Salve Römer, nach hervorragendem Frühstück im Reuters auf der Fahrt vom Hof ins BHH erst noch mal die Lage gecheckt, ob auch bei der Frankenbande alles klar ist, also erst mal Rammonn angerufen, wann die F-Bande denn wohl im BHH eintreffen wird. Rammonn am Telefon dann (war er gerade noch beim Frühstück?) irgendwas von wegruhen am Vorabend gesprochen, und er hätte heute noch mal was im PHG zu erledigen. BHH dann evtl. ganz spät sagte er. Prima, dachte ich mir; jetzt steigt die Party im PHG und im BHH ist tote-Hose. Amnesix war schon drauf und dran, das Lenkrad rumzureissen, um zwecks Abdrehens Richtung PHG die Strassenseite zu wechseln . Nach kurzer Beratung blieben wir aber eisern und haben uns gesagt, BHH wird durchgezogen, komme was wolle! Im BHH dann gegen 14 Uhr eingetrudelt und im weiteren Verlauf des Tages / Abends waren dann folgende Römer und Nichtrömer anwesend: Andy69-Kumpel Stefan, Tom, Philippe, Amnesix, Sexfred (hab ihn leider nicht persönlich kennengelernt), und ich natürlich. Castor wurde zumindest gesichtet. Hab ich jemanden vergessen? So ergab sich eine super Athmosphäre im BHH, das sich gegen Abend immer mehr füllte, aber bei weitem nicht zu voll war. Durch den Umbau gibt´s so viel Platz, dass man immer ein Plätzchen findet, wo man sich zurückziehen kann. Man begegnete immer irgendwo einem Römer, und der Abend wahr sehr kurzweilig… Noch kurzweiliger war er natürlich bei diversen Action-Programmen: #1 Jacky, die kleine Cola-Maus Um sicher zu gehen, einen guten Einstand hinzulegen, realisierte ich einen 100%-Wiederholungsfaktor meines letzten Besuchs (ja ja, man muss so was dann auch in die Tat umsetzen!). Auch hier wieder sehr schöner GF6 mit allem, was dazu gehört. Wir haben unsere beiderseitige Tagesentjunferung ausgiebig gefeiert. Ich habe dieses super-nette Mädel dann auch Stefan ans Herz gelegt, der zu späterer Stunde seine finale Nummer mit ihr hatte und ebenfalls äusserst zufrieden war! #2 Mira Als ich diese grossgewachsene Grazie durch den Clubraum stolzieren sah (hatte ich sie die beiden letzten male doch sehr vermisst…), dachte ich, das wird ja immer besser hier, und ich war richtig froh, das BHH als Bestimmung des Abends gewählt zu haben. Mira stellte mir auch gleich ihre Schwester (Angel) vor, und ich befand mich in einem richtigen Ambivalenzkonflikt… Mira oder die Schwester? Doch zuerst galt es, einen weiteren 100%-Wiederholungsfaktor zu realisieren, bevor harte Forums-Basisarbeit geleistet wird. Mangels Popppartner für eine 4er Action mit Mira UND Schwester Angel im Doppelpoppzimmer ging ich dann der Reihe nach vor. Für die Beschreibung von Mira und eine mögliche Actionvariante, schaut mal nach den Dude-Berichten, so gut kann ich´s eh nicht. Aber mit den Worten Top-Optik in Verbindung mit schönem GF6 und 100% Wiederholungsfaktor ist alles gesagt, denke ich. TA eben. Oder Top-A, wie ihr auch immer wollt… Wer Poppt soll auch essen, und ich durfte zum ersten mal ein Buffet erleben, an dem es keine Würstchen vom Grill mit Kartoffelsalat im BHH gab. Das Buffet ist in Ordnung, um einen Happen zu essen, also zweckmässig würde ich mal sagen. Kein Vergleich zu Party-Buffets im F35 oder auch zu denen im Fantasyland, wie ich sie vor dem Brand in Erinnerung habe. Im Einzelnen gab es Linsensuppe, kalte Hähnchenschenkel sowie Wurst- und Käsevariationen mit Weissbrot. Leider keine Salate. Aber wie gesagt, so ein Buffet ist trotzdem ganz nett, und ich fand´s gut für den Abend. Der Abend wurde mindestens dreimal mit Tanzeinlagen belgeitet, und man sah einige der Mädels, wie sie ihre Künste an der Table-Dance-Stange zum Besten gaben. Ich muss schon sagen, das ist ein absolutes Highlight, lockert die Athmosphäre auf, und bringt einfach Stimmung. Absolut Top war eine Bauchtänzerin aus den Reihen der Mädels (weiss jemand ihren Namen? Sie wurde doch von mindestens einem Römer an diesem Abend gebucht…) sowie Angel, die 20-jährige, jüngere (aber nicht kleinere) Schwester von Mira. Sie hatte wiesse Stiefel an, die bis über die Knie gingen und legte eine super Performance an der Stange hin….. diese Beine. So war ich mir sicher, dass die 3. Runde später an Angel gehen wird; doch erst liess ich mich um 00.30h von der Masseurin durchkneten…. #3 Angel, ein weiblicher Engel Obwohl ich von den vom CF präferierten Massen auch sehr angetan bin, muss ich sagen, es hat schon was, wenn ein Mädel so wie Angel mit Schuhen so gross ist wie ich, und ohne Schuhe immer noch 1,72 Meter misst. Und so stolzierten wir nach kurzem Talk schnurstracks in ein Spareé. Wie gesagt, es ist selten, dass ich mit derart grossgewachsenen Frauen zu tun habe, aber Angel ist wirklich nicht nur eine Augenweide, sie ist ein sehr nettes Mädel, kommunikativ und vom Service her, ihr kennt das ja in meinem heutigen Bericht: GF6 sehr gut mit minimal dirigistischem Eingreifen, was ja gar kein Problem ist (das Mädel ist ja noch recht jung und recht neu dabei) und ein persönlicher Wiederholungsfaktor von absoluten 100%. @Dude: Mira und Angel, das gibt unsere nächste Viereraction im Doppelpoppzimmer im BHH, das sag ich Dir! Ich hab auch kein Poblem damit, dir den Vortritt bei Mira zu lassen oder wir buchen einfach jeder 2 Programme und wechseln nach einer halben Stunde Tja, dann noch Chillen mit Amnesix auf dem Sofa bei einem Drink und einer Gauloises blondes légères… Um 03.15 h dann nach hause, nachdem wir die Hoffnung auf das Eintreffen der Frankenbande aufgegeben hatten. Fazit BHH: Ein absolut gelungener Aufenthalt! Wenn man ein paar Mädels kennt, die Ohren offen hält in Gesprächen mit Römern und Gästen, und vor allem wenn man sich von einem Mädel die Schwester empfehlen lässt … dann kann eingentlich nicht viel schief gehen. Fazit 2 Clubtour Amnesix-Andy69 vom 19. bis 20.4.02 im Hof und BHH: Ein sehr schönes und gelungenes Wochenende. Durch den Ausklang im BHH perfekt. Der Hof hatte auch seinen Charme, vor allem muss man hier aber sehr umsichtig bei der Auswahl der Mädels vorgehen, was für nicht regelmässige Hofgänger nicht ganz einfach ist. Es grüsst Euch ganz entspannt der Andy69 ++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Nachfolgend die Gastkommentare von Nichtrömer Stefan sinngemäss wiedergegeben: #1 Claudia aus Sevilla / Spanien Claudia spricht so gut wie kein deutsch, ist aber ein ganz liebes und nettes Mädel. Spitzen GF6, wurde an dem Abend als Tipp unter den Gästen im Whirlpool und der Sauna gehandelt Nach eigenen Angaben ist sie noch bis ca. Juni oder Juli im BHH und geht dann wieder in die Heimat. #2 Felice oder Feliz - €€-Alina-Schülerin Die Nummer mit Felice war nicht schlecht, insgesamt aber sehr professionell. Felice ist sehr geschäftstüchtig, scheint auch eine Freundin / Schülerin von €€-Alina zu sein. Zog sie doch die Nummer durch Talken in die Länge (Talken von ihr aus, Stefan war schon auf dem Sprung), so dass sie für insgesamt 40 Minuten dann natürlich 100 €€ wollte. Diskussion lohnt nicht, man will ja den ohnehin teuren Abend geniessen, aber der geneigte Leser bilde sich an dieser Stelle seine eigene Meinung! #3 Schokomaus Jacky Damit der Abend mit der 3. Nummer so genial aufhört, wie er mit der ersten angefangen hat, eine Empfehlung von Andy69 an einen Nichtrömer Kennzahlen: Zufriedenheitsgrad: 98% Wiederholungsfaktor: 97,5% Optik: 100% Figur: 100% Unterhaltungswert: 99,3%
BHH Schön!!! Nun scheint das BHH was die Mädels angeht doch etwas aufzurüsten. Wäre ja gut wenn man den Laden wieder besuchen könnte ohne auf haufenweise Flops und gelangweilte "Null Bock Tussis" treffen zu müssen. Gruß Roadrunner
@ Roadie: man muss natürlich im BHH auch selektiv vorgehen, aber wo muss man das nicht? Was die Langeweile betrifft (eigentlich ist es ja nicht immer Langeweile, manche girls sind zu späterer Stunde einfach auch müde etc.), so hab ich mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass es sehr gut ist, früher im Club zu sein, also schon am früheren Nachmittag, so dass man sowohl in der Frühschicht zum Zuge kommen kann (die ja meist weniger beansprucht wird), als auch die Spätschicht noch in ausgeruhtem Zustand geniessen kann. Ich überlege mir momentan, ob ich nicht mal z.B. einen Atlantis Besuch an einem Sonntag mache (Buffet!), den ich um 10 oder 11 Uhr morgens beginne, so dass man dann gegen 21 Uhr aufbrechen kann. @ Jones: Diplomatie ist das halbe Leben :kniep Gute N8, Andy69
Hi Folks, Hi Andy, Nachdem ich jetzt den ganzen Sonntag dazu benötigt habe um einigermaßen ins ?normale? Leben zurückzufinden und auch das Dauergrinsen wieder langsam in den Griff bekommen habe, nun mein Bericht zum Ausklang des Testwochenendes. Der Bericht wird etwas kürzer als geplant da mir Heute morgen nach ungefähr 50 Min. online Berichtschreiben beim Einstellen der Rechner abgestürzt ist und meine Arbeit vernichtet war. Wie Andy schon berichtet hat, haben wir das geniale Frühstück im Reuter genossen und uns dann auf die Bahn(Auto-) gemacht. Nach einem Telefonat mit Rammonn dachten wir kurz über eine Kurskorrektur Richtung PHG nach aber stellten dann doch das Steuer auf BHH ein und ich gab Gas. Neben mir saß Andy mit dem Notebook auf dem Schoß und klimperte den Bericht über den Hof während ich dem Lenkrad den Kurs BHH näherbrachte, kurz vor dem BHH haben wir den Bericht dann auch noch eingestellt so dass wir um 14:00 Uhr mit einem Handtuch bekleidet an der Bar standen und den ersten Grapefruitsaft genossen. Anfänglich war es sehr ruhig, aber es gibt ja genug Möglichkeiten da was locker zu machen, was auch ein Paar Bauarbeiter nutzten um eine neue Außentheke zu bauen was denn allgemeinen Betrieb aber nicht einschränkt. # 1 ? Renate (Russland) Meine ersten Gedanken gingen in Richtung das wird ein Köbe-Revival als ich die schwangere Frau die in der Tagschicht hinter der Bar stand und Renate davor sah, so Melanie und noch einige andere Mädels aus der Köbe sind ja auch im BHH zu finden. Also war ich als erstes mit Renate unterwegs und wir haben unser Wiedersehen mit GF6 mit allem was das Herz begehrt gefeiert. Wiederholung: 100% Nach einiger Zeit der Ruhe und Wellness ließ mich mein Testerherz nicht in Ruhe und ich ging auf die Pirsch. # 2 ? Marianne (Russland) mit dem irren Hüftschwung Mir war schon dieses Mädel aufgefallen die mit etwas ?weiblicher Polsterung? und Haaren bis zum Hintern das gewisse Etwas hatte. Erst zum Anwärmen ins Kino wobei sie einen Negativpunkt gesammelt hat, sie küsst aber ohne Zungeneinsatz, aber nun zu den wichtigen Dingen. Nachdem wir in einer Hütte waren ging mein Streicheln langsam in eine Massage über und in der Abfolge habe ich dann auch ihre Knospe mit der Zunge bearbeitet wobei sie einen irren Hüftschwung an den Tag legte, nach kurzer Zeit glaubte ich ein Luftkissenfahrzeug in voller Fahrt zu lecken, dass sich im Anschluß auch noch Überschlug. Als sie das Beben wieder einigermaßen im Griff hatte war ich an der Reihe und erlebte FO und mehrere Positionen vom Feinsten bis auch bei mir alles bebte. Nach kurzem Smalltalk und einigen Versuchen das die Knie nicht wegknicken mischten wir uns wieder in die Menge. Wiederholung: ganz sicher Später sah ich auch wo der irre Hüftschwung herstammte, den sie war das Highlight, der an der Stange aufgeführten Tanzdarbietungen, mit einer supertollen Bauchtanznummer. @Andy das ist die tolle Bauchtänzerin. Nun war erst mal Wellness und Verpflegung angesagt, das Buffet war im Vergleich klein aber hat seinen Zweck erfüllt, auch wenn man von einem Mädel blöd angelabert wird. # 3 ? Mira Zum Ausklang dieses tollen Wochenendes wollte ich mir dann keinen Flop antun und so visierte ich auf bekannte Größen jedoch immer wenn ich zum Sprung ansetzte wurde mir Melanie vor der Nase weggebucht und Leyla war die ganze Zeit gelangweilt dauergebucht. So ergab sich das mir Andy den Tipp mit Mira gab und ich muß sagen guter Tipp. Nachdem sie kurz zuvor Streß mit jemandem hatte schenkte sie mir dann ihre volle Zuwendung was in einem GF6 der Feinsten Art gipfelte. Wiederholung: ganz sicher Wir stiegen dann um 3:15 Uhr ins Auto und fuhren nach Hause. Fazit: Dem Hof werde ich, wenn ich wieder in Köln bin einen Besuch abstatten da er bei ungefähr gleicher Entfernung doch eine gute Alternative zum Tempel darstellt. Die Anfahrt aus dem Rhein-Main-Gebiet lohnt sich nicht unbedingt da, man auch im Hof bekannt sein muß und deshalb die Möglichkeiten hier gleichgut liegen.
Hi Andy, alter Schwerenöter, ja ich bilde mir meine Meinung. Nach 40 Minuten und von ihr initiativ getalkter Hinauszögerung der zeit hätt ich sicehr keine 50 Ouro mehr gespuckt. Da hätt ich's drauf ankommen lassen. UND DEN NAMEN --- FELICE --- MERK ICH MIR!!!!! Und was Alina angeht. Sie ist zwar ein kleines Biest und mega-mäßig kohleorientiert. Und die Sache mit Philipp damals war einfach nur eine Sauerei. Aber ich denke sie hat sich echt gebessert. Rammonn wurde gestern von der rotzfrechen, aber irgendwie süßen Rumänin, die so stark ploarisiert so bedient, dass er im gemeinsamen Whirlpool-Bad im Anschluss förmlich nach Luft japste. Er äußerte sich recht begeistert über $-Alinchens Eros-Künste. Bis in Kürze mein Gutster Grüße vom dude (völlig, aber wirklich völlig entleert nach Extreme-Prostituting letzte Woche)
Tja auf der FIBO gibts halt zuviel optische Reize... Gruß von Joe (der dieses Jahr leider nicht da war)
ja Andy, um Mitternacht entschied ich mich für die inzwischen vieldiskutierte Marianne (Russland) und übergab Dir dafür meinen Massagetermin. Hat sich wirklich gelohnt. Superzärtlicher FG6 inkl. ZK! Werde ich bestimmt wiederholen. Insgesamt ein sehr schöner Abend mit netten Römern. Abwertend fand ich lediglich, dass um 19:30 das Büfett schon fast abgeräumt war. Von Hähnchenschenkeln und Lachs keine Spur. Und über die „Suppe“ will ich lieber kein Wort verlieren. Da sollte sich die Geschäftsleitung meinesterachtens etwas an die Konkurrenz orientieren. Gruß vom Gourmet-Philippe
hi philippe, wenn wir gerade am nörgeln sind neben der Linsensuppe, die schmeckte wie der "linseneintopf" marke "KÜCHENFEE", den ich hin und wieder im minimal für ein paar europfennige kaufe (das soll jetzt nicht abwertend sein, alleine eine feststellung über die tatsache, dass es ein doseneintopf war...), finde ich die neue massage-location nach dem umbau wirklich eine zumutung! und noch schlimmer als für den zu massierenden muss es wohl für den/die masseur/in sein. totalausfall, da kann man sich ja kaum drin umdrehen. zudem stickig etc, ich glaub ich hör jetzt lieber auf... gruss, andy69, der heute noch von den hübschen schwestern träumt