nach ihrem Namen gefragt hatte :anger:

    Blond, ca. 165, perfekte Figur, max. KF36, schöne originale B-Titties mit blassem Tattoo über der rechten Brust, geiler Knackarsch, helle Haut, blaue Scheinwerfer im Gesicht. Haare hellblond und halblang, teilweise hochgesteckt, nettes Lächeln, sitzt meist an der Rückseite der Theke Richtung Zimmertrakt.

    Ich meine, diese auffällige Erscheinung vor rund anderthalb Jahren mal im FB gesehen zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher :conf:

    Kann mir da jemand mit einem Namen weiterhelfen oder gar Angaben zum Serviceangebot machen?
     
  2. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
  3. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Karina!

    Das muss sie sein, die Beschreibung passt genau zu meinen Erinnerungen, Danke! :)

    Wenn ich die Berichte so lese, dann muss beim nächsten Besuch unbedingt probieren, ob die Chemie passt :D

    Danke auch an die entsprechenden Verfasser!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden