Absolut fairer Palace Vorige Woche machte ich mal wieder einer meiner typischen FKK-Besuche: Abends hin, im Hotel übernachten und den nächsten Tag bis zum Abend noch dort verbringen. Man muß dann nachts, wenn man so schön entspannt ist nicht noch 100 km Auto fahren und das Frühstück morgens hat ein Ambiente, das kein Luxushotel bieten kann. Diesmal also ins Palace, Übernachtung im Ibis-Hotel (4 Minuten entfernt) und nächsten Morgen wieder ins Palace, gegen frühen Abend dann nach Hause. Dort angekommen fiel mir – oh Schreck – auf, daß ich meine Sachen im Wertfach hatte liegen lassen. Gelinde Panik – Geld, Kreditkarten, Ausweise etc. Im Palace angerufen, Mißgeschick berichtet, Wertfachnummer angegeben, nach einigen Augenblicken die Frage, wie das verlorene Objekt aussehe und dann die befreiende Antwort: Ja es ist da, und ich könne es abholen. Da ich an diesem Tag noch zu arbeiten hatte und nächsten Tag auch noch, am nächsten Abend hingefahren. Mich gemeldet und die Sache wurde aus dem Safe geholt und mir übergeben und es war alles vorhanden. Überglücklich gab ich ein angemessenes Trinkgeld für den Empfang. Sie meinten, soviel hätten sie noch nie bekommen. Ich bin aber der Meinung ein Viertel bis ein Drittel des verlorenen Geldes sollte man schon als Finderlohn da lassen, schließlich sollte sich ja Ehrlichkeit doch lohnen. Ich fand das schon bemerkenswert, schließlich befinden wir uns doch hier im „Milieu“. Auch die Mädels, denen ich das erzählte, meinten das wäre typisch für den Palace, in andern Clubs hätte ich das Geld sicher nicht wieder bekommen. Diesen Bericht fand ich war ich dem Palace schuldig. Aber da wir gerade beim Posten sind, kann ich ja auch noch was zu den Mädels sagen. Zweien zumindest bin ich auch das schuldig. Nun zu Mädels: Montag gegen 22.30 Uhr angekommen. Meine erste Wahl fiel auf Angel: ca.170cm groß, blonde schulterlange Haare mit einem Kamm zurückgesteckt, kleiner fester Busen, kaum geschminkt, hohe Stirn, gerade Nase, das Gesicht gefiel mir. Im Zimmer angekommen, die etwas aufdringliche Frage wie lange willst du. „Das werden wir sehen“. Es kommt ja schließlich wesentlich auf die Dame an, wieviel Zeit man mit ihr verbringen will. Es wurde nur eine halbe Stunde. Der Service war o.K., aber der Funken sprang nicht über. An der Bar einer Frau zugeschaut die im Whirl-Pool mit dem Wasser spielte und mit ihrer tollen Figur ein ästhetischer Genuß war. Sie war mir schon beim Eintritt ins Palace aufgefallen. Sie reagierte auf meinen Blick und kam zu mir. Maike: 28 Jahre, 176cm groß, Beine bis zum Hals, sehr schlank, aber ein wundervoller fester Busen an der B/C Grenze, lebendiges hübsch-charmantes Gesicht, braune Haare, meist hochgesteckt. Nach einem lustigen Gespräch auf der Bank am Pool ging’s aufs Zimmer und hier sprang der berühmte Funken sofort über. Es war eines dieser Highlights, bei denen man vergißt, daß man im Puff ist, sondern einen One-Night-Stand mit einer tollen Frau genießt. Wenn die Chemie stimmt und man ihr sympathisch ist, ist Maike eine wundervolle, verspielte Geliebte, die einem jeden Wunsch von den Augen abliest und die sich voll hingibt. Nach 2,5 Stunden und jeder Menge Höhepunkte schlich ich erschöpft zum Duschen. Damit war der Tag an sich gelaufen, zumal es schon 3oo Uhr war. Aber dann sah ich Dilara (Türkei): Ihr herb-schönes Gesicht mit der wunderschön gebogenen Nase hat mich schon im Atlantis fasziniert und etwas reifere Mädels turnen mich sowieso an. Und ihr Service ist erste Sahne. Also wurde es doch noch mal eine Stunde, bis wir um 4oo Uhr als letzte das Zimmer verließen und ich zu meinem Hotel kroch. Am nächsten Morgen gegen 11oo Uhr wieder ins Palace. Nach einem kleinen Frühstück – man ist ja nicht zu verdauen hergekommen – an die Bar. Dort begrüßte mich Maike mit den Worten, sie sei wegen mir extra früher gekommen. Wenn es geflunkert war, so war es eine sehr charmante Flunkerei. Im Zimmer angekommen entschuldigte sie sich kurz und erschien nach einigen Augenblicken mit devotem Halsband und Netzstrümpfen. Ich hatte ihr von meinen dominanten Phantasien erzählt und sie ist wie eine gute Geliebte darauf eingegangen. Was will man eigentlich mehr erwarten, die Frau ist ein Gedicht. Wir hatten wieder wundervolle Stunden aus denen sie mich aber etwas früher entließ, weil sie wußte, daß ich noch auf ein anderes Mädel scharf war. Dieses Mädel sitzt immer auf der Treppe. Sie tat es im Atlantis und tut es im Palace und heißt Gabriella: 34 Jahre, ca. 175cm, blonde, gelockte Haare bis zu den Ohren, grell-roter Mund, etwas 50er Jahre-Look.. Sie mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber beim Sex ist sie eine Granate oder wie sie sagt: “Ich mache nicht guten Service, ich mache guten Sex“. Ich mußte an der Bar noch etwas warten bis Gabriella erschien und gleich auf mich zukam und was hatte sie in der Hand? Das Halsband von Maike. Obwohl Maike Gabriella nur vom Sehen her kannte, mit ihr noch nie gesprochen hatte, gab sie ihr das Halsband, weil mir das so gut gefallen hatte. Ihr könnt verstehen, daß mich das umgehauen hat und das ich die Maike einfach eine Wucht finde. Eine absolut liebe und großzügige Geste. Die Frau ist zum Knuddeln. Nun zu Gabriella: wenn die Chemie stimmt und wie bei uns auch noch die Phantasien, wird aus jeder Session eine kleine Orgie, in der beide in zwei bis drei Stunden plus/minus 5 mal kommen und in der keine Öffnung unbenutzt bleibt. Es ist einfach phantastischer Sex, der aus absolut korrespondierenden Neigungen entspringt. Gabriella küßt, bläst, bumst wie ein Teufel und hat selbst einen Mordsspaß dabei. Nach so einer Orgie ist man nicht nur körperlich leer, man will das jetzt auch nicht noch mit einer Normalnummer verwässern. Also ab in den Wagen und glücklich und zufrieden heimwärts gefahren. Am nächsten Abend mußte ich also wieder nach Frankfurt. Gegen 22oo Uhr im Palace angekommen und da ich mein Geld ja sowieso schon abgeschrieben hatte, konnte ich es ja auch verjuxen. An der Bar angekommen erblickte ich Maike, die sofort auf mich zu kam und mit der ich dann auch sofort verschwand. Sie klagte zwar, daß sie heute nicht besonders in Form wäre, aber wir haben es dann doch wundervoll hingekriegt. Nach einer längeren Sitzung bzw. Liegung und Wälzung drohte ich ihr noch eine zweite Runde an, aus der aber nichts wurde, weil sie früher nach Hause ging. Da im folgenden keine Frau da war, die mich spontan anmachte, habe ich mich im weiteren durchgebumst Zuerst Bonita: Deutsch mit spanischer Herkunft, 158cm groß, aber mit C-Cups, blonde lange Haare, hübsches Gesicht mit gebogener Nase, Aber erst 20 Jahre alt. Bei so jungen Mädchen komme ich mir immer leicht pädophil vor, aber irgendwie reizte sie mich. Es wurde eine nette halbe Stunde, der Service war o.K., allerdings geringer Illusionsfaktor Nach dem Duschen an die Bar und dort etwas länger verweilt, bis sich eine Blondine von der Musikmaschine losreißen konnte und zu mir kam. Luise (aus Essen): über 170cm, blonde lange Haare, durchtrainierter Body mit Handvoll festem Busen. Sie tanzt gern an der Stange und legt gern selbst die Musik auf. Eine lustige Person, die offenbar auch selbst Spaß beim Sex hat. Der Funken sprang zwar nicht über, aber Service und drum herum war mehr als o.K., vielleicht beim nächsten mal. Es passiert ja immer wieder, daß man mit einer Frau ein-zweimal ordentliche Nummern schiebt und beim drittenmal schlägt plötzlich der Blitz ein und ab geht die Post und man hat phänomenalen Sex. Mittlerweile war es recht leer im Palace geworden und so stromerte ich ins Kino, wo ich auf Angel traf, die sich dort auch langweilte, da es mich immer noch juckte und die erste Session so schlecht ja nicht war, vertrieben wir uns die Langweile gemeinsam auf dem Zimmer in recht angenehmer Art. Wieder war es 3ooUhr geworden und an sich Zeit zu gehen, aber die meisten kennen ja den Zustand, wo der Körper schon lang genug hat, aber der Kopf noch nicht. Also noch Bina ( So nannte sie sich im Atlantis, nach Ihrem Namen hier nicht gefragt) angemacht: Deutsch-Italienerin, 35 Jahre, mit einer Figur, um die jeder Teeny sie beneiden würde, kleine feste Brüste, voll durchtrainierter Body, schulterlange rote Haare, jetzt mit Pony, was sie sehr verändert. Ich hatte mit ihr zweimal im Atlantis das Vergnügen. Sie machte einen guten aber auch sehr professionellen Service. Diesmal hatte ich den Eindruck, daß ihr Sex richtig Spaß macht und habe ihr deswegen angedroht beim nächsten mal ihren hinteren Eingang zu besuchen, was ihr offenbar keinen Schrecken einjagte. Um 4oo Uhr wieder als letzter aus dem Zimmer und dann angenehm erschöpft die 100 km Autobahn hinter mich gebracht. Auch wenn ich immer noch dem Atlantis nachtrauere: Es gibt Alternativen. Maike und Gabriella machen das Palace für mich zum Highlight.
Glück gehabt! Freut mich, dass Du alles wiederbekommen hast. Einem Bekannten von mir (und anderen Römern) ist sowas letztes Jahr auch passiert - im FKKW. Auch er hat damals alles wiederbekommen. Also ein absolut ordentliches Verhalten vom Palace-Personal, aber nicht einmalig im Gewerbe. Im Übrigen halte ich 10 Prozent Finderlohn für angemessen. Man muss ja nicht alles teurer bezahlen, nur weil man sich "im Gewerbe" aufhält.
Soweit ich weiß, ist 10% der rechtliche Finderlohn. Ich finde der moralische Finderlohn liegt je nach Situation höher. hHer hatte der Palace ja noch eine Kontrolle. In einem Fall, wo mir jemand das Geld, das aus meiner Tasche gefallen hat ca. 200m rufend nachgetragen hat, fand ich moralisch die Hälfte angemessen. Ich mußte allerdings sehr energisch werden, damit die Person das Geld auch annahm
@Novize Der Vorfall betraf seinerzeits uns Dude. Auch bei ihm ne Menge Bargeld und sämtl. Plastikkarten und Ausweise im Wertfach. Auch hier legte sich der Club ins Zeug und sicherte sofort nach Anruf die Wertsachen. Und ich denke, das ist in den anderen grossen Clubs nicht anderst. Und es ist auch schon vorgekommen, das im Zimmer oder Dusche vergessene Wertfachschlüssel ehrlich am Empfang abgegeben wurden! Mir selbst schon so passiert. Soo schlecht ist das Milljöh also doch nicht überall Gruss Wolfl
Ich wollte Dude nicht namentlich erwähnen, weil ich nicht wußte, ob er damals drüber geschrieben hat (und zu faul war, nachzulesen). Na ja, so privat war´s ja nicht. Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass FKK-Clubs keine Nepp-Bars sind. Insofern kann man wohl von einer gewissen Korrektheit von Betreiber und Personal ausgehen, nicht nur im Palace und iim FKKW. Wieviel Finderlohn man gibt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Hi Freunde, also das mit dem Wertfach ist mir im ATL und in der Oase auch schon passiert (mein Nick läßt grüßen, ist schon ein bißchen her) und ich habe beidesmal alles einwandfrei zurückbekommen. Ich denke mir sowas sprengt den Ruf eines Clubs sehr schnell und die Clubs wollen nicht den Ruf haben "es würde gestohlen". Grüße
Das Verhalten in Klubseite in den geschilderten beispielen sollte immer der Normalfall sein, doch trotzdem finde ich es gut, darauf hinzuweisen und es anzuerkennen, dass sich die Klubs so verhalten.
In den Clubs kommt nichts weg .... Ich glaube, das ist der allgemeine Grundsatz. Im FKKW hat in diesem Sommer ein Gast eine Tasche mit zahlreichen Wertgegenständen am Pool vergessen ... und am Empfang alles wieder bekommen. Die Clubleitungen sind in der Tat überall sehr korrekt und ich denke, bei den meisten Gästen besteht eine Art Solidareffekt, weil wohl jeder "Angst" hat, er könnte auch mal seinen Schlüssel vergessen. Zu den Mädels - übrigens ein sehr schöner Bericht- : Mit Angel ist es mir ähnlich ergangen wie Dir. Ich finde sie sehr hübsch, sehr angenehm beim Plaudern und charmant. Der Service ist sehr korrekt aber auch bei mir sprang letztlich der Funke nicht rüber. Und Maike .... leider hatte ich noch nicht das Vergnügen - zuletzt deshalb, weil sie am Samstag als "Sahnetorte" fungierte und für geraume Zeit nicht fürs Zimmer zur Verfügung stand. Aber lange wird es nicht mehr dauern, bis ich mit dieser hübschen und ausgesprochen netten Frau "das Weite" suchen werde ... Inloww, der grosse Vorfreude empfindet, wenn er an Maike denkt
Das Universum schlägt zurück! Habe im ATL spätabends mal leider genau das Gegenteil erlebt. Schlüssel in Dusche liegen lassen, aber nicht gemerkt. Anschließend eine Stunde lang mit einer litauischen Superfrau auf dem Zimmer. (Mit fällt gerade auf, daß ich sie seit gut 5 Monaten nicht mehr gesehen habe!) Das Wertfach war anschließend nicht ganz leer, immerhin lag noch mein neues Handy drin. Allerdings war meine Brieftasche mit Geld, Papieren und Kreditkarten weg! :greenfing Aber die niederträchtige Tat hatte die Dämonen geweckt, die Rache kam umgehend. :devil2 Noch nicht mal 48 Stunden später wurde das ATL dann nach Frühjahrsputz-Razzia geschlossen !! Möchte nur zum Schluß noch erwähnen, daß ich in FKK-Clubs schon 4 Mal Schlüssel gefunden und jeweils am Empfang abgegeben habe! Das kurioseste Dankeschön war (auch im ATL!), daß mich einer dann einladen wollte, als Dritter :confused mit aufs Zimmer zu kommen?! Pythagoras
Klar hat man nicht immer Glück. Aber auch hier sollte man dran denken, es kann durchaus auch ein Gast so nen Schlüssel finden... Wobei mir dabei noch einfällt, das ich mal nem Gast in der FKKW den Schlüssel, der im Wertfach steckte, nachtrug, und noch nichtmal ein dankeschön bekam. Alles ist möglich Gruss Wolfl
Schlüssel habe ich selbst auch schon mehrfach im Hof getan ... und dafür sehr freundlichen Dank des Clubs bekommen, aber fast nie den des Gastes .... aber ich denke auch, der Solidareffekt ist wichtig, denn es könnte einem ja auch mal passieren ....
Bei mir war es wohl auch der Lohn der guten Tat: ich hatte früh am Abend einen Schlüssel in der Dusche gefunden und beim Empfang abgegeben. Schade, daß mein Posting über die Mädels offenbar kaum einen Interessiert.
@ tamerlan: Das interessiert uns schon... Aber die Geschichte um vergessene Geldbörsen etc. ist mal ´n Abwechslung zu den üblichen Poppberichten...
@**** ...der poppende dj heißt nicht luise....sondern luisa Hatte mit ihr mal das vergnügen "keine schonzeit im palace" - thread. da ging sie ab wie schmidt`s katzeimkin wenn die kleine richtig bock hat.....1. klasse:sex
mein Leben! Herrlicher Kommentar:greenfing zu den beschriebenen Damen kenne ich spontan nur Dilara und die ist leider nur auf den ersten Blick was für mich. Ich habe nicht die Zeit einen Bericht zu schreiben aber für diejenigen von euch die kurzfristig ins Basecamp wollen einen Tip von der ich bisher nur einen (und noch nicht mal positiven) Bericht gelesen habe: Anna, (griechin) blond, klein und mega zierlich. Tylers all time favourite
@**** sorry ****....tamerlan hatte Louise geschrieben !!! Nur, daß es nicht evtl. zu verwechselungen kömmt. Und das mit dem tanzen, da sind wir derselben Meinung --------------- Gruß von Conny, der Sie schon gepoppt hat
Bei größeren Beträgen (ab 100 €?) sind 3% vorgeschrieben. Hab im PHG auch schon diverse Schlüssel eingesammelt (und abgegeben :hschein), umgekehrt aber ebenso bei meiner Schusseligkeit profitiert. Das Personal in allen Clubs ist vermutlich überwiegend ehrlich, bei den Gästen sieht´s da leider schon anders aus.