FKK Mainhattan Ain't that a bitch - frei nach Johnny Guitar Watson

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von PeterGun, 26. Februar 2015.

1. PeterGun

PeterGun Optio

Heute morgen Forum gelesen und dabei kam mir die Idee zum Frühstücken ins FMH zu fahren und wenn ich schon mal da wäre, könnte man ja eventuell auch noch etwas Gutes tun, die Latexbauern auf Sri Lanka haben schließlich ein hartes Leben.

Rinn in die Hütte um 12:30h mit knurrendem Magen und erstmal ans Frühstücksbuffet, habe ich auch schon besser gesehen, aber gut. Mir gegenüber am großen Tisch sitzen zwei mir bislang unbekannte Damen in die traditionelle Tracht gehüllt (rotes Handtuch), eine Blondine mit grotesk überschminkten Augen, sonst hübsch, jung, uninteressant für mich.
    Daneben das wohl hübscheste Gesicht seit langem, Haar sehr gestylt, rötlich, mit solchen Schillerlocken (?), ihr merkt ich bin der absolute Fashionspezialist (!), normalerweise nicht so mein Fall, aber sie sieht top aus, Augen von Bambi, dazu sogar ein paar freckles darunter, steht ihr super, perfekte Zähne, schöner Hals.

Was mich auf sie aufmerksam mach sind ihre Essmanieren, als wäre sie aus einem Schweizer Internat geflohen, mit der könnte man sogar gepflegt Essen gehen. Ich beobachte sie mit einem Schmunzeln, was ihr natürlich nicht entgeht und sie wirkt fast schüchtern, richtig süß, sie kann mit den Augen strahlen ohne den Mund zu verziehen, aber keinerlei Flirtavancen, die beiden gehen und sie dreht sich nicht um, sie geht auch elegant mit den Arbeitsschuhen.

Bin in den Kontakthof, einige bekannte Gesichter begrüßt holte mir eine Cola und nahm auf einer Couch platz, hatte dieses Mal etwas zu lesen mitgebracht, wimmelte ein paar Bewerberinnen ab - dabei wieder einmal eine extremst plump und unbeholfene Vivian (man, die lernt das wirklich nie), plötzlich Berührung an meiner Schulter.
    Ich schau hoch, sie lächelt bezaubernd fragt nett, ob sie sich zu mir setzen darf - ja klar unbedingt!
    Nachdem ich meinen Blick von ihren Augen lösen kann, schaue ich mir mal den Rest an, sie steht noch vor mir - Boing!

Das hätte Michelangelo nicht besser aus Carraramarmor schnitzen können, ein Traumkörper und Brüste (irgendwas B-C schätzt mal der Fashionspezialist, perfect shape, firm, steady) zum reinbeißen.
    Nina (RO) hat lt. eigenen Angaben in Bukarest Veterinärmedizin studiert (Anm.: könnte sicherlich aus gutem Elternhaus stammen), spricht gut Englisch mit (komischerweise französischem Akzent), ist erst seit 2 1/2 Monaten im Geschäft - zwei Monate Wohnungspuff in Duisburg, was sie wohl nicht sehr mochte und jetzt seit zwei Wochen in FFM, was ihr deutlich besser gefällt, sie wollte nach Frankfurt und hat sich das FMH einfach ergoogelt - sagt sie.

Sie wirkt recht schüchtern aber süß, schicke sie nach einer Weile zum Ficklappen holen - ab aufs Zimmer.
    So richtig küssen mag sie nicht - ok, die Maus ist sonst lieb und der Körper ist in jeder Beziehung perfekt, aber am meisten macht mich das Gesicht an, die Nummer verläuft unspektakulär - die ist sicher neu im Geschäft, das war nicht gelogen.
    Ich erfreue mich etwas an ihrem jungen Traumkörper, die Muschi schmeckt wie Milch & Honig, aber weder ihr Gebläse, noch ficktechnisch kann sie mich so richtig flashen, sie ist beinahe traurig - ich sage, alles in Ordung, Du warst toll, macht nichts und nach einer halben Stunde beenden wir es und die Lümmeltüte bleibt trocken.

Ich merke wieder, ich brache doch etwas anderes - es ist nicht ihre Schuld aber die hätte ich sicher drei Stunden ficken können ohne zu kommen, Optik alleine reicht mir eben nicht.
    Never look back hat sie von Schulter zu Schulter tätowiert.

Nina kriegt ihren Fuffi und Küsschen und ich renn direkt in Heli rein, die beisst sich direkt an mir fest, ich sage ich gehe erstmal duschen und lotse (dieses Mal mit S) sie zu "meiner" Couch.
    Sie freut sich, fängt direkt wieder an sich an mich zu kuscheln, genau was ich jetzt brauche, wir reden etwas, streicheln, sie kriegt wieder etwas Schulternmassage, sie muss mal kurz weg und kommt frisch geduscht und mit geputzten Zähnen zurück - ich sage wieder die Stunde an, sie geht den Fetzen holen, ich etwas zu trinken für uns beide.
    Wir gehen in das Zimmer links von der Massagebuzze, pflastern das Bett mit dem Lappen und Handtüchern, aus dem Lautsprecher tönt so bizarre Entspannungsmusik mit Japanischem Einschlag, aber irgendwie passt das genau, mache das Fenster auf, Licht an, Vorhang zurück für maximale Lumenausbeute, meine Uhr zeigt 14:50h.

Es folgt die allergeilste Paysex-Nummer überhaupt, wir verstehen uns prächtig, haben beide sehr viel Spaß an der Sache, sie wirkt sehr motivierend auf mich, ich bin überrascht über mich selbst - meine Fickperformance!
    Es wirkt alles sehr vertraut und ungezwungen, alle erdenklichen Stellungen, mal härter (wie lachen beide als es richtig laut klatscht, dass das für Entspannungsmassage nebenan wohl wenig förderlich wäre), dann wieder soft und gemütlich, komme irgendwann, will es ihr machen, klappt aber nicht und weiter geht's.
    Irgendwann macht sie mich darauf aufmerksam, die Stunde ist vorbei, sage - macht nichts, machen wir halt 1,5h Stunden daraus, wie letztes Mal auch - ok.
    Ich mache ihr Komplimente, sage ihr, dass ich sehr gerne mit ihr zusammen bin, dass ich sie mag - sie schaut mich immer ganz verliebt an, es ist ein Business darüber besteht kein Zweifel und dies wird auch von mir so artikuliert, wir witzeln, lachen zusammen.
    Ich sage aber auch, dass sie später einen anderen Mann beglücken wird und ich auch gerne andere Frauen vögele, alles ist Paletti.
    Nach 1 1/4 Stunden habe ich keine Lust mehr zu vögeln, ich bin durch, sie kuschelt sich an mich, ihr ist etwas kalt, ich hole meinen Bademantel und decke sie damit zu, sie drückt dabei ihre kalten Füsse an mich, ich sage es war schön und nach 1 1/2 Stunden ist dann auch Schluss, sie schmiegt sich an mich, ich checke dabei meine Uhr.
    Ich sage ihr, Schatzi - wir müssen dann auch gehen, sie drückt ihren Rücken an mich. OK, es war schön, Du warst toll, jetzt ist Schluss, sie strahlt mich an, scheint es nicht eilig zu haben - gut.
    Es ist genau 16:25h, ich stehe auf, sie fängt gemütlich an das Bett mit so einem komischen Ding wieder zu dekorieren, packt die Handtücher zusammen, räumt die Gummis etc. weg, wir packen die Wasserbecher, ich stecke noch das Armbändchen ein, dass sie mir während der Session abgerissen hatte, wir gehen zur Bar, stellen die Gläser ab und dann zu meinem Wertfach.
    Ich gebe ihr erst 150€ und Küsschen (hatte schon im Zimmer geplant noch einen Tip draufzulegen für die super Session), sie schaut mich an und sagt - you give me 50 more - ich verstehe nicht, blicke auf meine Uhr und es ist exakt 16:30h.
    Heli ist wie umgedreht, ich bin perplex - die liebe Kuschelmaus verwandelt sich augenblicklich in eine aggressive Furie, sofort geht das Gezeter los - sie fordert lautstark 200€, sie behauptet es wären jetzt 1h 45min und dafür würde ich ihr 200€ schulden!

Ich fasse in den Geldbeutel, sage hier sind 20€ Tip und damit war es dann auch mit uns, jetzt geht das Theater erst richtig los und die anderen Leute werden aufmerksam, ich pack die 20€ wieder zurück, mach mein Wertfach zu und sage jetzt gibt's gar nix mehr, die Thekentante (Tanya war es nicht - eine kleine Blonde) war gerade nicht da, 3 Mädels wollte einchecken, ein Security Typ lehnte am Tresen und machte sie darauf aufmerksam, diese Diskussion zu unterlassen bis die Empfangsdame zurück ist.
    Die Blonde kommt, Heli zieht ihr Geschnatter ab, behauptet 1 3/4h mit mir auf dem Zimmer gewesen zu sein und dass sie damit 200€ einfordert, der Security Typ steht dabei, ein Blick und der weiß genau was da gerade abläuft, er hält sich aber raus, ihr erkläre der Blonden meine Version, dass ich ihr bereits 20€ Tip angeboten hätte (den hätte die dumme Nuss ohnehin gekriegt), dass es darüber hinaus keinen einzigen Cent gibt und zu Heli gewandt, wie dumm Du doch bist, glaubst Du, du sieht jemals wieder auch nur einen Euro von mir?

Die blonde sagt, sie soll die 20€ nehmen und wir wollen doch das der Gast wieder kommt, ich solle mich nicht aufregen, ich sage - ich rege mich aber gleich auf, wenn mir so eine Scheisse aufgetischt wird!
    Heli kriegt ihre 20€ Deppensteuer, ich geh' duschen, bin bedient - denke, gehst wenigstens was essen und dann auschecken, habe lustlos auf zwei Stück Pizze herum gekaut und bin dann zum Auschecken.
    Die Blonde reicht mir die Hand, entschuldigt sich bei mir - sie checkt auch was da gerade gelaufen ist, ich bin sauer - sage die kriegt jedes Mal 150€ von mir, heute hat sie wohl gedacht ich wäre in sie verliebt und sie könnte mich zum Deppen machen, jetzt ist das vorbei und dass ich die nie mehr wieder buchen werde, wie kann man so blöd sein?

Das wirklich ärgerliche sind ja nicht die 20 oder 50 bucks, darauf geschissen - was mich ankotzt ist diese abgefuckte (vermeintliche) Berechnung die dahinter steht, wäre sie nicht dumm wie Brot, dann hätte sie von der heutigen Session wirklich profitieren können, so dachte sie aber mich im Moment (fehleingeschätzter) Verzückung schnell abzocken zu können - was denken diese hinterwäldlerischen Dorfschranzen eigentlich, mit wem sie es zu tun haben?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2015
    36 Person(en) gefällt das.
  2. PeterGun

PeterGun Optio

Sorry - habe schon wieder so einige Tippfehler eingebaut, also wenn die Germanisten sich berufen fühlen - Feuer frei!

Das zu editieren ist mir zu mühsam.:blushie:

4 Person(en) gefällt das.
  3. kimpaktopop

kimpaktopop Zenturio

4. black-asia

black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

Hallo "PeterGun",

das wundert mich jetzt wirklich sehr, die Episode mit Heli. Ich war auch schon öfter mit ihr zusammen und Ihre Performance und das "Anschmiegen" an meinen Körper habe ich genauso erlebt. Gott sei Dank jedoch ohne solch ein "unrühmliches" Ende...

Bist du dir mit deinen Zeitangaben wirklich so sicher? Waren es vielleicht nicht doch schon 95 Minuten, als du sie zum 1. Mal auf die abgelaufene Zeit aufmerksam machtest. Vielleicht war das dann der Grund, warum Heli weiter kuscheln wollte - um dann eben "guten Gewissens" nach 1 3/4 Stunden 200 EUR zu verlangen???

Sorry, dass ich hier so nachfrage.
    Von Heli hat man eigentlich bisher immer nur Positives gehört (und ich hab's halt auch immer wieder so erlebt), so dass dein Erlebnisbericht eben nicht so recht "ins Bild passt"...

Viele Grüße
    black-asia

2 Person(en) gefällt das.
  5. babeliron

babeliron Volkstribun

@PG: Merke: Undank ist der Welten Lohn!

Bemerkenswerter finde ich jedoch noch Deine folgenden Schilderungen:

Das lässt den Club zumindest in "kundenfreundlichem Licht" dastehen, vor allem vor dem Hintergrund Deiner beiden oben gemachten Zeitangaben:

Grüße

babeliron :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2015
    7 Person(en) gefällt das.
  6. Spätsünder

Spätsünder Gesperrt

Selbst wenn es 95 Minuten gewesen wären, also 5 Min. über die 1 1/2 Stunden,
    sieht man doch mal wieder wie blöd so manche CDL ist, so ein Gezetere darüber zu machen
    und einen Kunden, der sicherlich wiedergekommen wäre, für immer zu verlieren.

9 Person(en) gefällt das.
  7. PeterGun

PeterGun Optio

Ich gehe nie ohne Uhr ins Puff, eben um genau solche unerfreulichen Diskussionen von vorne herein auszuschließen, ich habe keinen Bock auf Stress!

Es wurde von mir nach 1 1/4 Stunden glasklar und explizit artikulliert nach 1,5h und 150€ (ohne den bereits geistig eingeplanten Tip) ist Schluss - ich zahle doch keine weitere 50€ um einer gähnenden CDL die Füsse zu wärmen.
    Ich habe natürlich realisiert, dass sie die Zeit bereits um 5 Minuten überzogen hat, nachdem sie wohl gar keine rechte Lust hatte aufzustehen, aber das war nach 1,5h schöner Zweisamkeit, bei der sie den Eindruck vermittelt hat, dass sie es auch sehr geniesst - nie wäre ich auf die Idee gekommen, sie würde die von ihr herbeigeführte Überziehung nutzen, um eine weitere CE einzufordern.
    Wir reden hier von 5 Minuten, beim Gang bis zum Wertfach (bei mir beginnt und endet die Zeit im Zimmer) wurden dann weitere 5 Minuten verbummelt, was für mich ja irrelevant war, am Wertfach wurden dann 15 Minuten Überziehung behauptet um somit die Forderung zu begründen - die hat das darauf angelegt und meinte mich für dumm verkaufen zu können!

Das ist eine richtig miese Tour gewesen und war für mich sehr entäuschend, ich mochte die wirklich und genoß ihre Gesellschaft, aber schon rein aus Prinzip würde ich eher die Putzfrau ficken, als die Heli noch einmal zu buchen - never ever!

12 Person(en) gefällt das.
  8. Rudi Rüssel

Rudi Rüssel Gesperrt

Jetzt reichts! Griechenland raus!

Schaut man sich das aktuelle politische Gebaren der Griechen, vertreten durch ihre neu gewählte Regierung, im Zusammenhang jener griechischen CDL namens Heli, wie von Kollege PG beschrieben an plädiert der Rüssel Rudi ganz klar für den Rauswurf dieses unseriösen Packs aus unserer für uns alle liebgewordenen und für uns alle doch so heilvollen und nutzenbringenden Gemeinschaft des europäischen Staatenverbundes.

Gruß vom
    Rüssel Rudi
    der seine 120- meterjacht kosequenterweise bereits vom griechischen Mittelmeer nach Monaco verlegt hat.

5 Person(en) gefällt das.
  9. black-asia

Hallo PeterGun (ich verzichte auf den "Zitier-Button", obwohl sich RudiRüssel wieder mal mit Schwachsinn dazwischen geschoben hat),

wenn es so war (und du hast es ja hier auch noch einmal glaubhaft präzisiert), dann kann ich sowohl deinen Unmut als auch deine Schlussfolgerungen in Bezug auf deine Unlust auf weitere ZG mit Heli sehr gut nachvollziehen...

Sorry für meine Nachfrage...

Viele Grüße
    black-asia

10. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Warum denn!? die Griechen haben doch bis jetzt brav 6 000 000 000 Euro Zinsen für die ganze Chose and die Banken gezahlt, und da sich alle anderen Staaten der EU in ähnlichen Abhängigkeiten befinden, werden z.B. so kritische Persönlichkeiten wie Göring-Eckhardt und Wagenknecht der Verlängerung der Fristen für das Hilfsprogramm zustimmen.

3 Person(en) gefällt das.
  11. Rudi Rüssel

Rudi Rüssel Gesperrt

Never annoy the pig!!!

Gruß vom warnenden
    Rüssel Rudi

6 Person(en) gefällt das.
  12. black-asia

Reg dich mal nicht auf, RudiRüssel,

denn dein Beitrag war nicht nur überflüssig, sondern inhaltlich total falsch!
    Heli hat nämlich ganz und gar nichts mit Griechenland zu tun - Heli ist Rumänin!!!

5 Person(en) gefällt das.
  13. Limes

Limes Zenturio

@PG,
    Danke für Deinen sehr guten Bericht !!!
    (nicht einfach in einer solchen Situation nicht schon allein aus "Aufmerksamkeitsgründen" die nachgekoberte CE rauszurücken...)

Ps: Was für Schreibfehler.... ; )

14. Rudi Rüssel

Rudi Rüssel Gesperrt

Wenn ich mich aufrege sieht das aber mal ganz anders aus.

[video=youtube;oFu-0RCAXQY]https://www.youtube.com/watch?v=oFu-0RCAXQY[/video]

Gruß vom total gelassenen
    Rüssel Rudi
    der sich schon gar nicht mehr erinnern kann wann er sich zuletzt augeregt hat

15. Hüfi

Hüfi Präfect

Empfehle, wenn Ihr nicht gerade Messetouris im FMH seid und tatsächlich abgezockt werden sollt, sich bei der GL Monica zu beschweren. Diese "sammelt" solche Vorfälle und wenn sich das häuft, fliegt die CDL nämlich raus. So naach dem Fussballprinzip...gelbe Karte.....rote karte.

16. Ritzenkönig

Ritzenkönig Volkstribun

Niemals, und wenn das ganze RMG aufgelaufen wäre :flaming: wenn ich im Recht bin, bin ich im Recht :pimp:

17. Limes

Limes Zenturio

- gut so... ; )

18. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Auf was für einer rosa Wolke lebst du denn!?:eek: Mal ganz abgesehen davon, das M. dort nicht GL sondern max. "Hausdame" (was auch immer das im Clubbereich bedeutet):conf: ist, wandern solche Beschwerden im besten Falle in dei Ablage P. Du kannst das ganze auch der Parkuhr erzählen. Meiner bescheidenen Meinung nach ist M. dort nur für die Besetzung einer weiteren überflüssigen Kostenstelle zuständig:sleep:. Denn sollte sich deine Theorie bestätigen, wäre inzwischen schon ein Großteil der Besatzung über Bord gegangen. Erlebnisse wie das von PG sind ja leider keine Einzelfälle, sondern mittlerweile weitgehend standard.

19. Chikidu

Chikidu Optio

...das habe ich anders erlebt!

20. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Wie sagr Axel Milberg als Browoski immer so schön ,"Ich höre!".....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden