Agenten sterben nicht einsam

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von thelord, 30. Juni 2011.

1. thelord

thelord Senator

Die Zeit des kalten Krieges ist vorbei. Alle Agentenaufträge sind erledigt, auch Mr. Lu war zurück, mit froher Kunde!
    Ihr werdet sicher im Juli davon lesen!
    Die letzten auslaufenden Freikarten kamen gerade recht und wurden eingelöst!

Auf meinem Plan stand Jeannie, die nach ihrem Kurzurlaub wieder anwesend sein sollte. Ich quatschte mit Mr. Lu an der Bar und wie es der Zufall so will, kam Jeannie aus den Frauengemächern und nahm mich gleich in Beschlag. So fügt sich Eins zum Andern, es ist so schön, wenn zwei Menschen das Gleiche empfinden, na gut, sagen wir, die gleichen Absichten haben, nämlich zusammen ins Zimmer zu gehen. :girl: :1luvu: Note 1 für Jeannie.

Dann Essen, Sauna und Gespräche mit den anwesenden FKs. Im Hawaii ist es nie langweilig, weil es immer Mädels gibt, die freiwillig oder unfreiwillig für Unterhaltung sorgen.
    Im Dienste des Forums hatte Mr. Lu bereits selbstlos den Test einer umstrittenen CDL übernommen, ein anderer Kollege nahm sich einer ganz Neuen an. Da wollte ich auch nicht nachstehen und buchte Samira, die ja kurz vor der Aufnahme in die "Sterne" steht.

Zimmergänge hatten wir schon früher zur vollsten Zufriedenheit bestritten, also dirigierte ich sie heute ins Kino, um zu sehen, ob sie ein wirklicher Stern ist. Zuerst kuschelten wir und ich erforschte ihren tollen Körper, dann gab es Französisch vom Feinsten, sehr gefühlvoll und ausdauernd. Zuletzt bat ich sie, sich verkehrtherum draufzusetzen und ganz langsam zu bewegen. Das geht auf die Oberschenkel, aber wer ein Stern sein will, der muß da durch! Natürlich hat sie die Aufgabe mit Bravour bestanden, ich unterstütze die Aufnahme in die Liste, Note 1 für Samira.

Dann gings nach Hause, natürlich nicht ohne den üblichen Plausch mit Sabine am Empfang, die immer ein offenes Ohr hat, sogar mehrere!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2011
    7 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden