Bin letzte Woche im FKK Münster (bei Münster, nicht zu verwechseln mit FKK Münsterland) gewesen und muss sagen nie wieder. Schon im Umkleideraum hätte man eigentlich kehrt machen müssen, das Regal für die Badelatschen war krumm und schief und rostig, es war nicht schmudelig es war eher dreckig, die Tür zur Sauna war gesprungen und mit Klebebändern zusammengehalten, die Duschen ein Katastrophe etc. So setzte es sich im ganzen Club fort. Ein Teil der Gäste war entsprechend dem Motto FKK nur mit Handtuch bekleidet, der andere Teil in voller Ausgehmontur kompl. angezogen. Einziger Lichtblick: es waren ca. 10-15 Mädels anwesend. Aufgrund des Ambientes habe ich höflich ein Bier getrunken und bin dann schnell unverrichteter Dinge wieder gegangen. Eintritt 25 €, erste Nummer 20 usw. Kann ich nicht empfehlen.
Ist der gemeint? http://www.fkk-muenster.de Dazu gibt es einige nicht unbedingt schlechte Berichte von Idefix - also durchaus sehr verläßlich. Mit solchen Aussagen wie "die Duschen ein Katastrophe" kann ich eigentlich wenig anfangen, das müßte schon ein wenig konkreter sein Außerdem: Gehen wir nicht wegen der Frauen in die Clubs? Da war niemand dabei? Laursone ach ja, es gab Bier? Außerhalb PHG/GT eigentlich unüblich in den Clubs.
Bier unüblich? Ausser PHG und GT mir nur noch im YinYang, Samya, Sudbad, Schieferhof, FKKW, Malibu und Atlantik bekannt plus den bekannten Partytreffs/ Pauschalclubs. Ohne Gewähr auch im FI, FKK Haus Fellbach und Phönix Stgt. Aber ist schon richtig, ein paar genauere Details vor allem zur weibl. Besetzung wäre nicht verkehrt. Gruss Wolfl
Bier ...mit Gewaehr auch im Phoenix, gegen Bezahlung auch im FKK Haus und im Morgenland, im FI gibts (oder gabs bis zu meinem letzten Besuch) kein Bier. ajax69