Ach Du Fröhliche - Weihnachtsfeier im La Folie in Berlin

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Kongojoe, 18. Dezember 2002.

  1. Kongojoe

    Kongojoe Legionär

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dieses Wochenende mußte ich zu einer Fortbildung in die Provinzhauptstadt. Also am Freitag den 13. in Frankfurt das Aeromobile bestiegen und gen Berlin geflogen. Bei der Ankunft den Umhang erstmal fest um mich gewickelt, - 7 Grad C. zeigte das Thermometer und die Spree war vereist. Im Hotel eingecheckt und danach die Innenstadt inspiziert. So gegen 21.00 dann aber dem Ziehen in der Lendengegend nachgegeben und mich auf dem Weg zum La Folie gemacht. Dank imperialer Hilfe mit der U-Bahn schnell zum Ziel gefunden. Eintritt von 14 Euro gelöhnt und erfahren das heute Weihnachtsfeier ist mit großem Büfett.:groehl
    Die Inneneinrichtung entspricht einer Bar, wie schon erwähnt kein richtiger Wellnessbereich. Der Laden war schon recht voll mit Dreibeinern, auffällig war auch das der überwiegende Anteil der Sklavinnen wohl genährt waren. Wenig optische Highlights.:flame
    Erstmal um- bzw. ausgezogen und geduscht. Danach ans Büfett gestürmt und was gegessen. Das Büfett war guter Standart, warm und kalt einschließlich Nachtisch. Der Laden war aber so voll das man keinen Sitzplatz mehr bekam. An der Bar habe ich dann gegessen und mich umgeschaut. Neben mir war eine blonde Sklavin mit einem Dreibeiner im Gespräch und es wurde gerade in Punkto Zimmerservice konkreter. Sie erklärte ihrem erstaunten Gegenüber das sie kein Oralsex anbiete, das mache sie nur mit Ihrem Freund.:confused :rambo Auf die Frage des Barbaren was sie denn anbiete antwortete sie nur einfachen Verkehr. Dann blickte sie etwas irritiert zu mir da ich gerade einen Hustenanfall hatte, mir war ein Stück vom Braten vor Schreck im Hals stecken geblieben. Der Dreibeiner nutzte die Chance um sich gleich zu verdrücken:greensmil :greensmil
    Die Blonde habe ich in der Zeit wo ich im Laden war auch nur ungebucht gesehen.:groehl
    Gewarnt durch dieses Gespräch suchten meine Augen nach den wenigen schlanken Mädels im Club. Auffällig waren die Unmengen von gelangweilt wirkenden Dreibeiner. Dann entdeckte ich eine schlanke schwarzhaarige Schönheit, halblange Haare, südländischer Typ mit natürlichen B-Brüsten. Kurze Unterhaltung, ihr Name war Donna und dann die Frage nach einem Piccolo. Da die 1. Nummer aber mehr zum Druckabbau dient hatte ich keine Lust noch mehr zu investieren. Also gleich gefragt ob wir aufs Zimmer gehen und vorher noch gecheckt ob sie auch französisch anbietet. Tat sie, wenn auch nur mit Gummi, La Folie Standart eben.:dead
    Die Zimmer sind klein, fensterlos im Keller mit allerdings großen Spiegel an der Seite.
    Donna hat eine freundliche Ausstrahlung und kommt aus Mazedonien. Sehr gute griffige Figur. Die Französischkünste waren o.k. mit mittelgradigen Handeinsatz. Beim Lecken an ihrer Muschi drückte sie immer den Kopf etwas weg (meinen). Das Gummi wurde mit dem Mund übergezogen und dann missioniert, kein besonders ambitionierter Eindruck bei der Action. Dann sie nach oben und anschließend noch Doggy bis zum Abspritzen.
    Insgesamt war die Nummer eher bescheiden.:( Oder ich bin vom Atlantis zu sehr verwöhnt.:) :)
    Bezahlt wird übrigens für alles beim rausgehen. Nach dem Duschen überlegte ich mir den Laden gleich wieder zu verlassen. Also wieder nach oben um den Schlüssel zu holen, den gibt man an der Bar ab, und direkt in die Arme von Nadine gelaufen.:inlove

    Klein Kongo machte sofort einen Satz nach oben und drängte mich die Sache mit dem Schlüssel zu vergessen. Nadine war mir schon beim reinkommen aufgefallen, eine schlanke Asiatin die zu den optischen Highlights zählt. Jetzt war sie endlich frei und ich auch nicht mehr so stark unter Strom. Wir haben uns dann erst mal einen Platz gesucht. Diesmal gab es natürlich einen Piccolo und dann wurde geschmust (ohne ZK) und eine nette Unterhaltung geführt. Nadine ist nach eigenen Angaben 26 Jahre und kommt aus der Mongolei !
    Das erste Mal das ich überhaupt etwas mit einer Mongolin zu tun hatte. Sie hat eine sehr angenehme Ausstrahlung und das Zusammensein mit ihr war schon einfach schön. Es dauerte mindestens 45 Minuten bis wir uns dann entschlossen auf ein Zimmer zu gehen. Was dann folgte war super, ein angenehmes Blasen mit nur geringen Handeinsatz, es folgte die Missionarstellung mit Beinen über die Schulter und dann Wechsel mit ihr oben. Beendet wurde die Nummer mit Doggy wobei sich hier der Spiegel besonders bezahlt machte.:greensmil
    Der ganz Akt war GF6 vom feinsten, die Illusion ? war einfach perfekt :inlove und bestens gelaunt ging ich mit ihr duschen. Nachher folgte noch eine nette Verabschiedung von ihr.:hschein

    Es folgte noch ein Gang ans Büffet, diesmal mit Nachtisch. Im guten Wissen das Nadine bestimmt nicht mehr zu toppen war verließ ich dann gegen 24.00 Uhr das La Folie. Der Laden war inzwischen so voll das es keine Spinde mehr gab und die Gäste ihre Sachen in großen Müllsäcken hinter der Theke aufbewahrten. Mein Spindschlüssel war beim rausgehen entsprechend heißbegehrt. Beim rausgehen dann 160 Teuros gelöhnt. Dann bei – 8 Grad Celsius mit der S-Bahn zurück ins Hotel.
    Als Resümee kann das La Folie bei weitem nicht mit dem Atlantis mithalten, ich kenne sonst nur noch das Fantasyland von der Römerparty. Dank Nadine war es aber trotzdem ein sehr schöner Abend.

    Hat Kongojoe sich in Berlin die Eier abgefroren?
    Wird er am Sonntag den Tag der Rückkehr ins Fantasyland oder ins Atlantis gehen?
    Gibt es den Weihnachtsmann wirklich?

    Die Antworten findet Ihr im 2. Teil

    Kongojoe´s Rückkehr
    :cool:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden