War gestern unterwegs zum LR und dachte so bei mir man könnte ja mal einen "Abstecher" ins Acapulco machen. Wenn es dort nicht gut ist dann hat man max. 30 Euro Eintritt verwirkt. Als ich um ca. 16 Uhr auf dem Parkplatz - nur weil einer gerade Wegfuhr einen Platz bekam schwante mir schon 'doller Betrieb inside'. Und ja es war auch so. Hütte voll. Auch voll guter Ladies. Schätze 35 Damen und 40 Herren. Gute Stimmung. Kalte Getränke am kleinen Automaten selbst holen- Naja geht zwar schnell aber Niveau ist auch anders.(Solche Pantschautomaten mit Konzentrat usw. standen so um 1985 auch mal in meinem Betrieb) Besser kein weiterer Kommentar hierzu........einen Wehrmutstropfen findet man ja überall. Ich - nach guter alter Eisbärensitte - umhergestreift und in die Runde geschaut. Bin dann oben im Kino hängen geblieben. Eine Kleine mit langen schwarze Haaren legte sich freundlich zu mir und fing an zu streicheln. Ich tat nix dagegen und so kam was kommen musste. Als dann neben uns die Lutzie abging ging die Kleine in den Nahkampf über und ritt mich fast nach Laramie........gute Sache. WIederholung 100% alleine schon weil ich kein Wort sagen musste. Dann Hamam für 35 Minuten gebucht. Für 35 Euro gab es das volle Programm. (Eine echtes Hamam und nix mit Sex.) Dann mal Hier und mal Da gesessen. Tja und dann im Kino eine Schokopraline aus Ghana getroffen. KG 32/34 Was soll ich sagen........Standardprogramm und Tschüß - Wiederholung überflüssig. Dann zum Büffet > Gulasch, Wedges mit Erbsen und Möhren. Ich hatte mich - laut Form - auf Schreckliches eingestellt aber es war sehr schmackhaft. Da habe ich schon anderes erlebt........ Alles in Allem ein gelungener Clubtag den ich gegen 21 Uhr beendete. Werde gern mal wieder dort reinschauen. Es waren noch 4 Mädels in meiner "Kategorie" anwesend aber es fehlte dann doch an Motivation und Kraft. Achja - der normale Service der Mädels dort kostet 40 Euro und nicht wie sonst üblich 50,- So long Cowboys...........
Von 35 Girlies nur 5 in Deiner Kategorie? Was ist das denn für eine Kategorie? Mich interessiert, ob das ein FKK-Club ist und dort wie im Schieferhof alle nackt rumlaufen oder haben die Girls was an?
In den NRW-Clubs rund um Kölle und Düsseldorf scheint ein Mindestmaß an stofflicher Umhüllung der Mädels an der Tagesordnung zu sein. Im Samya das Höschen (wobei laut Aussage einiger CDL, das eben mehr Konvention als persönliche Absicht ist. Habe auch schon erlebt, wie eine CDL nur mit Hüftgürtel bekleidet die Halle durchschritt und eine Deutsche, die nur am Mittwoch kommt, Nicole, gibt sich komplett hüllenlos). Im Blue Note ist auch schon 'mal mehr Stoff dran (Ober- und Unterteil, wobei das gerade im Sommer bei heißen Tagen auch variieren kann, so daß sich die ein oder andere auch 'mal dem Oberteil entledigt). Insgesamt schade, denn fast alle könnten sich problemlos, nackt wie der Herr sie schuf, im Raum bewegen. Es ist alles ein wenig anders als in Hessen. Während in hessischen Clubs Handynutzung seitens der Mädels ein absolutes NO GO ist, wird in NRW selbiges immer wieder kontrolliert und dann geht's um die Ecke. Bei uns ist Alkohol oft nur eingeschränkt oder mit Zuzahlung zu erhalten, im Samya kann man dafür unter 13 Biersorten frei aus dem Self Service-Kühlschrank wählen und konsumieren (OK - habe aber auch noch niemand gesehen, der besoffen rumgelaufen wäre. Die Gäste haben sich wohl allesamt selbst gut im Griff).