´n Abend allerseits, nach dem gestrigen Besuch in der FKK-Oase (Sonderbericht folgt) bot sich heute die Gelegenheit, die Kollegen aus der BC fachmännisch zu unterstützen und gleichzeitig das Wochenende gemütlich ausklingen zu lassen. Anwesende Forumler: Der Duke, George36, Kollege T., Robert, Sunny, TwoFace, Willi69. Anwesende Mädels (33): Alexa, Asu ( Türkei, sah aus wie eine tschetschenische Freiheitskämpferin), Bettina, Christiane, Cora, Dana, Daniela, Ela, Emma, Erika, Ginger, Giovanna ( Italien / Deutschland), Gloria, Julia, Katja, Katrin, Kira, Laura, Linda I, Marie, Mara, Marina II, No, Patrizia, Petra, Pia II, Rada, Sammy I, Tamara, Tanja, Vera, Wan Li und Wi. In Kürze die News: die äußeren Parkplätze sind jetzt durch eine Sichtblende geschützt, innen war es weihnachtlich dekoriert, anlässlich des 1. Advents brannten mal wieder Fackeln im Garten und samstags gibt es jetzt bis Weihnachten alkoholfreie Cocktails. Für einen Sonntag waren recht viele Mädels da, die Anzahl der Gäste hielt sich naturgemäß in Grenzen, so dass es insgesamt sehr gemütlich war. Zu essen gab es Nudeln mit Gulasch und Gemüse, sehr schmackhaft und so reichlich, dass die Pizza entfallen konnte. Nachdem Asu bereits BC-seitig einem Basistest unterzogen wurde und eher mäßige Kritiken erntete, hielt ich mich an Giovanna, die den Eindruck machte, den Gästen ausweichen zu wollen: Name: Giovanna Haarfarbe/-länge: schwarz, halblang Größe: ca. 167 cm Figur: schlank Herkunft/Sprache: Italien / Deutschland Geburtsjahr: 1982 Tattoos/Piercings: Tattoo rechts neben dem Bauchnabel und auf der linken Schulter, Bauchnabelpiercing Service: gut, verschmuster Typ, ZK und FT möglich, schönes Frz. mit EL und Blickkontakt Sonstiges: glatt rasiert, Schwester von Cora Lebenslauf: vorher Blue Note, Düsseldorf Das war aber nach ihren Angaben eine Fehleinschätzung, und auf dem Zimmer zeigte sie auch keinerlei Berührungsängste. Etwas zögerliche ZK, sehr schönes Frz. mit wenig Handeinsatz. Als ich mit Frz. an der Reihe war, führte sie meine Hand zu einer Brust, um den Nippel zu stimulieren (vielleicht auch, um Fingern zu vermeiden :greensmil). Beide Nippel richteten sich schön auf, als ich meine Hand langsam in untere Regionen wandern ließ, machte sie alleine weiter. Und dann war's auch schon passiert, Giovanna kam. Jetzt durfte ich auch händisch ihre Feuchtigkeit fühlen ("Schau, was Du angerichtet hast!" ups). Ohne dass wir darüber gesprochen hatten, revanchierte sie sich anschließend mit frz. bis zum Schluss, in Fachkreisen auch FT genannt. Die Herren BC´ler waren in der Zwischenzeit wesentlich aktiver gewesen :groehl und verabschiedeten sich alsbald ebenso wie Robin, und auch ich zog es vor, nicht bis zum Ende auszuharren, schließlich heißt es am Montag wieder, früh aufzustehen.
Hola, dann häng ich mich mal dran, in der Kürze liegt die Würze, für mehr ist im Moment einfach nicht mehr Zeit drin, ob's nochmal den Cocoon-Geburstagsbericht geben wird, weiss ich nicht ... 1. Nummer: Marie aus Marokko ... von TF neulich basisgestet und für gut befunden und angesichts dieses supersüssen Gesichtes und fehlender Alternativen zu diesem Zeitpunkt (jede Menge lecker neue Mädels, aber aller gerade irgendwie auf Tour) hab ich mich dann sozusagen zur Verifikation dran gehängt. Eins vorweg, ich weiss immer noch nicht, wie gut sie Deutsch spricht, unsere Kommunikation beschränkte sich auf's Wesentliche, war aber meinerseits OK so, wahrscheinlich etwas fitter als ihre französische Freundin, mit der ich beim letzten Besuch weg war. Sie legte gleich relativ schwanzorientiert los, aber das sehr gut, d.h. für mich zärtlich, langsam und mit Variationen. Nach 2 wöchiger arbeitsbedinger Clubabstinenz war ich dummerweise (auch die Bekämpfung der Morgenlatte mit Blümchenpapier hatte sich offensichtlich nicht positiv ausgewirkt) spitz wie Nachbars Lumpi (was sie aber irgendwie merkte und öfters mal genau im richtigen Moment abliess und einen Gang runterschaltete, was das betrifft entweder Vollprofi oder Naturtalent), so daß wir recht balb tauschten - hier ging sie sehr gut und ziemlich realistisch mit und war echt süß dabei. Dann wurde nochmal gewechselt und ich hatte irgendwie das Gefühl so wie sie bliess, daß ihr FT durchaus genehm zu sein schien, denn mein - von ihr mißverstandener - Wink, doch mal ein Gummi drüber zu machen, veranlasste Sie in die 69er gehen zu wollen. Nach der Klärung meiner Wünsche wurde die Sache dann noch sehr gut im Ritt abgeschlossen. ZKs bietet sie laut TF auch an (hab's nicht versucht und von ihr kam erstmal nix), also würd ich sagen rundum guter Service. Und bei dem bildhübschen Gesicht und dem süssen Lächeln ... 2. Nummer: Kira aus Deutschland ... die gute Frau hatte ich letztes mal schon auf der Liste, nur konnte ich mich nicht so recht entschließen, da sie mir untenrum nicht mehr ganz so knackig erschien (scheiss Optikpopperei, ich weiss). Auch heute dauerte es wieder verdammt lange, bis ich mich durchgerungen hatte (war eigentlich schon für die 1. Nummer auf der To-Do-Liste) und ich wusste ja vom Hausmeister so ungefähr, was mich erwartet. Aber auch nur so ungefähr, umso erfreuter war ich dann, als sie alles noch toppte. Es fing mit einem 1a Vorspiel samt Gezüngel an und mündete dann irgendwann in einem Französisch, das mir die Fußnägel hochklappte (ich muss noch erwähnen, daß sie nicht nur eher untypisch gefragt hat, ob ich evtl. FM statt FO haben will, sondern das sie das auch noch erst NACH dem angenehmen Vorspiel machte, mit anderen Worten: die gute Frau hätte sich auch für 25 Tacken schon viel Mühe geben). EL, Schaftlecken und ausdauerndes, variantenreiches Blasen ohne Handeinsatz ... und das ganze gepart mit ständigen Blickkontakt und einem Augenaufschlag, der mir jetzt noch eine wohlige Wärme in den Lendengegend zaubert ... Dabei lag sie schräg, so daß meine Hand auch schon bei ihr für etwas Spaß sorgen konnte. Trotz des Feuerwerkes hielt ich für meine Verhältnisse verdammt gut dagegen bis ein Tausch dann doch unabdingbar wurde ... hier zeigte sie sich auch als Vollprofi, wobei mir ihr Stöhnen dann doch etwas übertrieben schien. Der Rest verlief nach dem für mich üblichen Schema ab und hinterher gab es noch einen netten kuscheligen AST. Alles in allen definitiv eine meiner Top-10-Nummern im PHG, Wiederholung sehr wahrscheinlich und wenn aus dem Gezüngel 'ne Mandeloperation würd, könnt ich sie glatt mit nach Hause nehmen und nicht mehr hergeben (obwohl sie mir untenrum halt doch etwas zu unknackig ist, aber das macht sie locker auf andere Weise wett ) ... 3. Nummer: Katja ... nachdem Kollege T. sie nach seiner Nummer spontan heiraten wollte (der lernt's auch nie) und sie schon lange auf meiner To-Do-Liste steht, hab ich sie dann heute, nachdem die Pizza-kommt-nicht-Parole ausgegeben war, wortlos per Augenkontakt gebucht ... Ich mach's hier mal kurz: war 'ne sehr lustige Nummer mit ihr, wir hatten viel Spaß und einiges zu lachen, nur war wohl irgendwie die Pause zu kurz (mit Pizza wäre das nicht passiert), so daß wir das ganze nach 4-6 Stellungswechseln (ich wurde auf einmal vollkommen untypisch kreativ) und zwischenzeitlich ausdauerndem aber für mich zu wildem Handeinsatz ihrerseits (daß sowas in solchen Situationen bei mir nicht zum Ziel führt hat Kelly schon zu spüren bekommen ) während ich im 69er ins Schwitzen kam auf folgende Weise beendeten: sie stand breitbeinig über mir, ich hatte eine Hand nach oben fingernderweise ausgestreckt während Dr. Faust die Sache glorreich (spritzte mir selbst fast bis ans Kinn, da hatte sich in der durch das ganze hin und her und diversen Halbmastbrüchen ein Mörderdruck aufgebaut) zuende brachte - mit anderen Worten ein Bild für die Götter (SB liegt wahrscheinlich jetzt gerade nach dem Lesen dieser Zeilen unter'm Schreibtisch und sucht sein Zwerchfell). Irgendwie erlebe ich in letzter Zeit immer zum PHG-Tagesabschluß kuriose Nummern, aber was soll's, hat Spaß echt gemacht und das ist die Hauptsache ... Danach war dann der Arsch wirklich ab, TF kam zwar nicht mehr zu der erhofften 3. Nummer, aber dafür wurden wir noch nett verabschiedet (schönen Gruß an Janine :glasses2) ... und es sind ja auch nur noch 12 Tage bis zum nächsten Besuch. CU
Mary(ie) ...ZK war damals in den Anfangstagen das beste bei Mary - vom Blasen scheint sie inzwischen auch ein bißchen mehr Ahnung zu haben! ...und nicht zu vergessen die 2 wunderschönen, hammermäßigen Argumente im B-Format... ajax69
Tja, die Stiftungsarbeit lässt wirklich nur Basisinformationen zu ... aber das kommt davon, wenn dude und ich immer wieder diese zickende Stiftungssekretärin ersetzen müssen Ja, es war ein erholsamer Sonntag, den ich mir nach der harten Woche (Selda, PHG-DO und Cocoon-Fr) auch wirklich verdient hatte. Nachdem der Sonntag morgen wieder mal der Malloche zum opfer viel, rauschte das dieselbetriebene Stiftungsgefährt endlich gegen 15:00 gen Oedt. Wir erwischten noch die reichhaltigen Reste des Frühstücks und als Dessert lag mir kurze Zeit später dann "Sammy de luxe" im Arm. Da sie ja schon seinerzeit in Aplerbeck vom 2. Vorsitzenden basisgetestet wurde (schlechte Nummer) wurde es langsam Zeit dies zu verifizieren . So scheute ich weder Kosten noch Mühen und erlebte eine 75 ziger Nummer mit allem Zipp und Zapp, die sicherlich sehr gut war, allerdings nicht unbedingt nach Wiederholung schreit. Sammy hat echt einiges gelernt und ist zurecht ein gehandeleter TopAct im PHG; für mich subjektiv aber zu langweilig/interessant. Anyway, ich war schön FT entsaftet und nu konnte es ein schöner Sonntag werden. Das Essen war dermaßen gut gestern, das wir uns nahezu alle überfressen haben. Nach einem starlen Espresso verführte ich die tscheschenische Freiheitskämperin namens Asü (stammt aus Türkia) und bat zum Nahkampf in Zimmer 2. Asü: leider sehr schwanzfixiert und keine Freundin der auslaufenden Vorfreude Sie schob den kleinen TF ohne varianten lustlos rein und raus ... nach etwa zwei Minuten meinte Sie dann mit einem der unschuldigsten Gesichter, in die ich je geguckt habe: "Der wird ja gar nicht steif, obwohl ich ohne blase" Wir kamen dann dazu den Begriff "ohne" zu dikutieren, wobei sie wohl immer noch nicht begriffen hat, das ich bei "ohne Leidenschaft" "ohne varianten" etc. war und sie halt eben nur bei ohne an sich. Es wurde Zeit für einen gut getimten Gegenangriff und dies schien ihr sichtlich zu gefallen, nur französisch wollte sie irgendwie dann nicht mehr machen, auch als ich ihr den Gummi hinhielt und sie ihn mit meiner Hilfe plazierte, dachte sie nur noch ans poppen. Ihr kleines Argument, was sie mir hinhielt, war jedoch eine starke Waffe und so poppte ich sie schön im Doggy, was sie mit einigermaßen getimter Geräuschkulisse quittierte. Zwischendurch immer wieder ein forderndes "Komm", aber bis hier waren doch erst 10 Minuten vergangen Also drehen und sie glaubte nun an den Missionar, aber weit gefehlt, denn ich ließ meinen Kopf in ihren Schoss fallen und alsbald schien sie unentdeckte Schwingungen in sich zu spüren Asü genoss es sichtlich und spürbar, und nach einem wirklich 100 % tigem IR wurde die Angelegenheit dann doch noch im Zeichen des Missionars beeendet und das Kriegsbeil begraben ... wer schenkt dieser Frau einen Französischkurs ? Dann klappt es sicherlich nochmal mit uns Die dritte Nummer fiel dann irgendwie aus und so ging es recht früh für uns gen Heimat ... allerdings gewiss, hier möchten wir nochmal hin