Liebe Roemer! Erst seit januar dieses Jahr habe ich das Roemerforum entdeckt und eine ganz neue welt ist fuer mich aufgegangen: die FKK-welt! Als flugkapitaen (meine computer verfuegt nicht ueber ein Umlaut) bei die hollandische KLM habe ich mehr als 30 Jahre ueber die welt geflogen (und gevoegelt!) und habe immer gemeint dass die knackigste frauen und besten sex zu finden sind in Lateinamerika (Mexico/Brazilien insbesondere) und Thailand. Ich habe darueber ausfuerlich berichtet in das worldsexguide forum in meine Beitraege ueber Rio de Janeiro, Mexico City, Acapulco, Buenos Aires, Havana, Bangkok und Pattaya (www.worldsexguide.com). In dieses internationales forum habe ich nie nach sexclubs in Deutschland gesucht weil ich meinte (aufgrund viele gemischte Erfahrungen in andere europaeische Laender) dass mein Wohnort Amsterdam der Ruf als sex-hauptstadt Europa's verdient (welch ein bloedes klein-hollandisches Vorurteil!!) Sicher: Amsterdam hat mit mehr als 100 Bordelle wahrscheinlich die grosste bordelldichte Europas und das rotlichtviertel ist einer der geilsten kwadrat kilometer im Welt!. Wann du neugierig geworden bist: sehe mein Bericht ueber die sex-scene in Amsterdam in das worldsexguide forum (Dec. 2001). Mit so etwas hinter dem Haus, warum in Deutschland suchen? Einer der grossten Fehler meines Lebens: das Roemerforum hat mich glucklicherweise korrigiert, sei es viele Jahre zu spaet: gleich ueber die Ostgrenze liegt das FKK paradies wo mann etwas sieht was es nirgendwo in der Welt gibt: clubs mit 20, 30, 40 splitternackte girls die mit Begeisterung die Gaste kuessen und blasen!! Ich habe ja schon viel gesehen im sex-bereich (sehe oben) aber so etwas geiles.........noch nie! Seit Januar besuche ich regelmaessig PHG, Wildenrath, Bernd"s sauna, Atlantis und BHH. Atlantis: so ungefaer hatte ich mich der Himmel vorgestellt: zwischen Wolken von Parfum und cigarettenrauch schwebten viele, viele nackte blonde Engelchen herum. Und dass Engelchen auch kuessen, dass hatte ich schon gelesen in das Buch Matheus 6, vers 2:....."und die Engel kuessten Ihm die Haende und Fuesse...", aber dass Engelchen auch nett blasen dass hat der Mattheus nicht erwaent! (kein nihil obstat bekommen?) Trotz mein Bibelfestheit hatte ich immer gedacht nie im Himmel zu geraten, wegen die viele Suende in meinem Leben (sehe oben). Aber dank Atlantis hab'ich es trotzdem geschaft: eine sagenhafte Erlebnis, nicht nur fuer meine liebste Freund hinten den Handtuch aber auch fuer die Auge. Der Anblick von die gehockte Stella die ein gigantischer Mann mit einen Pferdeschwanz am Bar wild anbliess hat mich dannach noch viele Naechte ein unruhiger Schlaf besorgt! Warum schreibe ich dass alles? Fuer euch gibt es ja nichts neues dabei! Aber ich schreibe um die liebe Roemer und ins besondere die Ramonn, Suedhesse, Laursone, Roadrunner, Wetmaster, die beide Willi's und viele andere Roemer zu bedanken fuer alle berichte aus die FKK-welt die mein langweiliges Rente-leben einen ganz neue Schwung gegeben haben: viele Stunden pro Tag geniesse ich von die suesse Erinnerungen (PHG!!!! Mandy!!!! Bernds!!!! Pamela!!!! Aylin!!!!!!!!!!!!!! BHH!!!! Leyla!!!!) und freue mich auf neue Abenteuer (PHG??? Katja???? Bernds??? Janett??? Atlantis??? Ulla??? Sia???). Weil ich ende Maerz wieder nach Frankfurt fliege (als ex-flugkapitaen fliege ich fast umsonst) noch eine Frage an euch: wie sehen die Ulla und Sia in Atlantis genau aus? Weiss ich genau wo ich landen muss! Nochmals liebe Roemer, sehr viel dank und vielleicht sehen wir uns mal im Himmel! ADAM PS. Sorry fuer meinem lochkaese Deutsch!
Hallo Adam, erst mal natürlich herzlich willkommen bei den Römern, und vielen Dank für Deinen Bericht! Ich denke, wenn so etwas jemand schreibt, der so viel Erfahrung hat, wie Du, und der schon so viel in der Welt herumgekommen ist, dann wird uns erst mal wieder bewusst, was für tolle Clubs wir hier haben. Übrigens meine ich zu wissen, wer der "gigantische Mann mit Pferdeschwanz" war, den Stella blies :groehl :groehl :groehl Kannst Dich ja das nächste mal im Verabredunsforum melden, wenn Du wieder in Deuschland auf Tour bist. Viele Grüsse, Andy69 P.S.: ich wäre froh, ich könnte wenigstens eine Fremdsprache so gut, wie Du Deutsch kannst!
Ich kann nicht mehr . Super Bericht. Ich kenne den langhaarigen Kerl auch bestens. War ja wie du live dabei. Adam schreib doch früh genug wann du genau da bist. Dann können wir dir noch mehr Engel zeigen....
Ho ho ho... Lest Ihr das? *har har* ... Bis denne dudel (grad voll im Stress, deshalb nur kurz ...) PS: Apropos: Herzlich willkommen, Adam! .
Ich glaube es nicht !!! @ Adam Super geile Bericht !!! @ Dude Ich glaube es nicht !!! Die Kopie wird mehr gewürdigt als das Orginall !!! DAS LEBEN IST EINFACH UNGRERECHT !!! Gruß SimplyNice
Hey Jungs, da muß ich mich mal wieder kaputt-lachen.... Hi Adam, willkommen bei den Römern !!!!!!!!!! "Gigantischer Mann".....naja, See-Elefanten sind auch gigantisch...:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :row2 :row :row2 Wie war dat ? .....genau meins.....muß nur aufpassen, vor lachen nicht vom Stuhl zu fallen.....:groehl :groehl :groehl Salve Rammonn
Hey Jungs: Mal ein kurzes aber deftiges :greenfing in die Runde. @Adam: Weiter so Bis denne dude PS: Hey Rammonn: Anruf von der Hausverwaltung ... wir haben eine ganze verschissene Ladung Umzugskisten im Aufzug steh'n gelassen. Wenn man mit Pfeifen wie Euch umzieht ... ohne Worte :greenfing ... anscheinend wan's echt zuviel Helfer und Helfershelfer ...
Re: Ich glaube es nicht !!! He simply, was mir grad noch einfällt: Die "Kopie" wurde von Stella höchstpersönlich initiiert. Ich habe nur genossen - sie hat es angeboten ... merkst Du was? :greenfing
Schlechte Organisation beim Umzug kann ich dazu nur sagen...:greenfing Dude antworte mal auf meine PN. Könnte gerade Stella stundenlang bearbeiten... :hschein
@Dude Das mag ich auch gar nicht zu bezweifeln, aber das nur weil wir paar Minuten vorher auf der Couch drüber geplaudert haben ich und zu diesem Zeitpunkt grade neben euch an der Theke stand, da konnte sich unsere süße, kleine SEXGÖTTIN es einfách nicht verkneifen es wieder zu tuen !!! Abe nicht falsch verstehen !!! Ich gönn Dir es von ganz Herzen !!! Gruß SimplyNice
Hoi Adam, leuk een bericht van jou te lezen. Prima gedaan, doe maar verder zo jochi! Was leuk, jou in het PHG te ontmoeten, voor de volgende keer neem maar die Goc! Zeer, zeer, zeer innige kussen en een pijpen: dat is iets voor de mensen vanaf 40! die jonge kerels spuiten toch alle veel te vroeg! En die is zo natuurgeil, daar konden wij tussendoor gewoon niet wachten en moesten het gewoon doen. Sorry Jungs, das übersetze ich Euch nicht:greenfing Nur soviel: Adam ist ein richtig netter und interessanter Kerl! Und seine Beschreibung vom Dude:greensmil
Welche armen Kollegen mußten denn die Couch tragen auf der Rammonn gepennt hat? @Adam: Gelukkig kaaskop :hschein
Herzlichen Glückwunsch! Hallo Adam! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen Wahnsinnsbericht! :row2 Ich habe mehrfach vor Lachen laut losgebrüllt und auf den Tisch geschlagen. Ich habe wirklich selten so gelacht!!! Allein schon dafür gebührt dir ein Ehrenplatz im Forum! Danke, danke und nochmals danke!!! :rollin Ich hatte mich noch nicht mal richtig von meinem ersten Lachanfall erholt, und dann dieser Oberbrüller! Adam, du bist ein Held! Ganz im Gegenteil!!! Beschreibung von Ulla: etwas mehr als schulterlange blonde Haare, schlanke Figur, sitz meistens nach dem Eingang rechts auf der Außenseite der Sitzgruppe, (genau gegenüber der Bar), wirkt auf den ersten Blick fast ein wenig unscheinbar, aber glaube mir: Ihre Schönheit offenbart sich nach und nach immer mehr! :inlove Frag´ z.B. mal Automatix, der wird dir das bestätigen können! :wink Schon entschuldigt! Ich freue mich schon darauf, mehr vom "fliegenden Holländer" zu lesen! Viele Grüße Walter von der Vögelweide
das Paradies Da kann man ja richtig stolz sein. Finde ich toll, daß ein so welterfahrener Mann uns zeigt welche Paradiese wir hier haben. Herzlich willkommen Adam Apologet
Hi Adam! Erstmal auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum! (Wenn auch etwas verspätet :schaem) So einen Bericht brau ich jeden morgen - ich kann vor Lachen bald nicht mehr! Dafür hast du ne LaOla verdient :row2 :row2 :row2 Und dann kommt noch ein Bibel-Zitat, das perfekt passt - ich find deinen Humor Spitze! Doch damit nicht genug, dann setzt du noch Einen drauf mit Stella und dem gigantischen Mann - Sagenhaft! @ Walter: ich hab grad keine Ahnung von wem du redest :greenfing :groehl ... und es war gut, dass du diesen Bericht nochmal hochgeholt hast Jetzt im Ernst Adam, ich kann mich Walter nur anschließen. Wen wundert's - immerhin ist Ulla meine absolute # 1 :inlove :inlove :inlove Hoffentlich lernen wir uns ja bald mal kennen. Gruß, Automatix
Hallo Adam! Noch ein Nachtrag zu vorhin: Ich konnte bei deinem Bericht auch so schon vor Lachen kaum an mich halten, aber die absolute Krönung wäre gewesen, wenn du bei der Beschreibung des "gigantischen Mannes mit Pferdeschwanz" (wo eigentlich, vorne oder hinten oder beides? :greenfing ) )gefragt hättest: "Kennt den zufällig jemand von Euch?" Dann wäre ich wahrscheinlich endgültig ausgeflippt vor Lachen. Danke nochmal an Adam, du hast meinen Tag gerettet! Viele Grüße an die Gemeinde Walter vdV