FKK Rom Adinas Gedächtnis

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von genervt, 2. Juni 2014.

1. genervt

genervt Volkstribun

Jetzt werde ich mich mal bloßstellen. Nun denn.

Gestern auf dem Rückweg eines Wochenendes in NRW bog ich am frühen Nachmittag trotz halbwegs durchzechter Nacht und eigentlicher "Unform" kurzerhand ins Rom ab. Ich hatte nämlich Kohldampf und spekulierte: 19,- € für Essen & Gaffen.

Das habe ich dann auch gemacht und wie ich so ermattet auf dem Sofa sitze, kommt Adina angeschlendert und legt sich quer auf meinen Schoss. Treuer Augenaufschlag und die Frage, was ich denn so zu machen gedenke und ob da nicht ... . Als grundehrlicher Mensch antworte ich, dass es mir wahrscheinlich an Geilheit fehlt. Noch so ein treuherziger Augenaufschlag von der längsten Praline der Welt auf meinem Schoss. Ein raffiniertes Mädchen - hat sie mich doch kein einziges mal irgendwo berührt, nur .. Augenaufschlag. In finsterer Erinnerung (s.u.) und mit tiefem Seufzen auf's Zimmer und - Tusch - daselbst ein volles und voll befriedigendes Programm.

Spätestens jetzt fragt sich die geneigte Leserschaft "Wieso Bloßstellen ? Und Gedächtnis".

Gemach, gehen wir mal ziemlich exakt 3 (!!) Monate zurück. Eines Mittwochs ich im Aufbruch begriffen sehe ich Adina in den Club kommen und bei soviel Schönheit war ich gleich hin und weg. Sofort angesprochen, ob sie auch am Samstag da wäre. Jawohl. Dann habe ich dem besagten Samstag entgegen gefiebert. Sofort zu ihr hin. Sie bringt mich bestens in Form und wir verschwinden im Spiegelzimmer. Und daselbst bahnt sich eine mittlere Katastrophe an: schwindende Erektion. Es ging nichts mehr. Ich verstand die Welt nicht mehr. Das Weib schlechthin neben mir und dann DAS. Mit lobenswertem Einsatz wurde noch eine müde Handnummer daraus, aber letztlich doch ein großer Scheiss. Traumatisch.

Jetzt die Pointe: gestern, wir sind fertig, da sagt sie zu mir "Ging doch gut. Nicht wie letztes Mal." :eek:.
    Kaum zu glauben, erinnert sie sich bei ihrem Durchsatz nach 3 Monaten noch an so ein Nicht-Nümmerchen.

Waste2009, Blackrider, Wolfl und 12 anderen gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Keine Pointe, sondern völlig normal:

Die CDLs haben im Allgemeinen alle ein Gedächtnis für ihre Freier, wie die Elefanten und ebenso wie das Internet vergessen sie nichts und das im krassen Gegensatz zum "doofen" Freier, der nach Jahren bei Wiederbegegnungen oftmals noch nicht einmal das Mädel wiedererkennt. :zwinker:

Gruß, E.R.

5 Person(en) gefällt das.
  3. genervt

genervt Volkstribun

Mein Vorstellung der cerebralen Nachhaltigkeit entsprach eher der Situation im Film "China Blue", als Kathleen Turner in der Rolle der Prostituierten dem wie immer Psychopathen Anthony Hopkins, der ihre Seele retten wollte und ihr gestand, dass auch er ihr Kunde gewesen sei, höhnisch erklärte: "Ich merke mir nicht die Gesichter, auf die ich mich setze."

4 Person(en) gefällt das.
  4. picnicman

picnicman Senator

Das ist mir in der Oase mal mit "Dora" passiert, die nach ca. einem Jahr Abwesenheit wieder dort auftauchte, allerdings mit total veränderter Frisur und Haarfarbe. Auch hatte ich den einmaligen Zimmergang mit ihr in nicht so guter Erinnerung. Da vergisst (verdrängt) man(n) gerne...:zwinker:
    Gruß pm

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Elefanten haben ein Gedächtnis für ihre Freier? :clown:

Salve
    Wolfl, der keine Elefanten bucht, aber reitet :D

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hmm, keine Ahnung, aber gemeint war natürlich ein Vergleich mit der allgemeinen Gedächtnisleistung dieser Dickhäuter! :D

Gruß, E.R.,
    der den kleinen Imperator in schwindelnder Höhe auf dem schaukelnden Rücken eines indischen Elefanten an seinem geistigen Auge vorüberziehen sieht... :wink:

7. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Ne, völlig verkehrt! Ich klettere nur auf thail. Elefanten :)

Salve
    Wolfl

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Schon klar, aber das sind im Gegensatz zu den Afrikanischen, die mit den großen Ohren, trotzdem asiatische Elefanten, umgangssprachlich "Indischer Elefant" genannt! :)

Gruß, E.R.

3 Person(en) gefällt das.
  9. olek

olek Präfect

:) immer das letzte wort....hihi

10. Rudi Rüssel

Rudi Rüssel Gesperrt

ER kann halt auch nix dafür, daß er der schlauste hier im Forum ist. :rolleyes:

Gruß vom saumäßig schlauen
    Rüssel Rudi

der selbstverständlich außer Konkurrenz steht. :angel:

11. picnicman

picnicman Senator

Zumindest "Club-Elefanten"! (eine besondere Spezies neben afrikanischen und indischen Elefanten):clown:
    Gruß pm

6 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden