FKK Royal Adela, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von CookinT, 17. Januar 2014.

1. CookinT

CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

War mal wieder im Orientalpuff zu Bischofsheim. Das Line-up war, im Durchschnitt betrachtet, deutlich besser als bei meinen letzten 2 Besuchen. Aber wirkliche optische Highlights, waren für meinen Geschmack Fehlanzeige. Ich hab mich also erstmal auf den Wellnessfaktor fokussiert, und 2 Durchgänge Sauna mit Aufguss gemacht. Mein Plan war: noch etwas relaxen, und dann mit dicken Eiern nach hause zu fahren, und am Montag mal ins Mainhattan fahren.

Dann kam diese blonde Tussi mit rotem Netzkleidchen auf mich zu, und setzte sich auf meinen Schoß. Ich hatte sie vorher schon ein paar Mal von weitem gesichtet - sie hatte von den anwesenden DL wohl noch die beste Figur, obwohl sie ziemlich "skinny" war, was normalerweise nicht so mein Ding ist. Nach etwas Talk fing sie an mein Teil zu massieren, und mir die Zunge in den Hals zu stecken - hab mich darauf eingelassen - gute Zungenküsse sind auch ein Argument eine DL zu buchen, die man nicht soo attraktiv findet. Nach ein paar Minuten Geknutsche sind wir dann aufs Zimmer gegangen.

Adela, 21, wohl nicht mehr als 45 Kg auf ca 1,60 m, charakteristisch ihr Netzkleid, und ihr "ulkiges" Gebiss (Zähne stehen schief, sind aber sehr gepflegt)

Auf dem Zimmer hab ich mich dann vors Bett gestellt - sie darauf sitzend - und hab mir schön einen :blow: lassen. So hab ich das am liebsten - der Anblick ist einfach geil. Geblasen hat sie sehr gut - immer wieder bis kurz bevor dem "Point of no return". Als wir es uns dann auf dem Bett gemütlich gemacht hatten, und sie noch schön weiter geblasen hatte, hab ich sie in die :69: beordert. Als ich dann allerdings ihr schwarz umrundetes Arschloch sah (Hautpilz), ist mir der Appetit auf "Pfäumchen" vergangen :wuerg:. Hab stattdessen lieber noch mit ihr geknutscht, und ihren Blowjob genossen.

Fazit: Die Nummer war befriedigend, aber normalerweise brauch ich optisch schon mehr Stimulanz um ne CE zu investieren. Beim Royal weiß man nie - vielleicht sind in ein paar Wochen schon wieder 2-3 Optikkracher da. Ich werds dann noch mal austesten - der Eintritt ist ja moderat. Wenn dann wieder nix großartiges da ist, dann gehts ins Mainhattan - Optikkracher gibts dort ja laut Berichten genug.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anfänger

Anfänger Gesperrt

Danke für die Warnung. Als Anfänger mache ich mir über mögliche Krankheiten am meisten Sorgen und bin deshalb für alle Hinweise sehr dankbar. Was nutzt der beste Service zum besten Preis, wenn man sich dabei was einfängt

3. Hüfi

Hüfi Präfect

Also lieber Anfänger,wenn Du solche Angst hast,Dir was einzufangen,dann pass gut auf: Keine Muschi lecken,kein Blasen ohne(FO),küssen/ZKs würde ich auch nicht empfehlen,da die Mädels hunderte von Schwänzen im Maul hatten --kannst Dir also Herpes simplex,Herpes genitalis,Gonorrhoe, andere Warzen /Papillomavirus,Lues (z.B. an der Zunge als Primäraffekt),Urethritis durch andere Erreger holen,..und GV bloss nicht ohne-wird auch gelegentlich angeboten-dann auch noch HIV,Hepatitis B,Trichomonaden...soviel fürn Anfang.
    Nicht wenige Mädels haben vaginale Infekte, das merkst Du wenns etwas übel riecht und das Mädel Schmerzen beim ficken hat.Erschreckend ist das Unwissen vieler CDLs über einschlägige Geschlechtskrankheiten.Krankenversichert sind die meisten nicht....

5 Person(en) gefällt das.
  4. Asadatschi

Asadatschi Senator

@Anfänger
    Na, möchtest du jetzt immer noch in den Puff?
    Eine wichtige Krankheit hat FK Hüfi vergessen .Man(n) kann süchtig werden.

CU
    Asadatschi
    Viel Spaß! und komm gesund zurück.

6 Person(en) gefällt das.
  5. Anfänger

Anfänger Gesperrt

Ups ! Was es nicht alles gibt. Habe mich in den Zeiten meiner Beziehung damit nie auseinandersetzen müssen. Habe in einem anderen Thread gelesen, dass man beim Zimmergang im schlimmsten Fall 50 EUR verbrennen könnte. Macht es denn Sinn, mit den Damen VOR dem Zimmergang über Infektionsrisiken zu sprechen ?

6. Hüfi

Hüfi Präfect

@Anfänger
    Du willst uns doch hier nicht alle verschaukeln und machst einen auf naiv?:D Egal, mir gefällt das:))
    Wenn Du wirklich sowas mit den Mädels diskutieren willst,fliegste schnell raus aus Puff,weil die Mädels sich entweder verarscht fühlen, Dich für verrückt halten,oder glauben D U bist geschlechtskrank. Von all den Krankheiten haben die RumBul girls keine Ahnung, selbst ein Gonokokkenmutterschiff weiss gar nicht, daß sie eins ist.:groehl:bounce:
    Halte Dich an meine Vorsichtsregeln und gut is....oder such Dir ne neue feste Freundin.

5 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden