Gestern Abend hab ich mich mal wieder auf den Weg ans Ende der Welt gemacht..auch mit dem passende Schlechten Wetter dazu!!!!!!! Nach über Zweieinhalb Stunden Anreise(Stau) angekommen.dann die Ernüchterung ..nicht viel los da...und mein Schatz der für meine Letzten Besuche verantwotlich war..auch nicht vor Ort Na ja waren so zwanzig Mädels da und so an die guten Dreisig Gäste nach meiner Einschätzung. Stimmung Mittelmäßig..Essen gut...Musik sehr gut.. und das Freitag Abend Überrachungsprogramm..Na ja nicht der Rede Wert..Ist ein Witz..Zwei Mädels fünf minuten mit Neonbikinis ins Action...da hab ich schon besseres Gesehen. Dann mit Vanessa rumänien blond schöner Busen aufs Zimmer Gute Action gut Gegengehalten 100% Wiederholungsfactor Zweite Runde mit Sandy Deutsche 1,80 groß 33 jahre Blond kleine Titten sie bietet ein Französich vom alllller Feinsten was ich als Profi sgar selten erlebe echt erlebenswert!!!!!!!! Die Restliche Action ebenfalls sehr gut....hmmmmmmm könnt ich sofort wieder hin... Hab beide mädels mit fünzig Euro bedacht..mir wär es peinlich bei so gutem Service mir zehn Euro wiedergeben zu lassen wobei beide gesagt haben ich hohl die deinen Zehner!! sehr Korrekt Ein Mkel am Club ist das es abends so am zehn elf uhr nichts mehr zu essen gibt und man hungrig nach hause fahren muß..Bei Nachfrage an der Rezeption hieß es ann Müßte man den Eintrittspreis hochsetzen ,sonst würde das rechnerisch nicht gehen: Na ja jeder wie er meint. Ansonsten war es noch ein netter Abend.
Soweit ich weiss, liegt derzeit der Eintritt im Acapulco bei grad mal 30,--, zurückliegend galt sogar ein Sommerspecial von nur 20,- Davon kannste keine Top Shows finanzieren und auch keine Rundumverpflegung bieten. Das geht nicht bei deutschen Einkaufspreisen. Im Gegenteil, für den Eintritt bekommste schon ne Menge geboten. Gruss Wolfl
der eintritt liegt genau bei: 20 Euro von 11- 13 uhr (happy hour) 30 Euro von 13- 21 uhr 20 Euro von 21- 01 uhr (happy hour 2) wer das noch mit freibier koppeln will zahlt jeweils 15 euro mehr. naj und essen war etwas lauwarm nur aber absolut schmackhaft.