Ajax ohne Schutz mitten in der Oase!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von LiebHaBaer der Fönizier, 29. März 2004.

1. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

:eek

Doch erst mal von vorne, wie kam es dazu?

Am Freitag (26.3.) in der Oase eingetroffen kaum waren Genesis und ich im römischen Oase-Dress (ich hasse Spint-Teilen bei einer Party), Easy Rider an der Bar begrüßt und schon kommt Stella um die Ecke... für mich die Frau in der Oase und obwohl wir das letzte mal im Mai letzten Jahres das Vergnügen hatten gab es sofort gegenseitiges Wiedererkennen... den frisch eintreffenden Ajax begrüßt und für die nächsten zwei Stunden war ich mit Stella auf Wolke7... Also was brauch ich an dem Tag noch mehr als ein bisschen whirlen, talken und relaxen? - Stella ist und bleibt eben eine meiner All-Time-Favourites
    :hschein

Doch es sollte anders kommen... mit meinen beiden Kollegen Ajax und Genesis lümmelte ich abwechselnd auf verschiedenen Couchen und bekamen für die Oase relativ seltene (aber immer noch häufige) "Willst-Du-Gesellschaft"-Anträge...
    irgendwann hatten wir die ideale Sitz-Konstellation, zwei rechtwinklig zueinanderstehende couchen mit nem Tisch dazwischen und etwas abgetrennt von der zu lauten Musik also alle relativ sicher vor ungewollten angrabungs-sprüchen... nur Ajax bemerkte er sei so weit auf der Seite, vollkommen ungeschützt gegen ungewollte annährungsversuche. also :eek Ajax ohne Schutz mitten in der Oase! :eek
    noch waren wir relativ sicher.
    doch dann kam dieses Rümäninen-Quartett: eine klein und rothaarig, zwei mittelgroß und dunkelhaarig und eine große wirklich wunderhübsche mit glatten dunkelblonden Haaren, ner kleinen Narbe zwischen den Augenbrauen und sehr schonen naturmotoren... zum einen schubsten die gemeinsam den unbeeindruckten Genesis fast von der Couch und die große grub Ajax ein bisschen an... der sie immer wieder und immer heftiger an mich verwies... als ob ich das riesen-interesse an ihr hätte... ich vertröstete sie auf später (schließlich war Stella inzwischen von nem extremen langzeitbucher besetzt) Ajax ließ nicht locker und hat auch gleich ne Uhrzeit für ihr erneutes antanzen mit ihr ausgemacht... hab sie dann nochmal abblitzen lassen... beim dritten anlauf (diesmal hätten mich ihre freundinen fast von der couch geworfen... hab ich nachgegeben (schon vorher von der optik geblendet) und bin zu nem Zimmerüberraschungsbesuch aufgebrochen... :rolleyes

Die ganze zeit keine stella gesehen (also für den Tag dann leider nicht mehr eingeplant) und kaum bin ich dem Weg zum Zimmer im neuen Flügel erscheint Stella....

:flame
    was dann im neuen Flügel mit dieser Rumänin Elissa erfolgte war die schlechteste Erfahrung meiner fast 3-jährigen FKK-Klub-Zeit... ich schreib ja wirklich immer den Frauen gegenüber höflich und versuche keiner auf die Füße zu treten (okay Michelle aus dem F35 hat den Bericht, Anfang des Jahres sehr persönlich genommen) aber was hier los war... auf dem Zimmer.... Sie: "leg Dich hin, neee lass mich mal machen" kurz später neee Küssen ist nicht (das ist inzwischen kein Problem für mich) neee lecken is nicht, mag ich gar nicht.... als wir nach einer gefühllosen französischen Ansprache Ihrerseits beim poppen waren, kam eher der vorwurfsvolle Blick, der zu sagen schien: warum kommst Du nicht endlich... leider hab ich halt nicht rechtzeitig abgebrochen und es hinter mich gebracht... draussen werde ich dann von Easy aufgeklärt... ja die Gruppe war auch im atlantis und dafür bekannt, dass die nur sehr kurz auf dem Zeimmer sind und sich nach den Nummern auch nicht waschen..... na klasse... hoffe, dass dieses Abzock-Quartett schnell aus dem Frankfurter FKK-dunstkreis verschwindet und in Laufhäuser oder passenderen Gemarkungen auswandert... pah dafür hab ich Stellas Tanzen (wie immer) verpasst...:fuckyou
    :move

also... stark gefrustet und auf der Überlegung Rachepläne gegen Ajax zu schmieden... :greensmil
    Wir arbeiten daran...:greenfing
    ganz klare Entscheidung entweder ich entsage allen Frauen in der Klubs nun für immer, oder ich buche um nicht gefrustet nach Hause zu müssen irgendeine Nummer (irgendeine, da es mit sicherheit mit jeder im Klub besser gewesen wäre als mein Gau).....

nach langem Warten und Zögern - auf zu der Russin Veronika mit dunklen Haaren dunklem Stirnband und neckischem Lächeln... kaum sitz ich bei Veronika auf der Couch kommt Stella rein...(irgendwas mach ich heute mit meiner Terminplanung falsch :frage2) hätt ich das früher gewusst.... also mit Veronika erst mal unverbindlich geschwatzt, meinen Flop und meinen Frust berichtet und durch Gespräch und ihre Art sichergestellt, dass mir so etwas nicht nochmal passiert... im zweiten Anlauf fanden wir dann auch endlich eine freie Hütte... und zu Veronika kann ich nur sagen die Frau ist anders individuell und schon ein Schatz... sie küsst sehr gut uns intensiv und sagt was sie beim Lecken gern hat (immer wieder sehr große Unterschiede von Frau zu Frau) sie hat bei mir nicht vorgetäuscht und aufgrund des Zeitmangels sind wir dann zum Poppen übergegangen... Wiederholung durchaus wahrscheinlich.

Allgemein sei noch gesagt... so richtig Party-Stimmung allgemein war es an dem Tag leider nicht...

Zum Glück entfrustet, geduscht, mit ATL-Celine kurz gequatscht - ging es auf den gemeinsamen südwestdeutschen Heimritt.... und für mich wieder mal die Lehre: Wenn es wirklich sehr schön war (Stella) dann muss ich im Klub am gleichen Tag nicht unbedingt nochmal auf's Zimmer...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2004
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Genau, das ist die Dracula-Connection aus dem ATL!

Aber, mein lieber Föni, Du hast da etwas misverstanden!!!
    Die Aussage über das sich nicht waschen, nach Deinem Erfahrungsreport, wohl auch gar nicht nötig, denn: wenn ich nichts tue, kann ich auch nicht "schmutzig" werden :greensmil , bezog sich nur auf die sehr attraktive Elissa.

Von Miriam dagegen, die schwarhaarige mit den C-Motoren, kann ich nur Positives berichten, deren Service und Hygiene ging zumindest im ATL voll ok!
    Was die beiden anderen angeht, bin ich allerdings auch überfragt, da ich bisher noch nicht das "Vergnügen" hatte. :glasses2

Gruß, E.R.

3. LiebHaBaer der Fönizier

oh dann tue ich ein oder zwei Mädels unrecht.. die kleine rothaarige (kurz von Ajax ins Auge gefasst) war sehr oft, sehr kurz auf den Zimmern, was einen ähnlichen Service und ähnliches Verhalten auf dem Zimmer wie Elissa bedeuten dürfte...

danke für die Aufklärung, wie gesschrieben ich will keinem Mädel unrechtmäßig ans Bein pinkeln....

4. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Dracula-Quartett

...die kleine CF-formatige Rothaarige habe ich zweimal beobachtet, als sie nach gerade mal 10 Minuten von Abmarsch Bar
    bis Geldübergabe sofort wieder auf Männerfang ging...Zeit für großes "Reinemachen" hatte sie deshalb definitv nicht - es sei denn, die Nummer dauerte nur 2 Minuten und das Duschen danach 4 Minuten...
    @Liebhabaer: aber das hast Du ja gewußt:greensmil
    Und diese Elisa hatte ja auch einen Wahnsinnsbody - perfekter
    Optikflop also, wie es besser kaum geht:hschein

zu Miriam: sie gehörte n i c h t zu dem Quartett, das uns auf der Couch besuchte

und zu Angie, Rumänien, schwarze polange Haare: vor 6 Wochen
    eine wunderbare Stunde mit Whirlpool genossen, erinnerte sie sich nicht mehr an mich - so verpasste sie eine Anschlußbuchung:greenfing :D :greenfing

ajax69

@Liebhabaer: ...und Stellas Tanz war natürlich wie immer erstklassig:hippie :drunk :glasses2 :wink2

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2004
  5. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    wenns am schönsten ist ....

das nehme ich mir auch immer wieder vor ... und mache leider auch ab und zu den Fehler, mich nicht daran zu halten ...

Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören ...

6. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Ich hänge mich mal mit meinen subjekitven Eindrücken an.

Wie schon vor Wochen, als ich auf diesen Event hingewiesen wurde, geplant habe ich am Freitag bei Sonne, Regen, und Schnee den Weg in die Oase angetreten.
    Schließlich stand nach 176 endlos langen Tagen ein Wiedersehen mit meinem :angel4 auf dem Programm. Dieser Abend war, obwohl dort 2 weitere meiner Top 10 Mädels anzutreffen sind, nur Karolina gewidmet.

Allerdings waren nur 2 meiner Lieblinge anwesend und ausgerechnet [​IMG] fehlte,:flame was ich allerdings schon am Nachmittag wusste. Die Tatsache mich mit dem einen oder anderen Bekannten zu treffen ließ mich doch die Oase bzw. den Fahrgemeinschaftstreffpunkt ansteuern.

Gegen 18:30 ergatterten wir (Föni und ich) den zu diesem Zeitpunkt letzten Parkplatz. Dass es voll sein würde hatten wir zwar angenommen aber nicht gehofft und ganz kurzfristig überlegt, weiterzufahren. So wurden wir am Eingang auch gefragt, ob wir nicht zumindest bereit wären ein Wertfach zu teilen.

Für mich war es die erste Party in der Oase und ich weiß nur, dass ich in Zukunft solche Events höchstwahrscheinlich meiden werde. Ich habe auch selbst von der Show der Tanzgruppe sowie zwei männlichen Stripper nicht viel mitbekommen, da ich die meiste Zeit in Unterhaltungen verwickelt war. Da wir uns im großen Kontaktraum aufgehalten haben war die Musik natürlich für mich viel zu laut. Wir hätten uns zwar auch an die Bar stellen können, wo die Lautstärke aber nicht viel geringer war oder uns in den Bereich des Schwimmbades verziehen können. Wir haben das aus dem Grunde nicht getan, da die Sofas viel gemütlicher sind und an der Theke starker Durchgangsverkehr herrschte. Die letzte Möglich wäre der Aussen-Whirlpool gewesen, doch den hatten wir vorher schon eine Stunde in Beschlag genommen.
    Dadurch hätten wir aber die zum Teil tollen Tanzeinlagen einiger Mädchen, darunter der Miss RF Laura und der in meinen Augen besten Tänzerin in der Oase Alex(a) verzichten müssen.

Trotz diesen für mich negativen Punkten sind wir erst gegen 5:15 Uhr aus der Oase gegangen.

Was mir gegenüber dem letzten Male aufgefallen ist, war die Tatsache, dass zumindest ich nicht mehr so oft mit der "Oasetypischen" Frage: "willst du Gesellschaft" konfrontiert wurde. Anscheinend sind die Mädels nicht mehr so scharf auf meine Kohle wie früher :greenfing
    Ein Mädchen, die es bei meinem letzten Besuch noch 3 Mal versucht hatte ignorierte mich an diesem Abend ganz. Vielleicht wussten sie aber auch, dass ich eigentlich nur Karolina wegen gekommen bin. Zumindest eines der Mädchen (meine persönliche Nr.2 und Freundin von K) sagte mir bei unserer Begrüßung als erstes, "Karolina ist heute nicht da!"
    Auch meine Nr.3 :hi (habe ihr versprochen sie hier zu grüßen) hatte Verständnis dafür, dass ich sie dieses Mal links liegen lassen musste.
    Mir wurde auch wieder aufgezeigt, dass manche Mädels doch ein sehr gutes Gedächtnis haben. Ein in der Oase im "Exil" lebendes Mädchen hat mich trotz fast genau einjährigem nicht sehen noch gekannt. Genaus wie ein ex-FTL-Mädels, das mir zwar bekannt vorkam, doch ich im ersten moment nicht wusste, wo ich sie einordnen soll. :eek:ups

Bedingt durch das Wiedersehen mancher Römer und zwei meiner Oase-Lieblingen war es trotz des Fehlens von Karolina und der mir zu lauten Musik ein zufriedenstellender Abend.

Den Abschluss des Clubtages machten Ajax und ich dann in der Nähe von Karlsruhe mit Fußballbundesliga und einem Essen, umgeben von einigen sehr hübschen Frauen.

@Karolina [​IMG]
    komm bitte bald zurück wegen [​IMG]

7. LiebHaBaer der Fönizier

@ FKK-Fan: das Fleisch ist willig und der Geist ist schwach... :drunk

@ Genesis: Du wusstest ja schon vorher, dass Karolina nicht da war... und du hast die beiden rumziehenden Gitarristen mit der Schüttelfrau als Partybeitrag vergessen...
    ich habe Deine Nr. 3 ja auch links liegen lassen... bzw. trotz auf mir rumturnens mitten in meiner gefrusteten Phase nicht gebucht....
    also auch ein Gruß von mir an Demi Moore...
    :hi

@ Ajax ich wusste es von der rothaarigen... dass sich Elissa genauso verhält, konnte ich nicht ahnen... :pfft
    bin mal gespannt ob ich irgendwann Stella vielleicht doch mal tanzen sehe... ... es waren zwei königskinder...
    :sweetie:king2

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2004
  8. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    @Föni
    klar wusste ich das mit Karolina habe es in meinem Bericht auch erwähnt. Ich wollte dich allerdings nicht alleine den Mädchen ausliefern ich weiß ja wie hilflos du bist :wink2 Nur aus diesem Grund bin ich mitgefahren. :hschein
    Allerdings hat meine Anwesenheit nicht immer geholfen :greenfing
    Und wie man lästige Mädchen ignoriert habe ich dir ja gezeigt :D
    Aber du musstest sie ja unbdiengt haben

außerdem wird die gesparte Kohle nun im "Karolina-Popp-Founds kurz K-P-F angelegt.
    Sie kann sich auf das nächste Treffen freuen, das mit Sicherheit länger als 30 Minuten dauern wird.
    und diese Mal ist mir ein anderer Freund auch nicht böse :kniep

9. LiebHaBaer der Fönizier

Wenn ich mich recht entsinne hast Du mir gezeigt wie man lange trübsinnig auf der Couch lümmelt und alle Frauen (ob lästig oder nicht) abwimmelt. Hättest Du mich mal eher vor Ajax-Verkupplungen geschützt... :wein

Ich hab die Flop-Nummer in Wirklichkeit ja nur gemacht, damit Ihr danach was zu lachen hattet... :clown

Danke für die fürsorgliche Betreuung von Gelbfuss und Gelbschuh :D:D:D

10. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Ihr hättet doch Karten mitnehmen sollen...

11. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...ist Dir voll und ganz gelungen!:bigsmile2 :bigsmile2 :bigsmile2 :beer

ajax69

12. LiebHaBaer der Fönizier

ich weiss doch, dass ich keine 50 Euro zum Fenster raus werfe, aber dass euer Lachen so teuer sein könnte...

13. nuke

nuke Legionär

Homepage:
    Hi LiebHaBaer und alle anderen natürlich auch :)

ich dachte gerade ich fall vom Stuhl. Wird hier doch genau die Szene geschildert welche uns schon am 26.03. schmunzeln ließ.

:D :D :D :D :D JAAAA, Wir saßen eine Couch weiter :D :D :D :D :D

Gut beschrieben, die Couchszene. Mußte wirklich lachen.

Ich bin ziemlich neu in der "Szene" und es war mein erster (und wahrscheinlich letzter) Besuch in der Oase.
    Nachdem wir 3 Helden an diesem Abend gegen 22.30 Uhr in Altenstadt vor verschlossenen Türen standen war schnelles Handeln angesagt. Ab ins nächste Internetcaffee, Adresse gecheckt und schnell die 30 km zur Oase gebraust.

Mit großen Erwartungen, wegen der vollmundigen Spüche auf der Internetseite, trafen wir dann auch bald auf dem vollen Parkplatz ein.

Ich will es kurz fassen. Nach 3 Besuchen im Atlantis war dies mein bisher enttäuschenstes Erlebnis in einem FKK Club. Atmosphäre, Stimmung, Mädels, alles kam nicht so richtig in Fahrt.

War dies ein typischer Oase Tag oder einfach nur schlechtes Timing?

Viele Grüße aus Baden-Baden

14. Frischling

Frischling Gesperrt

Homepage:
    Schönen Montagmorgen

Moin Ajax - vermisse deine explizierten Fickbericht - wann gehts
    weiter
    MfG Frischling

15. LiebHaBaer der Fönizier

@nukedummy: Du warst also dabei als die beiden Flopmädesl gestapelt af mir gesessen haben oder bei unserer regelmäßigen abschiebung zuvor?
    zur Oase im Allgemeinen: ich werd nicht wirklich warm mit dem Klub, allerdings ist der aussenwhirlpool unschlagbar, Stella ist und bleibt eine ganz besondere, die einzelnen Zimmer sind sehr schön... daher schau ich immer mal wieder vorbei... Die Stimmung in der Oase soll nicht immer so sein wie an dem Tag, bin aber zu selten da (ca. 4-5 mal im Jahr) um das wirklich beurteilen zu können... es ist halt schade, dass die Musik in dem Raum mit den Couchen zu laut ist und die Bar diesen Durchgangs-Charakter hat... aber mit offenem Freigelände und Wärme oder auch bei kaltem Wetter im Aussenwhirlpool... das hat schon was...

@ frischling: Dann berichte eben selbst was, ich denke Ajax kann entscheiden, wenn was für berichtenswert hält und postet das dann auch in dem ihm eigenen Stil :p
    Gruß über den Rhein

16. nuke

nuke Legionär

Homepage:
    @LiebHaBaer
    :hschein :hschein Jaaaaa. Wir sind wirklich ganz in der Nähe gesessen. Leider war die Show ohne Ton weil es ja den Abend so tierisch laut war. :hschein :hschein

:frage1 :frage1 Wer zum Teufel ist Stella? :frage2 :frage2
    Habe ich hier etwa eine ernst zu nehmende Bildungelücke? Sag mal ...

@all
    War eigentlich schon jemand in letzter Zeit im FI?
    :schnarch :schnarch Wahrscheinlich bin ich wieder der letzte gewesen der mitbekommen hat dass wir hier jetzt so was direkt vor der Haustüre haben :schnarch :schnarch

Nach allem was ich so gelesen habe scheint es ja mit den Mädels dort nicht so zum besten bestellt sein. Wer kann was besseres berichten? Ist ein bestimmter Tag oder eine bestimmte Zeit zu empfehlen?

Viele Grüße aus Baden-Baden

17. LiebHaBaer der Fönizier

FI war ich schon länger nicht mehr... da mich Termine und andere Klubs irgendwie davon abhalten... (ausserdem sind Oase und Palace sind für mich genauso weit wie FI)
    zu Stella... ich find sie gar nicht so auffällig (blond, sprachlich gesehen so aus der Ecke Bulgarien...) und eigentlich gar nicht total mein Typ und wenn sie da ist sieht man(n) sie trotzdem nicht unbedingt so oft da sie gerne lange gebucht wird... Ein persönliches Highlight und Geschmäcker sind immer verschieden, ich halte ein nicht-kennen für nen verlust, der nächste vielleicht nicht...
    Die Flop-Frau, das ist eigentlich werder meine Vorgehensweise noch mein Typ Frau, aber mann gönnt sich ja sonst nichts...

in zukunft kannst Du ja einfach im Verabredungsforum posten und dann kann man(n) sich auch mal per PN verabreden...

Palace und FKKWorld sind meine nächsten Reiseziele...

18. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    sonst hättest du bestimmt gehört, dass ein Landsman von dir dabei ist, da ich ja laut LdF kein Wort deutsch rede :flame

19. LiebHaBaer der Fönizier

:confused
    nene Genesis, du bist in meinen Ohren biligual:
    "Badisch" und "Deutsch mit badischem Akzent"....

peace.....

bin grade eh auf der Peace Schiene, war gestern sehr spontan im Palace:
    Latina-Laura aus dem ATL ist da, meine lang-vermisste Lieblings-Asiatin-Schwester Sue (ebenfalls aus dem ATL) und natürlich Fanny (ebenfalls aus dem ATL) (bunny ebenfalls aus dem ATL war nicht da).... dazu ein Hamam-Besuch zum Abschluß... bin grade seeeeeehr seeelig

20. nuke

nuke Legionär

Homepage:
    @genesis
    Huch da brent einer :eek :eek
    Soll ich schon mal löschen :D Make peace not war :hschein

@all
    Hab im FI am Dienstag doch tatsächlich einen getroffen der auf die Oase schwört. So können die Meinungen auseinander gehen. :drunk
    War wohl wirklich nur ein schlechter Tag :eek:ups

SWR3 Stadt Baden-Baden grüßt den Rest der Welt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden