"I can see that it won't be long You grow cold when you keep holding on You know you've changed and your words they lie That's something you can't deny I know you're not at home You're home but god I'm alone If you want to leave then why don't you say Your love is gone anyway I know there's something going on (2x) I know it won't be long, won't be long before you're gone There's something going on (2x)" Ihr weißt schon ich bin nicht ganz normal was meine Musikwahl angeht, und da ich auch noch eine art "Tic" habe mitdem ich versuche mir Saunaclub-besuche besser zu erinneren, komt es oft vor dat ich mich in Clubs mal an die Musik Ärgern kann: die Ätzende Top3 1) Nur neun titel auf den repeat und das den ganzen abend lang, nur weil der Theke zu faulenzen ist (oder ab und zu besoffen) 2) SEHR LAUTE MUSIK wobei mann keinem mehr verstehen kann, weil der DJ meint wir sollen allen taub werden. 3) Unentschlossenes personal dat zwar genug musikvorrat hat aber kein einzigen titel zu ende bringt, weil sich immer jemand einmischt der nach 10 sekunden schon etwas anderes hören will (ob es gefällt oder nicht, gib wenigstens jemandem die chance) Als ich am letzten möglichkeit in August dann den Hof noch aufgesucht habe, dacht ich, ich wäre bei das Q-Music programm "Het Foute Uur" (die Falsche Stunde) gelandet, wo mann immer music dreht die zwar catchy ist, aber auch als "uncool eingestuft" wird. Sowas wie ZDF Cultnacht 80'er auf Radio :zunge: Ich weiß nicht ob Conny Edith und Svetlana einfach glück hatten als sie die Musikcomputer einschalteten, oder das die etwas mit ihre eigene favoriten nachgeholfen haben. Einmalige erfolge wie Paul King und Stan Ridgway werden abgelöst durch lachhaftes Brennholz wie Trans-X oder Dead or Alive. Und dann eine vergessene Perle von ABBA's Frida Lingstadt zwischendurch. Phil Collins, you're the best! Musikalisch gesehen war den tag da eigentlich schon erfolgreich, nun der rest. Heaven = on earth Da es auch das wochenende vom F1 in Spa war, hab ich mich erinnert kollege Alain1 nutzt immer die gelegenheit auch vorbei zu schauen, also war ich um 13u schon da. Lineup auf eine eher ruhigen Freitag: Angie, Anna, Annette, Jenny, Mara, Maria, Svetlana, Tina undJacky (jetz als masseurin). Neu für mich: Celine (blond, normalfigur, etwas eckiges aber hübsches gesicht) und Sunny (Kölscher frohnatur die sich viel kundschaft einhohlte). Liz und Erika da noch in Urlaub, Mina leider nicht anwesend (und wie es scheint ausgewandert). Zum Glück traf ich da am eingang schon auf Mara, denn ein Dreierwunsch mußte ich umdisponieren: sie hätte nur bis ungefähr 18u Zeit (als Alain1 eintreffen wollte). Also werd ich egoïstisch und behalte sie einfach 2 programme für michselbst :zunge: Wir haben oben etwas gequatscht, uns unten hingelegt und noch etwas gequatscht, aber dan filmriss wenn sie mich küßt. Ich komm wieder bei sinnen in eine kräftige umarmung. Erste Runde war wie vorhergedacht ein Sprintrace. Schon nach langen blowjob und cowgirleinlage war es schon vorbei mit mir. Also luft holen, ausrollen, langsam den Film zurückspühlen und langsam wieder von vorne anfangen. Belinda Carlisle läuft im hintergrund mit und die schnelle Maßführung klappte sogar wunderbar im nachsten Doggy Main Race wurde so blendend gestartet und nach eine Stunde volendet. Leider so schnell kein zweiter motorschaden, aber mittlerweile hab ich gelernt die erste session in Rückwertsgang zu fahren und das beste zum letzten auf zu heben. Mara hatte mittlerweile schwierigkeiten nicht ein zu schlafen (waß ich nach sex schon ein paar mal mit Debby erlebt hab ) Aber schließlich rappeln wir uns auf, neben oben abschied. Mara aka Holland €100 (Fazit: wertung kan ich mittlerweile nicht mehr abgeben. Erstens paßt die 12 nicht mehr in die 1 bis 10pt schale die wir Holländer benutzen, zweitens riecht 12/10 als rating sehr stark nach eine Voreingenommene Meinung. Wenn ich sie an freitagabende noch mal treffen kann, dan gerne!) Ladyhawke "Hab ich ein bonbon verdient?" fragt sie dann noch. "Wie wärs mit 'ne ganze Tüte?" Die art in dem danach Anna und Mara dann auch noch bei ihr betteln zeigt mich mal wieder ich brauche mich keine sorge zu machen dat ich kein Geld für Schmuck usw. habe. AntaFlu Lakriz hat ab und zu datselbe effekt. Ein Amerikaner der Mara auch gerne mitnimmt sieht es sich lächelnd an "The Candyman" Ich gab ihn den Rat nicht zu lange zu warten wenn er noch pläne mit Mara hätte, er hat den Hint begriffen und sie gleich mitgenommen. Ich schalte in Pausemodus, nimm ein lunchbreak mit schweinebraten und kartoffelscheiben. Als ich unten in ruhe ein buch lese, versucht Tina ein paar genauso faulenzige Kollegin zu verfuhren durch liebevoll an ein Lollipop zu nuckeln. Einzige problem, es war ein "Droplolly" (süßen lakrizgeschack) und wir mußten alle lachen als sich erwies Tina bekam davon eine schwarze Zunge :zunge: Inzwischen entdeckten wir bei Maria ein verborgenes talent für Cocktails. Den "Sex on the beach" der sie fabriziert war 10mal besser als alle Versuche die stammgast Grillmeister zusammenbraut. Inzwischen war Alain1 eine stunde zu spät eingetroffen, nur gut dat Mara zu dem Zeit noch mit ihren Ami weg war. Irgendwie war es auffällig wie viele Belgier heute unterwegs waren: zwei Deutschsprachig, zwei Francophone, und ich hab anscheinend noch einer aus Flandern verfehlt. Nachdem die meisten paare schon wieder auf Zimmer verschwanden, hab ich mich nicht müde gemacht in eine Suche nach Runde 2, Anna saß schon neben mir. Auch sie ist mittlerweile eine favoritin geworden, und so weiß ich eigentlich schon was mir erwartet. Ein zimmer dat noch sehr kuschelig anfängt, aber nachdem wir heißgelaufen sind irgendwie zum PSE light entgleist. Musikcomputer war diesmal nicht so ein großer hilfe wie zuvor, da Alan Parsons etwas zu seriös klang, aber den Rhytmus war für den Cowgirl anfang gut genug. Mein musictic hohlt dan aber ein instrumentalen seitensprung von Parsons den er zusammen mit Andrew Powell für einer meine Lieblingsfilme komponiert hat. Den schnelleren Zweivierteltakt schien Anna auch besser zu gefallen, da sie mehr gegengas gab und am ende der halben stunde in doggy den zweiten motorschaden heraufbeschwörte :wink Anna, Polen €50 (WGSA-rating: 8.5/10) Make believe Irgendwie wurde im nachkuscheln schon der Keim gelegt für den Achteropsjöt (abschluss also) aber da ich nicht wußte wie lange Anna noch bleibt hab ich es noch nicht angesprochen. Erst später als ich Tina in die Arme laufe und sie so anschmiegsam agiert dat ich fast nach 40 minuten schon wieder fällig bin, kommt mir die Idee auf. Anna lachte uns gerade liebevoll zu, also hab ich mich zum dreier termin verabredet. Ich ging wieder in Pausemodus, und ein älterer Herr schnappte sich gleich die Gelegenheit die beide mal zusammen aus zu probieren. Wie ich an die Geräusche hören konnte haben sie sich gut amusiert. Zwischendurch startet Bayern den Titelverteidigung gegen Wolfsburg, humpelt Alain1 mit einen Abflussreiniger auf den kopf geklebt vom Zimmer und saß Svetlana so alleine da dat ich auch was mit ihr geredet hab. Hmm, vielleicht was zum nächsten mal oder so. Schließlich kamen mir die Mädel individuel aufsuchen, konnten dann aber einander nicht finden. Alles halb so wild, wir landen unten wieder auf die Wiese und ich werde sowas von eingeschneit durch alle aufmerksamkeit von Tina und Anna. Einzeln sind ihre Qualitäten schon sehr hoch, zusammen wird es brandgefährlich. Musikcomputer wählt etwas ganz falsches von songfestival runner up Bucks Fizz das dan doch irgendwie past: text zu fröhlich, clip zu bizarr, die ankleidung von sängerinnen Cheryl und Jay zu risque, und doch verkundete Mike Nolan "Land of Make Believe" sei eine Anklage gegen die harte Führung von "Iron Lady" Thatcher in den 80'er: "Try to go but it won't let you, don't you know it's out to get you. Running, keep on running." Die damen meinen nach ein paar himlische oralen einlagen jetz muß ich auch mal was abarbeiten. Das gelingt, obwohl Tina ab und zu leicht das cowgirltempo erhöht (ich soll sie also schneller hochheben). Anna ist in doggy etwas vokaler, hält immer hart dagegen wenn es ihr zu langsam wird. Tina macht dann wieder auf eifersüchtig und so heizen die beiden sich an und machen mich zwischendurch auch alle :wink Das wäre wirklich ein wiederhohlungsversuch wert, denke ich etwas verwirrt. Während sich meine Gespielinnen fast streiten ob dies nicht schon das zweite Mal war dat wir in ein dreier gelandet sind. Ein paar wochen später hab ich nachforschen können, ich hab zwar mehrmals Anna schon mit Magda und Mara in ein Dreier gehabt, und auch Tina zusammen mit Lilly, aber Anna und Tina zusammen, war erst das Debüt Anna, Polen €100 Tina, Romania €100 (Zusammen eine WGSA-rating: 9.5/10, chance auf Tilt! beim nächsten mal sehr hoch. Chance auf wiederhohlung auch) In overtime Nachkuscheln, abschied, duschen, kaffee, eigentlich das übliche. Leider waren alle meine Gespielinnen schon schnell wieder zum Last Call aufgerufen (gab noch eine Stunde bis schluss). Ich konnte gerade Mara noch guten abend und viel erfolg wünschen, aber der rest war schon unterwegs als ich umgezogen war. Abrechnen, kuß von Angie und dann Abmarsch. Ein interessanter Tag, der nicht ganz viel kundschaft gebracht hatte, aber doppelt soviel wie erwartet. Eigentlich kann mann das gar nicht mehr voraus sagen. Denn wie ich hörte gibt es ab und zu montage die dank Gäste die nur ein oder zwei stunden bleiben genauso viel einbringen wie ein freitag wo jeder Gast den ganzen tag bleibt. Ich selber kann warscheinlich erst in oktober wieder vor Ort sein, hoffentlich gelingt das auch. Im Auto klingt Andy Partridge extrem traurig, aber Senses working Overtime beschreibt sehr gut wieso ich nach ein Hofbesuch fast nie schlafen kann und alle erlebnisse nochmal durchmache. "Hey, hey, the clouds are away. There's straw for the donkeys, And the innocents can all sleep safely, all sleep safely. My, my, sun is pie. There's fodder for the cannons, And the guilty ones can all sleep safely, all sleep safely. And all the world is football-shaped It's just for me to kick in space And I can see, hear, smell, touch, taste And I've got one, two, three, four, five... Senses working overtime Trying to take this all in. I've got... ... one, two, three, four, five, Senses working overtime Trying to taste the difference 'Tween a lemon and a lime Pain and the pleasure and the church bells softly chime." schön gruß Sabata