Acapulco Aca Gold gazelle Bambi Aishe

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von torben759, 13. Februar 2022.

1. torben759

torben759 Bürger

War letzten Sonntag im Aca Gold. Um 16 uhr kam suesse Schwarzharige Rumaenin. Ich lies mich im Flur ansprechen vor dem kino. Sie sagte 50 euro 30 min. Oder sogar 20 min. Wollte runtergehen 40 e. Sie aber nicht. Dann habe ich zugesagt. Bin geil geworden. Wir gingen aufs zimmer. Oben. Hatte lecken ausgemacht inklusive . Sie blies mit Augenkontakt. Rehaugen.dann 69 anal u. Muschel lecken. Dann Ritt sie slowly. Dabei kuesste sie oft meinen Mund. Ich leckte die Nippel. Ca 14 min. Hab ich abgesamt. So goil war dass.

Hat einer Tipps fuer Aca gold in Ratingen? Hatte eine Blonde Rumaenin dort auch noch service war gut. Dann eine Schwarze Lady Shirley.Die ist abgegangen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2022
    igat1969, Mat the Rat und schneehase gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden