Hola werte Mitstreiter, selbst nach der durchaus erfolgreichen BC-Puffstraßen-Tour am Dienstag konnte ich den spontanen Rufen meines alten Kumpels Der Djuhck am Mittwoch nachmittag nicht widerstehen, der durch einen für ihn glücklichen Zufall heute abend sturmfreie Bude hatte und mit mir ausserpartnerschaftlich verkehren wollte (natürlich nicht mit mir persönlich, sondern nur als Unterstützung). Zur Wahl standen die Grimbergsauna (stand bei mir eh locker für Donnerstag auf dem Terminkalender), die Freude 39 (bin ja immer noch hinter Ex-PHG-Nora her :kniep) oder das Cocoon. Mitvorsitzender TwoFace kündigte an, daß er zwar terminlich verplant wäre, aber je nach Ablauf durchaus noch dazu stossen könnte. Da es schon nach 19 Uhr war, als wir die ultimative Entscheidung treffen mussten, fiel die Wahl angesichts der RTC-Öffnungs- und Stoßzeiten (dort fängt der ReFi spätestens nach 21 Uhr an) auf das Cocoon. TwoFace bat um drahtlose übersendung der Anwesenheitsliste zwecks interner Entscheidungsfindung im Anschluß an seinen Termin. Also machten wir uns auf den Weg ... Wir wurden um 10 nach 8 wie immer sehr angenehm von Nora begrüßt, ich habe Nora die Arbeit des Einweisens des Clubneulings abgenommen und den Djuhck entsprechend gebrieft. Es war schon in der Umkleide zu erkennen, daß an diesem Abend trotz UEFA-Cup-Finale nicht antizyklisch gepoppt wurde, was sich oben im Wohnzimmer dann auch bewahrheitete. Auf 5 wartende Mädels kamen mind. doppelt so viele ebenfalls wartenden 3-Beiner. Aber kein Problem für die Profis von der Stiftung, ich hatte ganz ausnahmsweise mein Popp-Handy mit hochgenommen und war auf eine Liveberichterstattung zwecks Anfixung von TF vorbereitet. Die gestaltete sich jedoch als äusserst schwierig, denn es waren keine Mädels zu erblicken, deren Namen die SMS-Kosten wert gewesen wären, Ausnahme war da noch Angela, aber das reicht nicht zum Heissmachen. Dieses änderte sich jedoch schlagartig, als die brasilianische Beauty, die uns schon bei unserem letzten Cocoon-Besuch schwer in hormonelle Nöte gebracht hatte, auf der Tanzfläche erschien. Die 2. SMS gab's dann, als die Spargelröllchen serviert wurden ... hat aber beides offensichtlich nicht ausgereicht, um den Kollegen TF doch noch zu einem Cocoon-Abstecher zu motivieren. Nichtsdestotrotz - wir waren da, und wir waren zum Poppen da, also taten wir das auch. Der Djuhck verschwendete sich an den Twen Lisa, ich nutzte die nächstbeste Gelegenheit um mich zu dem Neuling Veronica zu setzen. Die gute Frau ist schätzungsweise Anfang bis max. Mitte 20, hat lange Haare (braun mit rausgewachsenen blonden Spitzen ... vielleicht auch Absicht, bin ja nicht die Style-Polizei ... trägt sie zeitweise auch hochgesteckt), ist so um die 1.60 bis 1.65 groß, knackige, schlanke Figur, netter Hintern, normale OW und aus hervorstechendes Merkmal: viele Tattoos, u.a. ein Spinnwebending vom den ganzen Oberarm vom Schulterblatt bis unter den Ellenbogen herunter. Mit anderen Worten: man stecke die Frau in eine verwaschene Jeans und ein schwarzes Band-T-Shirt und schon geht sie als Heavy-Schlampe durch. Gesichtlich für meine Begriffe keine Schönheit, machte aber einen sehr netten Eindruck beim Umgang mit anderen Gästen, war neu und passte ins Beuteschema. Ach ja, Veronica kommt aus Spanien, somit hatte ich dann das 2. mal innerhalb von 24h die Möglichkeit, meine spärlichen spanischen Urlaubsbrocken an die Frau zu bringen. Der PST auf dem Sofa war OK, es gab ein Mix von Deutsch, Englisch und ein wenig Spanisch, der manchmal nicht ganz leicht zu bewältigen war. So fragte sie mich, was für ein "Horoskop" ich hätte ... es dauerte schon einige Sekunden, bis ich auf "Sternzeichen" gekommen bin. Die Antwort befriedigte sie darauf, sie meinte mit Virgos hätte sie immer guten Sex (naja, mit den restlichen Sternzeichen wahrscheinlich auch ). Damit hatte sie das Stichwort gebracht, das mich schlagartig an meine PHG-Tugenden erinnerte und ich bat um die Holung eines Schlüssels. Trotz Stoß-Zeit konnten wir sofort auf die #2, was schonmal ganz angenehm war, zumal ich so auch in den Genuß des angenehmen Anblicks ihres wackelnden strammen Pos vor mir auf der Treppe kam. Im Bett gab's dann erst einen Ansatz von Ganzkörpermassage, dann wurde geblasen, aber nicht wirklich so wie's mir gefällt. Etwas zu hart, etwas zuviel Zahneinsatz, etwas wenig Abwechslung ... zwar kein wirklicher Flop, aber stark verbesserungswürdig zumindest für meinen Geschmack. Ähnliches gilt für ihre Performance beim Aktionswechsel, sie ging zwar gut mit, aber abgesehen von 2 frühen Mini-"Höhepunkten" habe ich dann die Uhr im Kopf auf der langen Strecke ins Nirgendwo aufgegeben, fingerliche Unterstützung wurde ihrerseits abgewiesen. Danach wurde dann auch nicht mehr geblasen, sondern der kleine Duke ausschließlich händisch wieder aufgerichtet (hier gilt das Gleiche wie für's Blasen). Sie wollte dann auch noch ein Gummi zum Poppen drüber machen, aber angesichts der Wix-Performance war ich da dann nicht mehr so scharf drauf, sie auf mir reiten zu lassen und liess sie das Ganze wiederum mit der Uhr im Kopf dann noch fix manuell zum Ende bringen (der kleine FT-Teufel hat brav seine Klappe gehalten). Tja, was soll ich sagen, an der Chemie hat's IMHO nicht gelegen - sie war auf jeden Fall sehr nett und wirklich sichtlich bemüht - allein es fehlte ihr an der Technik. Es dauerte dann noch einige Schwimm- und Saunier-Einlagen bis zur 2. Aktion. Ich hatte den ganzen Abend natürlich primär die nette Brasilianerin im Auge, aber die war immer schneller weggebucht als ich mit den Augen blinzeln konnte. Ich war zwischenzeitlich sogar schon so weit, mich zu der blonden ungarischen(?) End-Dreissigerin, mit der TF neulich mal ein gelungenes nicht-FT-Erlebnis hatte, zu setzen, die schon auf der Couch eine bei mehreren Gelegenheiten gute Performance hinlegte, hätte auch ins Bild zu meinen letztwöchtigen Erfahrungen mit "reiferen" Damen in der GS und F39 gepasst. Ausserdem wollte ich endlich mal wieder knutschen, und sie schien diesbzgl. eine sichere Bank zu sein. Ich hatte also gerade den Djuhck an Angela verhökert, da hatte der Poppgott doch noch ein Einsehen mit mir und ich konnte Elena endlich zu mir auf's Sofa bitten, bevor mir jemand anderer zuvor kam. Tja, was für ein Name für eine Brasilianerin, aber was soll's. Sie schmiegte sich sofort an mich und ich war schon auf dem Weg zum 7. Himmel, wat für'n hübschet Dingen! Anfang/Mitte 20, ca. 1.70+, Wuschelmähne, hübsches Gesicht, Mini-OW mit Maxi-Nippeln, schlank und ein sehr schöner ungewohnt kleiner knackiger Hintern (also kein typischer bras. Prachtarsch), den sie perfekt beim Gehen (eigentlich geht sie nicht, sie tanzt ... zumindest wenn Musik gespielt wird) einzusetzen weiss. Sie brach spontan und ungefragt auf um einen Schlüssel zu holen, hatte aber dabei eine plausible und zufriedenstellende Erklärung parat und wir hatten wieder Glück und mussten nicht ins Hotel. Allerdings war's die #3, die übrigens wohl umgebaut wurde, es steht jetzt ein anderes Bett und zwar quer und nicht mehr längs im Raum, der so erheblich größer wirkt. Dafür hängt man beim Lecken mit den Knien an der Wand, hat alles Vor- und Nachteile. Ich hatte Elena eigentlich im Vorfeld in die Nicht-Küss-Fraktion gepackt, aber denkste, sie bestieg mich, legte sich auf mich und wir züngelten zu meiner Überraschung erstmal 'ne Runde. Dann waren abwechselnd mal ihre, mal meine Brustwarzen dran, zwischendurch mal ihr Hals und mein Ohr und solche Geschichten, jedenfalls ein sehr angenehmer Einstieg. Irgendwann musste auch der kleine Duke dran glauben, der von der vorherigen spanischen Behandlung noch leicht verschüchtert war, dem es dann aber doch tief in Elenas Mund sehr gut gefiel, und da war er dann in den folgenden Minuten recht häufig. Mit anderen Worten, das FO war auch mehr als anständig (ausserdem wurde erst gar nicht nach FMit gefragt, was mich eh immer nur stört). Irgendwann tauschten wir dann ... ich hatte die Knie an der Wand und ihre Füsse auf der Schulter, muss von der Seite echt komisch ausgesehen haben. Jedenfalls gab sie sich mir voll hin ... der IR-Faktor war OK, aber begrenzt. Dieses mal jedoch packte mich der Ehrgeiz aber voll (bei dem Traumkörper vor mir ein Muss) und da die Position es nunmal begünstigte schickte ich irgendwann auch Dr. Finger mit in den Kampf, der die nur leicht-feuchte und enge Höhle weiter erforschte, während Prof. Zunge weiter zur Tat schritt. Dies war dann auch der entscheidende Schritt, der zum Erfolg führen sollte. Nicht nur, daß der IR-Faktor deutlich anstieg, ich konnte auch live mitkriegen, was die gute Frau so muskeltechnisch alles drauf hatte, if you know what I mean. Daher bin ich mir auch ziemlich sicher, daß der folgende Orgasmus auch echt war - ich dachte fast, sie klemmt mir den Finger ab. Sie war danach auch deutlich verzückt und brauchte 2-3 Minuten um wieder zurück zur Realität (Erde -> Europa -> Deutschland -> Wuppertal -> Cocoon Zimmer 3) zu kommen. Es wurde wieder geknutscht und geblasen, sie machte genau im richtigen Moment und ungefragt das Gummi drüber (der FT-Teufel protestierte kurz bis ich ihn vor der Schulter schubste) und der folgende Ritt war angesichts der engen Lustgrotte nur noch eine reine pro forma Aktion. Nicht pro forma war die Tatsache, daß sie danach erstmal auf mir sitzen blieb und wieder ihre Muskeln spielen liess - das war schon echt geil. Als sie dann später noch sich vor mir über's Bett bückte um das Laken zu richten, war's endgültig mit mir vorbei - angesichts dieses geilen Hinterns samt Bikini-Line wollte ich diese Hammerfrau am Liebsten gleich mit nach Hause nehmen. Ging aber leider nicht ... vielleicht auch besser so. :rolleyes Tja lieber Kaleu, wenn Du bis jetzt noch nicht das Vergnügen mit Elena hattest (was ich mir kaum vorstellen kann), dann hast Du schwer was verpasst. Gegen kurz nach 12 war es dann endlich so richtig schön leer, eigentlich perfekt noch die eine oder andere Nummer zu schieben, aber nachdem ich tanzenderweise wieder im Wohnzimmer erschienen war, hätte jede folgende Nummer den Abend nur ruinieren können, also düsten wir gen Heimat. Nachdem der gestrige Abend für sich mit 110 Euro schon recht günstig war, legte ich heute mit nur 105 im Cocoon noch einen nach - für's Cocoon eigentlich angesichts meiner dortigen Vorgeschichte unverschämt wenig. Dafür stellte die eine Nummer mit Elena selbst die beiden wirklich aussergewöhnlich guten Puffstraßennummern gestern auch noch deutlich in den Schatten. Und jetzt noch die brandheissen News zum Thema Wohlfühlclub: Andreas hat mir stolz berichtet, daß er den Garten fertig hat und nur noch auf die offizielle Eröffnungsgenehmigung von seinem Cheffe und natürlich auf gutes Wetter warte. Für spontane Grillaktionen wird/wurde extra eine TK angeschafft und Andreas meinte, wenn wir irgendwann demnächst draussen Grillen wollen, sollten wir nur kurz bescheid sagen, er macht dann alles klar. CU