Nee, Freunde, den Gefallen tu ich Euch ja nun nicht . Aber da ich die nächsten Tage mal wieder was ausspannen muss, entschloss ich mich, noch einmal mein Wohnzimmer zu besichtigen, damit ich mich später auch wieder daran erinnern kann. Falls ich ganz zufällig da mal wieder hingehe. Freitag am frühen Nachmittag, Schreibtisch zugeklappt, PC runtergefahren, ab ins Auto und nach HH-Bergedorf ins FKK-Bergedorf gedüst. Um den erwarteten Andrang zur happy hour zu entgehen, vorher eingetroffen, wäre aber ganicht nötig gewesen, es war den ganzen Abend mau – Kerletechnisch, zum Leidwesen der anwesenden 8 Mädels, die sich sowas von langweilten. Dies ging soweit, dass sich vorzeitig 3 Mädels verabschiedeten... Für mich war es aber o.k., Coco war ja da. Fein, auch sie gab Freudenäußerungen von sich, na ja, kein Wunder, bei dem Gästeandrang... Patricia hielt sich gleich zurück , sie ahnte wohl schon, wer hier den Vortritt erhalten würde. Und so war es dann auch. Coco bat um eine Privataudienz auf dem Sofa und so gab es erst mal eine kleine Kuschelrunde mit smalltalk, der von Coco dahingehend ausgeweitet wurde, dass sie sich sehr intim und ganz direkt mit Yardie auf französisch unterhielt . Ich hatte da nicht mehr viel zu sagen und hab halt mal mein Maul gehalten und schweigend genossen. Yardie sagte mir irgendwann, Hey Junge, mach das Du nach oben kommst, sonst platze ich gleich und es gelang mir, Coco für eine Runde Zimmer zu gewinnen. Diese Frau war heute derartig schwanzorientiert, dass sie sich gleich weiter mit Yardie beschäftigte, alles in den Mund nahm, was da noch so in der Gegend rumhängt. Lag sie erst mit dem Körper zwischen meinen Beinen, rutschte sie dann weiter und lag quer vor und auf mir drauf, entschloss sich aber dann doch, dass ich ihrer Klit auch was französisches erzählen sollte. Dass sie dabei aber auch so eine feuchte Aussprache hat, hätte ich nun nicht gedacht. Es dauerte ein Weilchen, bis Yardie sich in einer heftigen Eruption in ihrem Mund übergab und Coco erhielt dann noch einen Nachschuss recht erschrocken ins Gesicht. Nun hat sie damit ja keine Probleme, sonst hätte ich bestimmt was gesagt... Sie leckte dann alles sauber und nörgelte anschließen während des AST, dass sie nun so kurz davor gewesen sei und dass ich diese Ungerechtigkeit noch gutmachen müsse. Also mal ehrlich? Zahle ich hier was und wenn ja wofür eigentlich ? Bin denn ich für die Befriedigung der Mädels zuständig ? Aber ich will mich ja nicht streiten. Wieder runter nach dem Duschen und relaxt. Und was soll ich Euch sagen? Nach 5 Minuten kam Coco wieder angeschlichen. Na ja, ich erzählte was von unbedingt notwendiger Erholungsphase, was sie aber nicht weiter interessierte. Da ja nun keine weiteren Gäste störten, entschloss sie sich zum bleiben und wir erzählten uns schmutzige Dinge bis Coco dann erneut mit Yardie Konversation betreiben wollte. Sie kniete zwischen meinen Beinen und den Blick zwischendurch kann man fast nicht vergessen . Zwei andere Mädels räkelten sich vor mir auf der großen Spielwiese und schauten interessant zu. Ob die noch was von Coco lernen wollten? So wie die guckten, hatten die so was noch nie gesehen. Da ich ja nun nicht unbedingt ein Demonstrationsmodell sein wollte für junge Nachwuchskräfte, löste ich Coco von Yardie, was auch nicht ganz einfach war und wir beide verabschiedeten uns für die nächste Stunde nach oben. Also ehrlich: hinter diesem geilen Arsch könnte ich den Eifelturm hochsteigen, es ist schon ein Wahnsinn... Ich mach es jetzt mal kurz: Es war ein 5-Stellungskrieg, Coco holte sich während eines gnadenlosen Rittes unter heftiger händischer paralleler Selbstreibung einen derartigen Abgang runter, der wieder in einem Urschreimäßigen Brüllakt endete (ich frag mich immer wieder, wo diese zarte kleine Frau mit einer eigentlich normalen Stimme diese tiefen Laute herholt ?), und sie zuckend auf mir zusammen fiel, immer mal wieder kurz das Becken bewegte, um erneut zu zucken, 3 mal, 5 mal, ich weiß es nicht. Und dann nach einer kleinen Pause holte sie aus mir den Rest heraus im großen Spiegelzimmer. Ein genialer Abend, so richtig was, um für die nächsten Wochen was für das Kopfkino zu erhalten. Das war also mein Abschlußbericht für den Oktober, mehr kommt nicht. Ihr habt jetzt Ruhe vor mir. Aber eines sei sicher: Im November wird Yardbird wieder Eure Region unsicher machen und Ole v. B. hat seinen Auftrag auch schon formuliert... Yardbird – der jetzt dringend Urlaub braucht...
Tach Kollege Wieder ein sehr schöner Bericht von Dir. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich mir gut bildlich vorstellen, was Dir "widerfahren " ist. Wünsche Dir einen schönen Urlaub und komm erholt wieder, denn wenn ich Katja sage, dass Du in Urlaub warst, nimmt sie Dich bestimmt zweimal ran :groehl :betrunken . So long Ghostwriter66
Katja? Zweimal? Gerne doch, bitteschön, dankeschön . Vielleicht nehm ich aber auch Deinen Ratschlag an und bitte sie nur als "süßen Nachtisch" um Audienz xyz ..... Ich hab ja Zeit zum Nachdenken...
Na das war ja mal wieder ein Yardbird Spezialbericht! Nach der aufopferungsvollen Zeit hast du dir deinen Urrlaub wirklich verdient. Hast ja wiklich nochmal alles gegeben. Erhol dich gut, damit du wieder fit in Hennef eintriffst! Neo17