Auf einer Fahrt durchs Ruhrgebiet hat es mich gestern ins Acapulco verschlagen, von dem ich schon viel gehört hatte... Hier mein Bericht: Geprägt von den Clubs im Rhein-Main-Gebiet, lag die Messlatte sehr hoch- und ich wurde alles andere als enttäuscht: Der Club ist autobahnnah an der A535 in Velbert gelegen, zwischen Essen und Wuppertal. In einem gut angebundenen Industriegebiet. Der Eintritt betrug 35 Euro (ab 21 Uhr nur 25). Ich erhielt einen Bedemantel und ab ins Vergnügen. Der Club war sauber, teils top renoviert (Saunabereich, Duschen, Zimmer (in ausreichender Anzahl), Hamam (!) und Schwimmbad- jedoch bedürfen die altbackenen braunen Ledersofas im Hauptraum/Barraum einem Austausch!!! Auch das Obergeschoss bedarf einem neuen Teppich und Ledersofas.Das braune Holz im Außenbereich war vielleicht noch in den frühen 80er Jahren modern, doch jetzt sind mehr unbehandelte Hölzer angesagt. Ansonsten ganz nett. Ach ja: Im Porolino liefen uralt Filme aus den 70er und 80er Jahren... ohne Kommentar! Es waren ca. 50 Mädels anwesend. Mit solch einer Auswahl hatte ich nicht gerechnet, zumal 2 hochkarätige Fußballspiele übertragen wurden: Südafrika und später Griechenland-Argentinien. Demtentsprechend war das männliche Besucheraufkommen überschaubar. Zu meinen Wahlen: 1. Julietta, Rumänin, 1,60 m groß, lange schwarze Haare mit Pagenschnitt, 24 J.: fairer Service, verhaltene ZK, ohne Zeitdruck, WDH: 80% 2. Morena: Deutsche, 1,75 m groß, ca. 26 J., mehrere auffällige Tatoos, kurze schwarze Haare. Fairer Service, eine Liebe, jedoch Standardprogramm, recht routiniert, etwas vulgäre Ausdrucksweise, WDH: 60% 3. Maya: verschmuste Rumänin, absolut ohne Zeitdruck, ausgiebige ZK, dunkelblond, B-C Cup, perfekter GF-Sex. 45 min. 40 Euro!!! WDH: 100% 4. Mona, Deutsche, lange schwarze Haare, Stupsnase, 1,65 m groß, 24 J., knackige Figur: ZK, guter Service, zum Schluß etwas abschlußorientiert, WDH: 70% Alles in Allem ein sehr positiv überraschender Clubbesuch mit 100% WDH. Noch eine Anmerkung: Jedes Zimmer 40 Euro! So long, Euer Bodenturner
Kleine Korrektur Es gibt keine Braunen Ledersofas im Acapulco die sind nämlich alle Rot ! ! ! Hauptraum/Kino/Obergeschoss
Ups Ich glaube, ich muss mal zum Augenarzt... Ihr werdet mir aber Recht geben, dass die Sofas schaebig sind...