Hi! Heute wäre doch wieder einmal ein perfekter Tag für die Residenz gewesen, aber so kurz hintereinander ist das nicht gut in ein und denselben Club zu fahren. Also habe ich mir eine Alternative gesucht…wollte zuerst inne Freude, aber da wäre ich erst nach Zwölf angekommen und dann fünfzig Taler bei dem Wetter, neee…nächster Gedanke war das Acapulco, Preis-Leistung perfekt, schön bei dem heutigen guten Wetter, neugierig was los ist…ab dafür. Ohne Stau noch rechtzeitig zum 30,-- Euro-Tarif eingebucht und dann sofort die Lage dort gecheckt. Hmmm, war nicht sehr viel los, aber ab ca. 13.00h füllte es sich dann doch. Grob schätze ich 20-30 Personen auf jeder Seite der Geschlechter. Auf der Fahrt dorthin musste ich an den geilen Dreier mit Patrizia und Carmen bei meinem letzten Besuch dort denken, das lies meinen Löhres schon um 23,4 % anschwellen ;-) Aber bei meiner ersten Runde durchs Gebäude habe ich sie nicht entdecken können, glücklicherweise später schon. Sehr gut, wenn eine, bzw. zwei Nummer Sicher anwesend sind ;-) Joanna war heute leider nicht da. Auch sonst waren keine mir mit Namen bekannten Damen anwesend. Aber es hätte jede Geschmacksrichtung was Anständiges gefunden. Weiter ging’s mit Sonne, Sauna, Trinken, Klönen und so weiter. Ein Klönkollege erzählte Gutes von einer Dame, deren Name ich leider wieder vergessen habe. Sie kommt auf jeden Fall aus Indonesien, lief mit einem engen schwarzen Etwas rum und konnte in mir das Verlangen nach ihr erzeugen. Oben im Kino haben wir kurz was gequatscht, sie ist sehr nett und sympathisch…ab auf ein Zimmer. Dort angekommen legten wir uns aufs Bett und haben schön rumgeknutscht. Sie ist sehr sanft, schmusig und beherrscht das gefühlvolle Kraulen mit ihren Fingernägeln aufs Beste. Der Sex mit ihr war okay, es war irgendwie eher so wie Sex zuhause, wobei das ja keine Abwertung ist ;-) Man merkt halt, dass sie nur am Wochenende dort ist und kein Vollprofi. Mich hat sie glücklich gemacht und das war gut so Das Zeitfenster war kurz heute und so war nur noch ein Saunagang drin. Danach noch lecker von dem reichlich vorhandenen Grill-Buffet geschlemmt und dabei ein sehr interessantes Gespräch mit einem Eisbärkollegen gehabt. Vier Stunden geile Zeit für EUR 70,-- (plus Trinkgeld), das nenn ich doch mal ein gutes Geschäft ;-) Aber wie immer: jetzt sitze ich wieder in der dunklen Bude und alles ist nur noch Vergangenheit. In meinem Kopf entzünden sich jedoch gerade wieder Gedanken, wo ich denn dieses Wochenende noch hinfahren könnte. Meine kurze Eigendiagnose: Paradiessucht so long chimera… Weitere Infos: http://www.fkkacapulco.de/
Hallo, gibts keine Girls Galerie vom Acapulco? Wer kann helfen? Man möchte doch wissen ob sich der Weg lohnt Gruß Nino
Hallo Nino, leider gibt es so etwas noch nicht, es hilft nur ein Anruf, selbst auf Email wird nicht reagiert. Eine Galerie wie Samya, Sakura oder auch im Paradise/Stuttgart wäre das Optimum, aber ich habe dort noch nie einen(doch einen "Rene") Reinfall erlebt.
Hallo Nino, ich bin da immer ziemlich festgelegt, aber z.b. Skywa ist immer eine Reise wert. Gestern sind einige neue/alte CDLs eingetroffen. Es ist eigentlich für jeden etwas dabei. Eine Empfehlung wenn ich nicht da bin. Ist natürlich: Mein Sonnenschein Vanessa!!!!!! Gruß t.
Patrizia meine Empfehlung: Patrizia, Brasilianerin. D-Cups, echt, bietet fast alles an, FT, anal, Mein Favorit in Aca. Platz 2: Ratur, Indonesien Grüsse Spanier