Abzocklady im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von frankforter, 19. November 2006.

1. frankforter

frankforter Bürger

Eine etwa einssechzig große, schwarzgelockte, ihrer eigenen Aussage nach in Mannheim lebende Brasilianerin, trug dieser Tage schwarze Nylons und braune, goldverzierte Pumps, wollte nen Fuffi extra fürs Fingern.

Da ich neu bin auf dem Gebiet, gab ich ihn ihr. Im Laufe des Tages erfuhr ich dann von anderen Mädels und Männern, dass dies nicht regulär wäre im FKKW und ich es hätte an der Rezeption zu dritt klären können.

Naja, wer zu spät kommt den straft das Leben, so ist sie "ungeschoren" davon gekommen.

2. Riesling

Riesling Senator

Mag sein, aber wenn Sie es zulässt und dafür unter Umständen eine Gegenleistung erwartet, so hätte Sie es fairerweise auch ankündigen können!

3. frankforter

frankforter Bürger

Was soll das hier?

Natürlich hat sie weder einen Mehrpreis angekündigt noch hat sie mich vom fingern abgehalten, sonst hätte ich diese "Info" hier nicht abgesetzt.

Wie immer, nur blabla und Wichtigtuerei. Mein Gott.

Ende der Durchsage!

4. frankforter

frankforter Bürger

**** und sein blabla!

5. frankforter

frankforter Bürger

Anstatt der Beschwerde, haben wir 4 die Location gewechselt und dort hatten wir nen Superaufenthalt bis in die frühen Morgenstunden. Bin ja froh, dass es nicht nur Klugscheisserscouts gibt und vor allem genügend andere Locations als die FKKW.

Berichte spar ich mir. Wenn ich sehe, wie hier die Berichte in Richtungen gezerrt werden und aus ursprünglichen Zusammenhängen gerissen. Ausgenommen "mann" gehört der entsprechenden Seilschaft an. Dann wird untermauert wos und wies geht.

Nee, danke!

Nächste Woche will mir mein Scout mal das Palace zeigen, freu mich drauf.

6. frankforter

frankforter Bürger

Fühlst Dich angesprochen:conf: Brauchst nicht, so wichtig bist Du nicht!

Danke für den ausgesprochen sachdienlichen Hinweis, dass mir das auch in anderen Clubs passieren kann. Heute Nacht ist es mir in besagtem FKKW-Alternativclub jedenfalls 4mal nicht passiert.

Im übrigen betrachte ich diesen Faden hier meinerseits als beendet und kehre zum für ca. 90 % der User Wesentlichen zurück - zum Lesen!

Gott seis gelobt, getrommelt und gepfiffen.

Schönen Sonntach auch noch Gemeinde.

7. Cosimo

Cosimo Senator

Wort zum Totensonntag von "Frankforter"

vielen Dank für deinen aufschlussreichen Bericht (Erstbericht) aus der FKKW sowie deine noch aufschlussreicheren Reaktionen auf die anschliessenden Redebeiträge in Verbindung mit der "Berichtsverweigerung" bzw. uns ersparte Ergänzung zu deinem Erstbericht.

Feststellungen:

1. Kobereien der vorgenannten Art kannst du in fast allen Clubs erleben.
    Bei einer meiner letzten Besuche im Palace hat mir eine CDL aus der Dom-Rep., im Rahmen der Vorabaklärung ihres Leistungsspektrums, erklärt, Fingern koste extra. Die Gute konnte und kann sich selbst fingern, das Geld und die Buchung habe ich mir gespart.

2. Eindimensionale Erstberichte dieser Art führen nicht weiter, sind daher eher nutzlos. Angefressene Reaktionen auf eher gutgemeinte Hinweise sind unpassend.

4. Positive Berichte aus anderen Clubs, sind soweit sie nicht gefakt sind und ein Mindestmaß an Substanz haben, sind stets erwünscht.

5. Gehöre keiner Seilschaft an.

6. Vermute ihr ward im Anschluss in der OASE, um die es hier in diesem Forum in letzter Zeit recht still geworden ist!!

7. Bleib beim Lesen!!!

Cosimo

8. TomiSF

TomiSF Zenturio

@Cosimo: Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen - geb Dir in allen Punkten vollkommen recht. :)
    Doch wo ist Punkt 3 :blushie:
    Vielleicht darf ich ergänzen:

3. Man sollte sich nicht sofort persönlich angegriffen fühlen. Erst wägen, dann posten.

Ergänzung zu 4.
    Je detaillierter der Bericht ist, desto weniger Fragen bleiben offen.

Viele Grüße von Tomi

9. balou

balou Zenturio

Homepage:
    Na Herr Frankforter,
    etwas dünnhäutig, hä?

als echter Frankfurter müßtest aber sowas abkönnen, in ner Frankfurter Appelweinkneipe wird man vom Kellner meistens genau so angepupst wie hier von bestimmten Forenteilnehmern.

Nun zum Thema Abzocke: ?

Mir ist beim interessierten Lesen hier und woanders so einiges aufgefallen:

Man könnte ja mal alle Berichte hier durchforsten und eine Hitliste der Länder machen aus denen die Abzockladies bzw. Miesen-Service-abliefernden-Ladies bzw jedes-bischen-extra-Aufpreisliste-Ladies so herkommen und dann würde sich sehr schnell ein bzw. zwei bestimmte Kulturkreise hervortun. Oder sehe nur ich das so?

Frankforter, denk mal darüber nach und dann popp mal wieder was europäisches. :D

10. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Zu einen selbst ernannten Neuling..

passen diese eher überflüssigen Kommentare nicht wirklich.....

Ihr scheint Euch zu kennen :D

Salve,
    CF

11. analist6666

analist6666 Zenturio

Ich kann es nicht aus eigener Erfahrung sagen ob vermehrt was dran ist, aber in letzter Zeit finde ich in verschiedenen boards immer häufiger Beiträge über das FKKW, die eher mäßige Leistungen der dortigen Damen thematisieren, so auch jetzt wieder im betthupferl. Immer wieder liest man von Aktionen auf Laufhausniveau.

Mein bisher einziger Besuch dort hat mich auch nicht 100% begeistert. Die Mädels waren hübsch und nett, aber für das Gebotene war es dann insgesamt doch reichlich teuer.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden