Acapulco - Sonntag

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von chimera, 9. August 2009.

  1. chimera

    chimera Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    505
    Homepage:
    Moin!

    Lust hatte ich mal wieder auf ´ne schöne Nummer, aber keinen Bock alleine in einem Club abzuhängen. Also drei Kollegen angemailt was sie denn so machen, ich hatte Glück: sie trafen sich heute im Acapulco. Da habe ich mich doch einfach mal dran gehängt ;-)

    Anfahrt-Terror
    Also auf nach Velbert hieß es für mich, den Weg dorthin kenne ich ja…denkste…am Sonnborner Kreuz war irgend eine Baustelle und ich bin träumender Weise einfach gerade aus weiter gefahren…irgendwann kamen dann Schilder mit Dortmund…HÄ?!...da bin ich doch echt falsch gefahren.

    Wat sollet, das Navi rausgekramt und den Weg nach Velbert ausrechnen lassen…Tja, leider bekommt mein Navi nicht die Infos, welche Straßen aktuell gesperrt sind und leitete mich so zu drei Zubringer zum Industriegebiet, die gesperrt waren. Welcher Bauherr hat sich das denn einfallen lassen, ein Industriegebiet so abzusperren? Wenn ich mir vorstelle ich wäre LKW-Fahrer mit ´nem Zwanzigtonner…Halleluja!

    Die Gurkerei hat mich über ´ne Stunde meiner kostbaren Zeit gekostet und meine Ficklaune war erstmal dahin…so, jetzt habe ich es den Baustellen aber gegeben ;-)

    Der Parkplatz war gut gefüllt und ich musste auf den Schotterplatz rechts vom Gebäude parkieren und ich war froh, dass mein Auto nicht aufgesetzt ist, bei der Schräge ;-) Nun rein in den Ficktempel und sodann auch schon die netten Kollegen gesehen. Wie beim letzten Treffen war das Gequatsche wieder sehr angenehm und viel besser als alleine rumzuhängen. Wieder haben ein paar Nicknames ein Gesicht bekommen, sehr schön!

    Lage
    Es waren viele Eisbären vor Ort, nur die Anzal der Damen war ein wenig gering für meinen Geschmack. Wie viele es waren kann ich leider schlecht schätzen, evtl. helfen da die Kollegen weiter.

    Zu meiner nicht ganz so guten Laune gesellte sich heute extremer Zeitdruck, eigentlich reichte mein Zeitfenster nur noch für zwei Stunden, aber ich habe dreister Weise eine Stunde überzogen.

    Action – Lovely
    Vielleicht lag es an Naraks geilen Exotik-Berichten, ich weiß es nicht, aber heute wurde ich spitz bei den drei schwarzen Damen, die heute im ACA anwesend waren. Eine davon hatte der werte Kollege Al Bundy wohl gestern unter sich, ich wollte es ihm gleich machen, leider ergab es sich nicht.

    Bin dann mal durch das Kino geschlendert und da wurde ich von einer schwarzen Dame angesprochen. Ihr Name lautet Lovely, sie ist der zierliche Typ, KF 34, A/B-Cups und nennt einen geilen Hintern ihr Eigentum! Da ich keine Zeit mehr hatte, wurde dann auch schnell ein Zimmer klar gemacht.

    Auf dem Selbigen haben wir dann erstmal ein wenig rumgeknutscht, aber das war weniger leidenschaftlich, als ich es kenne und mag. Ganz fein gefiel mir, ihren geilen Body dicht an mir zu spüren. Sie fing dann an meinen Kleinen zu blasen. Das, muss ich gestehen, hat sie formidabel erledigt! Sehr tief (so kurz vor dem Deepthroat), sehr flüssig, ohne Zahn und pornomäßig vom Handling.

    Dann legte meine Zunge los und leckte ihre sehr feuchte schwarze Muschi, die innen ganz rosa war…feiner Anblick ;-))) Sie schien immer kurz vor dem Kommen zu sein und ich dachte, okay, machste halt weiter, bleiben wir ihr zu Liebe eine Stunde auf dem Zimmer. Doch sie kam nicht.

    Als ich aufhörte sagte sie, dass sie kurz vor dem Kommen gewesen war. Na gut, dann 69er und dabei hatte sie dann einen zuckenden Abgang. Wie der Mann so sind auch die meisten Frauen nach einem Abgang erstmal KO, so auch sie. Nach kurzer Ausruhpause wurde ich nochmal geblasen und dann kam ein roter Präser über meinen Pimmel. Sie wechselte in die Rückenlage und ich schob ihr mein Rohr langsam bis zum Anschlag rein.

    Wie fast immer war ich so erregt, dass der Abspritzer nicht lange auf sich warten ließ. Ich versuchte es durch Reduzierung des Tempos etwas hinaus zu zögern, aber dann konnte ich nicht mehr…war ein intensiver Abgang!

    Tja, da waren ca. 40min um. Ich bat um eine Streicheleinlage, die sie dann spürbar widerwillig startete, aber jede Geste von ihr verriet mir: Ende! Das war blöde, ich habe mich nachher echt geärgert, länger als ´ne halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer gewesen zu sein. Aber wat sollet, EUR 80,-- sind noch verschmerzbar.

    Ende
    Dann war es ordentlich überzogen das Zeitfenster und mit Volldampf ging es nachhause.

    Da hänge ich nun wieder und wie immer ist alles Vergangenheit. Ganz schön schnelllebig dieses Paysex-Business ;-)

    Vielen Dank an die netten Kollegen und bis demnächst einmal!

    so long

    chimera…
     
    5 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden