Achtung "Hütchenspieler" im F35 !!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Troubadix, 6. Juni 2002.

1. Troubadix

Troubadix Bordellsimphoniker

Homepage:
    Aha, DU bist also auch Sensationslüstig, sonst hättest Du diesen Thread ja nicht angeklickt :groehl

Gestern war also Magic-Night im F35 und eine kleine Abordnung von Römern (außer mir noch GB-Philippe, Mike-T, Der Meister) gab sich die Ehre.

Am Eingang eine kleine Überraschung: Mel T. in einem ziemlich kleinen Kleidchen kassierte die römischen Sesterzen ein. Unsere Mel ist beim dekorieren des Partyraums von der Leiter gefallen:wein ! Gute Besserung meine Süße! :love4

Der Partyraum selbst war als kleine Manege geschmückt, die das bevorstehende Ereigniss schon optisch vermittelte: Spielkarten, Würfel und Zauberstäbe hingen von der Decke und schmückten Spiegelwände und die Bar. Wieder mal toll gelungen.

Bis ca 19.30 Uhr war ich wohl der einzige Gast im Haus, und so kam mir die Idee, mich meistbietend an die 12 Mädels zu versteigern. Leider gab es keine auseichenden Gebote und für 12 € war ich mir dann doch zu schade :kniep. Danach füllte sich der Club jedoch so langsam, aber immer noch in einem guten M/W - Verhältniss.

Für die Gourmets: Auch das Buffet, ließ diesmal wieder bei mir keine Wünsche offen: Lachs, div. Salate, Spießbraten, Putengeschnetzeltes, frische Brötchen und ein kleines Kuchenbuffet sorgten für die Stärkung "davor" oder "danach"

Die kleine Römertruppe fachsimpelte an der Theke über Gott und die Welt, lästerte über andere :laber und regte sich über das Fussballspiel auf. Dann wurde es mir aber doch zu heiß und ich angelte mir auf Empfehlung von Aileen

Claudia

21 Jahre, direkt aus Moskau. Sie ist mir schon mehrmals positiv aufgefallen, (u. a. bei der letzten Party mit einer hemmungslosen Lesbenshow) obwohl von der Optik sicherlich nicht Jedermanns Sache, eher eine "unscheinbare", ca 165 cm, schlanke Maus mit dunkelblonden, schulterlangen Haaren gingen wir beide gleich auf Zimmer 1.

Da bewunderte ich erst mal das Andreaskreuz und mußte mal kurz das Lachen anfangen, womit Claudia nichts anzufangen wußte.

Ich versuchte mir vorzustellen, wie CF und Wolfl gemeinsam an dem Kreuz festgebunden sind, fand aber leider keine Möglichkeit, wo man das zweite Paar Handschellen auf einer Höhe von einem Meter installieren könnte :glasses2 (für nicht eingeweihte siehe den Thread von Mel im off-Topic "Küssen" und den Beitrag von Feldi)

Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, gings dann auch voll zur Sache, und die "unscheinbare Maus" legte mit einem Feuerwerk von Küssen, Sprachunterricht und Streicheleinheiten richtig los.

Sie war zärtlich, wild, fordernd - eben richtig profesionell im positiven Sinn. Es kam wie es kommen mußte :spermi ! Schnell gesäubert und geduscht, denn ein Blick auf meine Uhr sagte mir, das die Magic-Show schon angefangen hatte. Leider bekam ich dann nur noch den Schluß des ersten Teils mit, aber vielleicht kann ja ein anderer Römer darüber berichten.

Damit ich den zweiten Teil nicht versäumte, rief ich meine Hormone erst mal zur Ordnung.

Nun zum eigentlichen Thema des Beitrags :)

Im zweiten Teil zeigte Leo der Zauberer uns einmal die Tricks der Hütchenspieler Mit zwei ca. 10 cm hohen Alu-Bechern demostrierte er vor den strengen Augen der Römer und auch von ein par einigen anderen Gästen hautnah, weshalb Mann und /oder Frau bei diesem Spiel immer der Verlierer ist.

Selbst "Der Meister", der fast mit der Nase unter den Bechern war konnte nicht nachvollziehen, wie die Bällchen von einem Becher in den anderen wanderten und wie Leo es schaffte auf einmal echte Zitronen aus den Bechern zu "zaubern". Ich fand die Show einfach nur geil. :row2

In diesem Sinne: Don´t pay the Hütchenman

Ich werde jetzt Mel ein wenig pflegen. :inlove
    Viel Spaß auf der Mega-Party im FTL

Gruß

2. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    Gestern war erst mein 2. Besuch im F35 und ich muss zugeben dass sich gegenüber meinem 1. Besuch vor einem Jahr einiges
    zum Possitiven geändert hat.Wie schon Wolfl,Philippe und einige Andere gesagt haben,es ist ein netter,intimer,kleiner Club wo man seinen Spass haben kann.Wer keinen Bock hat auf Atlantis und Oase für den ist es eine gute Alternative vor allem an Partytagen.Wenn ich einen Vergleich zum Chantal ziehen soll (sind immer subjektiv) würde ich sagen in den Sommermonaten ins F35 im Winter ins Chantal.

3. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

F35

Die Ärmste! Gute Besserung Mel. Hoffe dass du zum 1-jährigen wieder im Einsatz bist - und zwar nicht an der KAsse - sondern im Gefecht:D
    Konnte gestern leider nicht, aber hab an Euch gedacht.
    Freue mich schon auf die nächste Party wo ich ganz bestimmt wieder dabei sein werde.

Gruss
    Ralf

4. Philippe

Philippe Flipper-Maniac

Homepage:
    Hab mich auch wie immer gut amüsiert.
    Der Zauberer war klasse und Sandra natürlich auch

Gruß und bis zur nächsten Party

Philippe

5. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Pflichtbewußtsein

Hallo Troubadix,

quatsch, hier wird pflichtbewußt natürlich jeder Beitrag gelesen! :wink2

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden