Aida Sinsheim 12.04.07 von 15 bis 20 Uhr!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Camel6, 12. April 2007.

1. Camel6

Camel6 Optio

Homepage:
    So ich hoffe, dass ich mal was schreiben darf, ohne mir gleich wieder die Zunge zu verbrennen. Die Kritiken meiner offenen und auch ehrlichen Äußerungen bezüglich dem Palace stecken mir noch gut in den Ohren…..

Aber ich kann Euch beruhigen, es kommt ein sehr Positiver Bericht….. also gestern wie gesagt um ca. 15:00 Uhr eingelaufen und mindestens 10 Damen vor Ort. Dafür maximal 4 Dreibeiner….. Also der Laden hat, was die Qualität der Damen betrifft, einiges an Boden gewonnen, meines Erachtens für einen Kurztrip optimal.

Die erste Wahl fiel auf Miki, Sie ist nach eigenen Angaben 23 Jahre – 168 cm Ohne Schuhe und hat Größe 34…… also ein optimales Püppchen zum gemütlichen Nachmittagsfick…. Küsst sehr gut, ob sie gut bläst kann ich nicht beurteilen, denn ich war so scharf auf die kleine dass wir direkt in den Stellungskampf gingen. Ca. 43 Min. gepoppt, alle Stellungen ausgenutzt. Danach eine geraucht mit Ihr und unten am Spinnt wechselten dann 100€ den Besitzer. Immer wieder gerne …….

Danach Sauna und dann habe ich Sie halt nochmals ficken müssen, war einfach Hammer….. Nach 27 Min. Geschlechtsverkehr wechselten 50€ den Besitzer. Ich war bedient……

Dann iss mir ein Hammergerät aufgefallen, Ein Model Gesicht ca. 165 groß ohne Schuhe ca 36 ´siger Hinterteil, ein Traum von Frau….. Leider war sie die ganze Zeit über belegt, vielleicht beim nächsten mal.

Danach hatte ich noch so eine Zuckermaus Sophie glaube ich? Die maus bläst sehr tief und lässt sich auch ohne Zeitdruck gut fögeln….. Nach 30 Min wechselten 50 € den Besitzer.

Ich bin heute noch begeistert von der Auswahl der Frauen und auch von der Freundlichkeit… Hoffentlich bleibt das so und vor allem hoffentlich gehen auch mal wieder ein paar Männer mehr in den Laden…… kam mir irgendwie überfordert vor, so alleine mit den ganzen Damen.

Geht hin es lohnt sich……

Gruß noch an alle

2. Luccius

Luccius Zenturio

Was ist denn bitte schön "fögeln" ?

3. stockings

stockings Volkstribun

fögeln

Ave,

fögeln mit Vater F, also vögeln ist ein Synonym für ficken.
    oder anders:

fögeln = vicken. :D

salve

4. numerobis

numerobis Papeler

Na, andere würden viel Geld dafür bezahlen :D

beste Grüße
    numerobis

5. rueker

rueker Römer

Homepage:
    War am 11.04. nachmittags zum erstenmal im Aida. Dabei hatte ich megageilen Sex mit Julietta , die angab aus Brasilien zu sein.

6. Gast007

Gast007 Bürger

Niki

...ähhhh Miki heißt glaub ich Niki...so von der Performancebeschreibubg her...!?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden