Abtörner im Royal

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von rand, 16. Dezember 2010.

1. rand

rand Legionär

Homepage:
    Hallo Gemeinde,
    war vor kurzem im Royal und rief vorher an, ob eine bestimmte Dme da ist. Wer tut nichts zur Sache. Ja, erhielt ich zur Antwort. Dort angekommen war die Holde nicht auffindbar. Zimmer-Langzeitbucher dachte ich. Nach einer Stunde mit Sauna herumlümmeln und dem einen oder anderen Small-Talk sagte mir die Hausdame: Die ist heute im Mambo, Entschuldigung für die fasche Auskunft, aber da wurde sie hinbeordert (oder abkommandiert-genauen Wortlaut erinner ich nicht). Ich kam dann mit Maja (ca. 25 Jahre, Rumänien 170 cm, blond, stehende C-D-Cups, sehr attraktiv) ins Gespräch, die leider schon einen Kunden hatte, der wohl Langzeit buchte. Kennt die Dame jemand von euch?

Zweite Wahl war Linda (20 Jahre, Litauen, 165cm, blind, A-Cups, sehr schlank). Sie wirkte im Gespräch ganz witzig und schlagfertig. Die Anlaufphase war o.k, wobei dei Geschwindigkeit ihrer Zunge schon irritierend ist. Wir landeten dann in Zimmer 8. Unbeheizt gefühlte 15 Grad!!! Ich war schon heiß, hätte aber abbrechen oder warten sollen. War angeblich das einzige freie Zimmer. Also legten wir los. Nach Lecken meinerseits, Tubogebläse mit Zungenpiercing ihrerseits ging es in Stellung. Mein Schwanz war komischerweise stahlhart, aber ich fror erbärmlich. Nach der ersten Stellung wollte ich nur noch abspritzen. Ich hatte auch die Befürchtung, dass nach dem Rausziehen die Pracht ein Ende hat. Das wurde die kürzeste Nummer seit Jahren. Selbst eine Abgebrochene dauerte Länger. Hab' mich hinterher an der Rezeption beschwert. Antwort: Über einen Heizlüfter seien einmal Handtücher gehängt worden...

Ich sah noch eine Deutsche (A-Cups, 175cm blond schlank, trägt eine lange Perklenkette), die einen ausländischen Mitbürger, der schon an der Bar einen Ständer hatte, nach gefühlten 10min abfertigte. Ich fragte. Schon fertig? Antwort: War ein geiler, schneller Fick... Kennt die Dame jemand?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden