FKK Sharks Adelina, RO

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sam48, 9. April 2013.

1. sam48

sam48 Senator

Seit ein paar Tagen im Sharks:
    Adelina, RO
    20 J.,
    155cm
    kurze blonde Haare,
    A-Cups,
    36er KF mit 38er Po
    Babyspeck

Ist mir vor ein paar Tagen schon aufgefallen, bin dann aber geflüchtet, weil gar nicht mein Typ, war ein Fehler.
    Ich gehe upstairs, sie steht gelangweilt und wohl auch gefrustet oben rum, und hängt sich bei mir ein. Naja, sie ging halt mit zur Couch.
    Es folgte ein mühsames Gespräch, sie: kein DE, wenig GB, nur RO und SP. er:kein Ro, nur wenig SP. Sie ist offenbar auch ein Spanienflüchtling aus Madrid. Ist da Vorsicht angesagt ?

Sie kuschelt so an mir rum, Küsschen hier, Küsschen da, dann folgt aus dem Nichts der erste ZK,:eek: - gebucht.
    Nach einer ZK-Orgie von 10 Minuten steuere ich sie upstairs in ein Zimmer mit Fenster, ein abstehendes Handtuch versuche ich zu kaschieren.
    (Das ist immer ein wenig wie Spiessruten laufen).
    Auf dem Zimmer geht es gerade so weiter, sie küsst wie eine Verhungernde, Wahnsinn - Verlängerung auf 1 h.
    Dann in stetem Wechsel ZK, EL, FO, Pussygliding, Verwöhnprogramm von mir, sie lässt sich total fallen. Nach 40 Minuten erst holt sie den Conti, weil wir es beide nicht mehr aushalten. Es folgt eine wilde Fickerei im Cowboy und Missio. :D
    Total verschwitzt rauchen wir noch eine und marschieren Arm in Arm zur Zahlstelle, 2 CE, die jeden Cent wert waren.
    Wieder mal der Beweis für mich, dass Optik zweitrangig ist, der Service zählt.
    Um Missverständnissen vorzubeugen, sie hat ein hübsches Gesicht und ist keineswegs fett, nur ein wenig kurz, auf dem Po (alles fest) kannst Du ein Glas abstellen.:D

15 Person(en) gefällt das.
  2. sirgreg

sirgreg Legionär

Hübsches Teenie von Nebenan - Grottenschlechter Service!

:(Mit der war ich neulich auch!

Optisch hat sie mir sogar besonders gut gefallen, obwohl sie etwas Babyspeck hat. Ist abber alles im Rahmen und jenseits von Dick. Mich verzauberte ihr Gesicht und ihr Blick. Erinnert mich etwas an Louisa Hartema von Germany's next top Model.... Und auch ihre spitzen, festen Apfelbrüste fand ich megageil.
    Obwohl sie - nach objektiven Maßstäben - nicht zu den Top-Models des Ladens gehört, zog sie mich in ihren Bann. Ihre Tanzeinlagen an der Stange ließen mich dahinschmelzen.... :angel2-1:

Dies führte dann auch dazu, dass ich im Vorgespräch alle Warnsignale bewusst ignorierte..... Ihre Lustlosigkeit war schon deutlich zu spüren, aber ich wollte sie!

Dies sollte ich dann auch bald bitter bereuen. Denn Adelinas Service war das krasse Gegenteil von den Erfahrungen, die mein Vorredner gemacht hat.

Küssen ging nur sehr verhalten, eigentlich gar nicht. Stattdessen hing sie mir ihre geilen Titten ins Gesicht. Ich wollte sie dann langsam nach unten dirrigieren zum Blow Job, doch sie sperrte und meinte etwas genervt "I do". "Falsch Baby, I do, too", dachte ich... :flaming:

Schließlich fing sie an zu blasen. Leider war es lustlos und schlecht! :(

Um die Nummer noch zu retten, ließ ich sie Aufsatteln. Der Anblick des hübschen Gesichts und der geilen Brüste waren das einzige, was mich etwas befriedigen konnte.

Der Sex war auch eine ziemliche Katastrophe.

Sie ließ sich völlig lustlos ficken. Die Lustlosigkeit war ihrem Gesicht auch deutlich zu entnehmen. Jegliche Versuche, Psoitionenen und Stellungen zu änderen scheiterten oder waren mühevoll. Zwischendurch kam wieder so ein Kommentar "I do. It's my job".... Tja, aber it's my money! :(:anger::flaming:

Adelina scheint es gewohnt zu sein, ein festes Schema abzuspulen. Aber auf die Situation und den Kunden eingehen, dass kann sie überhaupt nicht! Sorry, Babe, aber so läuft das hier nicht! :fie:

FAZIT: Hübsches Teenie von Nebenan, aber grottenschlechter Service!
    Eine meiner schlechtesten Nummern seit Jahren!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Nach lesen dieser zwei völlig unterschiedlichen Berichte zu Adelina fält mir spontan ein Wort ein: CHEMIE...

Die ist nunmal von Mädel zu Gast und Gast zu Mädel verschieden, die Mädels sind keine Maschinen, die immer dasselbe abspulen, sondern Menschen. Sollten wir nie vergessen. Deswegen buche ich auch nie ein Mädel aufgrund von Berichten sondern ausschließlich nach dem Eindruck meines Gefühls im Gespräch mit ihr.

Gruß vom
    Blondinenschatz

4. sam48

sam48 Senator

Leider ist es nicht nur die Chemie, meine 3. Buchung war bisher auch meine letzte, da hatte sie irgendwie keine Zeit, obwohl ich keine Zeitansage gemacht habe, nach den vorigen Erfahrungen mit ihr.

Inzwischen hat sie das wohl auch bei anderen FKs so gemacht, schade.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden