Treffpunkt Parkplatz an der A7, 9:15! Jappeto wartet schon auf mich. Knapp 3 Stunden später betritt ein Quartett, Jones und Hallo60 waren noch dazugekommen, das FKKW in Garbenteich. Leider war das Wetter uns heute nicht so wohlgesonnen, so daß der gemütliche Teil am Pool nachmittags buchstäblich ins Wasser fiel. Beim Frühstück erscheint schon sehr früh heute Sonja, die sich zu mir setzt und mich mit den neuesten News versorgt, u.a. sind wieder einige neue Mädels eingetroffen, die ich im Laufe des Tages in Augenschein nehmen kann. Dafür ist Anita, eines der optischen Highlights, wieder in ihre Heimat zurückgefahren. Von 2 anderen Mädels erfahre ich das wichtigste des Tages - was aber nur für mich + ca. 200 andere Mitstreiter interessant ist und somit meiner Verschwiegenheit zum Opfer fällt! :greenfing Dabei stellt sich heraus, daß die Infos der einen Informantin falsch sind und meine Vorfreude zerplatzt wie eine Seifenblase!:flame Gegen 15:30 ist es doch noch möglich, sich an den Pool zu legen, was sich Jones, Sonja und ich uns nicht entgehen lassen. Jappeto hat irgendwie wichtigere Dinge zu tun - und war längere Zeit nicht mehr zu sehen! :groehl Nachdem Sonja und ich schließlich alleine sind, lade ich sie ein, sich zu mir auf die Liege zu begeben. Bei ihrem Anblick - derzeit wohl für einige DAS optische Highlight hier - regt sich Groß-Ajax ziemlich auf und wird besänftigend durch "Handauflegen" Sonjas beschwichtigt. Nach einiger Zeit des zärtlichen Streichelns erinnert sich plötzlich ajax an die Uhrzeit und das z.Zt. stattfindende Duell der Radprofis und entscheidet sich gegen die hartnäckige Gegenwehr von Groß-Ajax das Vorspiel zu unterbrechen und nachher dann fortzusetzen, da Sonja keine Lust hat, die Tour im Fernsehen anzuschauen. Nach Rennende, Sonja hatte sich in der Zw.zeit durchkneten lassen, treffen wir uns wieder und setzen das "Vorspiel" auf einem der Kaminzimmersofas fort. # 1 : S O N J A Wir begeben uns in das luxuriöse große Zimmer am Pool, da dieses als Einziges etwas mehr an Licht bietet! Es folgt eine klasse Nummer mit allen wichtigen Features, die so ähnlich wie beim 1. Aufeinandertreffen abläuft, allerdings leider diesesmal ohne Höhepunkt von Sonja - sie hatte etwas wenig geschlafen... http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=5901 Nur wenig später nach diesem Zimmerbesuch sitze ich an der Bar, als Mascha herkommt, ein Sprite bestellt und plötzlich ihren nackten Hintern gegen Klein-Ajax drängt, der gar nicht anders kann, als sich zu "entfalten" . Dann greift sie unter mein Handtuch und streichelt zärtlich den Schaft auf und ab. Sie scheint heute ja super drauf zu sein und mein Entschluß steht fest, sie später zu buchen!:inlove # 2 : M A S C H A Nach Einbruch der Dunkelheit begebe ich mich auf einen Rundgang und entdecke dabei Mascha auf einem Sofa vor der Schiebetür im Kaminzimmer. Ich setze mich gegenüber auf ein freies Sofa, schaue nur einmal heimlich zu ihr rüber, als sie plötzlich aufsteht, ihre Utensilien schnappt (Handtuch, BuKo) und sich neben mir niederläßt, halb liegend auf mir. Ohne irgendwelche Worte beginnt sie mich zärtlich am Oberkörper zu streicheln. Dann greift sie nach meiner Hand und nach den Erlebnissen vom letzten Mal (als sie voll in 2 Finger biß, was mich zornig und von Schmerzen gekrümmt aufschreien ließ) ziehe ich sie sofort wieder zurück. Mascha gibt nicht nach, zieht nochmal meine Hand zu sich, steckt meinen kleinen Finger in ihren Mund und saugt langsam und sehr sehr zärtlich daran, auch unter Einsatz ihres Metalls!:drunk Die nicht mehr zu übersehende Beule unter dem Handtuch drückt nun vehement gegen den Rücken von Mascha und diese dreht sich nun etwas und befreit Groß-Ajax vom Handtuch. Sie benetzt ihre Finger mit ihrem Speichel und streichelt dann zart über die Eichel. Nun setzt sie auch noch Zunge und Piercing ein, die lediglich die Spitze der Eichel berühren, so sanft, daß es fast schon weh tut!:inlove Mit ihrer Hand krault sie unterdessen die Produktionsstätten und ich überlege für einen kurzen Moment, daß ich sie doch gar nicht zu mir gerufen habe! Nach einer schmusigen Viertelstunde steht sie plötzlich auf, packt wieder ihre Utensilien (Handtuch und BuKo) und geht wie eine Woche zuvor - nein!!! Diesesmal gibt es eine kleine Änderung der Regie: sie greift nach meiner Hand und schleppt mich ab Richtung Zimmer! :groehl Und wenn alles passt, dann gibt es auch noch als Zugabe das Luxuszimmer mit Licht! Zu Beginn lege ich mich zwischen ihre Beine, Groß-Ajax reibt an ihrer Mumu entlang und unsere Münder vereinigen sich in minutenlangem Geknutsche mit nassen, geilen Zungenspielen und Lippenverbeissungen!:drunk Dann läßt sie mich auf den Rücken liegen und beginnt mit einer zärtlichen, unvergesslichen Tortur, beginnend mit ZK fährt sie mit ihrer Zunge über Oberkörper und Bauch hinunter zu den Schenkeln, Knie und Wade bis zu den Zehen, kehrt auf der anderen Seite zurück bis zu den Brustwarzen, die sie kurz anknabbert, dann läßt sie ihre Zunge nochmals nach ganz unten gleiten und auf dem "Rückweg" bleibt sie diesesmal am hintersten Winkel meiner erogenen Zonen "hängen", nimmt dann die benachbarten "Kugeln" ins Visier ihrer sadistischen Neigung, fährt dann laaaaannnnnnnnggggssssaaaaammm den Schaft hoch und wieder runter, züngelt nochmals bis zum Schließmuskel, kehrt zurück zum Ajaxschen Hammer und nun endlich widmet sie sich ausführlich der Eichel und nimmt gar einen guten Teil des Dings in ihren Mund. Variantenreich beschenkt mich Mascha mit Gänsehaut und ihr know how und Können würden wohl die meisten nach wenigen Minuten entweder in den Wahnsinn treiben oder zum Abspritzen bringen!:angel2 Ihre Hand ist teilweise streichelnd an den Eiern zugange oder fährt ab und an Richtung Po, zuweilen ist sie auch unterstützend am Schaft tätig! Nach einer längeren Zeit am "Mittelpunkt der Erde" (Jules Verne und warum zum Teufel kommt gerade der Gedanke an N.???:bigsmile2 ) kommt sie zärtlich züngelnd nach oben, sitzt dabei gefährlich nahe am Liebesspeer, der sich nach dem warmen, feuchten Schoß sehnt. Nach diesem Zwischenstop nimmt sie ein 2.Mal Groß-Ajax ins Visier, fährt noch ein paarmal mit der Zunge bis runter zum Poloch und dann, als ich zum Bersten gespannt bin, greift sie schließlich zum Gummi! Groß-Ajax sagt "Yippiyeah", mein Verstand sagt "noch nicht", denn dann wäre die Nummer wohl auch nach 15 oder 20 Minuten vorbei, und schließlich war doch dieses tolle Erlebnis mit Mascha beim Cunnilingus!:kniep Lasse sie also das Gummi zur Seite legen und beginne dasselbe Spiel wie sie zuvor, ZK und züngelnd runter bis zu den Zehen, hoch bis zu den Brustwarzen, mit denen ich mich ein paar Minuten beschäftige, dann umkreise ich ihre blitzblankrasierte Scham mehrfach und bemerke, wie sie versucht, ihre Mumu an meine Zunge zu bringen, unter leisem, verlangendem Stöhnen. Dann berühre ich sie ganz sacht, ihre Klit. Im nächsten Moment dringe ich unvermittelt mit der Zunge tief in ihr Schatzkästchen ein, das schon nass und bereit ist - ihr aufbrausendes Stöhnen zeigt mir ihre geile Erwartung. Nach einigen Minuten mit Zungenfick, Klitorislecken und Schamlippensaugen kommt zur Unterstützung mein linker Zeigefinger, der mühelos in die pulsierende Scham eindringt und Richtung G-Punkt sein Ziel sucht! Dann stößt noch der Daumen rein zufällig an den Schließmuskel und zusammen mit der Zunge in jetzt schnellerem Lecktempo erhebt sich Maschas geile Bodymitte und schwebt ca. 20 cm minutenlang über dem Bett, ihre Scham reckt sich fordernd dem Finger und der Zunge entgegen, bis sie unter starkem Keuchen zurück aufs Bett fällt. Ich gebe ihr ein wenig Zeit zur Erholung, dann beginne ich ein 2.Mal mit diesem geilen Spiel, das ich erst beende, als ich ihre Vaginalmuskeln spüre, als ob ein Schraubstock meinen Finger eingeklemmt hätte! Zufrieden lächelnd greift Mascha kurze Zeit später nach dem Gummi, zieht ihn drüber, und ohne meine Position nur um 1 cm zu verändern, dringe ich in der Löffelchenstellung in ihre nasse Scham ein, zunächst mit ihrem linken Bein in der Luft, dann unter kleiner Positionsänderung doggy seitlich. Nach einem Wechsel in die Doggy liegend mit Varianten möchte ich gerne in der Doggyposition abschließen, aber auch nach heftigem und harten Einsatz läßt sich Groß-Ajax nicht darauf ein, da er zuvor zu sehr verzögert hat! Mascha hat nach diesen furiosen Stößen genug vom Poppen, zieht den Gummi ab und bläst nochmal für 2 oder 3 Minuten. Dann fragt sie, ob ich auf ihren Bauch abspritzen will!:inlove (letztes mal mußte ich ins Handtuch spritzen!) Mit einem Finger in ihrer Pussy und ihren toll arbeitenden Vaginalmuskeln daran, brauche ich nur noch wenige Sekunden, bis sich eine starke Eruption mit großem Eiweißinhalt über ihrem Bauch und Busen ergießt.:inlove Völlig geschafft und naß geschwitzt bleiben wir noch ein paar Minuten liegen. Am Wertspind steht gerade Hendrix, der einen hochzufriedenen, lächelnden Ajax begrüßt! Nach 4 Küssen verabschiede ich mich von meinem neuen Superstar!:inlove :inlove Im Laufe der folgenden Stunden haben auch noch Chico, Rüdiger Hoffmann, Hendrix und Tribun das Vergnügen mit Mascha. Einer davon erzählt mir, daß Mascha nur noch wenige Tage in D ist, dann kehrt sie für immer nach Minsk zurück!:mad :mad Gegen 3:15 sitzt Mascha unten völlig geschafft auf einer Couch. Wir kuscheln noch ein wenig bis 3:30, dann geht sie ins Solarium. Sie bestätigt mir ihren endgültigen Abschied in wenigen Tagen, dann verabschieden wir uns voneinander mit mehreren tiefen ZK.:angel2 :love2 :angel2 Jappeto und ich beschließen wg. dem schlechten Wetter nach hause zu fahren und lieber nächste Woche wieder vorbeizuschauen! ajax69 warum müßen die Besten immer so bald gehen???
Frau M. [QUOTE Ajax69]Im Laufe der folgenden Stunden haben auch noch Chico, Rüdiger Hoffmann, Hendrix und Tribun das Vergnügen mit Mascha. Einer davon erzählt mir, daß Mascha nur noch wenige Tage in D ist, dann kehrt sie für immer nach Minsk zurück![/QUOTE] Na Ajax, da kommen wir doch auf fünfe, oder ? Was die Rückkehr von Frau M. nach M. angeht, so glaube ich von ihr vernommen zu haben, dass es sich dabei um einen Heimaturlaub handelt. Sie weiss halt nur noch nicht genau, wie lange der dauern wird. Dass sie für immer nach Minsk zurückkehrt ist also eher unwahrscheinlich. Übrigens Alona, mit der sie vor gut einem Jahr im ATL ihr Deutschland - Debüt gab, ist laut Frau M. glücklich verheiratet derzeit in D. Sie sei jedoch 'in love' und von daher von unserer Bildfläche ! Mein Kommentar an alle, die Alona kennen: Eine wie die sucht seinesgleichen. Ich habe jedenfalls (leider) nie wieder eine so (positiv!) durchgeknallte kennengelernt, ein lebendes Fitnessgerät ! Spritzigst Euer Chico Galactico
Ach wie groß die FKKW-Welt doch ist. Da kommt man(n) gar nicht nach ... :sex Dann hoffe ich mal, dass sich Frau M. im Urlaub gut erholt ... und ich vielleicht auch noch das Glück einer außerordentlichen Begegnung erleben darf :drunk Gruß jogix
Re: Frau M. ...das klang bei mir völlig anders - es soll die entgültige Rückkehr nach M. sein, ohne Wiederkehr. Sie will diese Woche noch ein wenig money machen (XXXXTeuros) und dann in M. ein kleines Geschäft kaufen - das sagte sie zumindest mir! Andererseits wäre ich natürlich happy, wenn es nur ein "kurzer" Heimaturlaub wäre!:hschein :hschein @jogix2 ...wünsche Dir auch noch eine außerordentliche Begegnung mit Frau M., dies ist allerdings wohl ziemlich rar. Ich habe sie jetzt schon sehr lange immer wieder beobachtet und sie ist dabei eine der schnelleren Sorte, die im Allgemeinen eine Standardzeit von 15 Minuten hat, incl. "An - und Abreise" ! ajax69 der morgen privat einen auf:angel2 :angel2 macht :groehl :groehl
Hallo ajax, vielen Dank für Deine "Vorwarnung". Aber wie immer muss bei mir da vor Ort auch noch das entsprechende Feeling dazu kommen :drunk ... und ob es soweit überhaupt kommt scheint ja doch sehr fraglich :frage1 Viel Spass beim Schweben! Was hört man denn sonst so von den "Engelein"? Gruß jogix
...statt Flügel tragen sie 10 kg "Katastrofi":wurgs :wurgs (=Gips) und es fließt noch viel Wasser die Ohre und Tepla hinunter, ehe sie wieder die Flügel ausbreiten und zu weiteren Höhenflügen starten kann!:mad :angel2 Und ein Flieger kann nicht warten und macht sich auf ins Himmelsreich, er hört die Engelein so gerne singen:angel3 :angel3 :bigsmile2 ajax69 gerade träumend vom Paradies
Abfahrt daheim kurz vor 10 ! Knapp 2 Stunden später betritt ein Quartett (s.o.) das FKKW in Garbenteich. Leider war das Wetter uns heute nicht so wohlgesonnen, so daß der gemütliche Teil am Pool nachmittags buchstäblich ins Wasser fiel. Beim Frühstück erscheint schon sehr früh heute Sonja ... mit der ich mich nach Ajax´ Abgang sehr angeregt unterhalte. Wie´s ihr geht, was sie so gemacht hat, das übliche halt. Allerdings ertappe ich mich immer wieder dabei, wie meine Augen über ihren Wahnsinnsbody gleiten :eek. Sie mich offensichtlich auch und ich blicke sie verlegen an. Komischerweise kommt dabei mein Mund immer näher an ihren und auf einmal küsse ich sie und sie küsst mich. Sehr zärtlich und sehr angenehm. Ich glaube, sie findet mich o.k. Es war noch ziemlich früh und ich hatte keine Lust auf ein dunkles Zimmer und so gingen wir in eine Hütte im Freien. Dort erstmal das übliche Procedere, nämlich ablegen aller unnötigen Utensilien. Anschließend machen wir dort weiter, wo wir oben im Frühstücksraum aufhörten .... Küsse auf Mund, Brüste, Körper, "Mumu". Sex mit Sonja zu beschreiben, hieße Eulen nach Athen tragen ... es war einfach nur schön und geil und es war alles dabei. Ich kam schon relativ früh, für die erste Nummer aber normal. Anschließend unterhielten wir uns noch sehr lange. Bei Symphatie kann man mit Sonja sehr viel Spaß haben... Danach mit Ajax und Sonja die letzten Sonnenstrahlen am Pool erhascht. Mittlerweile war es nach 4 und ich ging in das Kaminzimmer, wo sich "unser Jan" und der "fiese Lance" eine Regenschlacht lieferten. Das Ende kennen wir alle und sonst gibts aus dem Kaminzimmer nichts wirklich Wichtiges zu berichten ... moment ... doch ... hier lerne ich erstmals Tina aus ROM kennen, die kürzlich noch mit Dina aus RUS verwechselt wurde. Oben im Gespräch mit "Rüdiger Hoffmann" kläre ich das Missverständnis auf. Dabei kommt es noch zu einem kleinen Intermezzo zwischen einem Mädel und der GL, das wegen angebl. Benutzung des Handys (was den Mädels dort verboten ist) eine ziemlich hohe Strafe zahlen soll. Muss sie zum Glück nicht, aber ich denke die Mädels sollten den "Strafenkatalog" schon ernst nehmen, denn diese sch... Fotohandys sind mittlerweile wirklich zu einer Plage geworden, auch wenn es in diesem Fall kein Foto-Handy war. Egal ... weiter zum eigentlichen Grund des Besuchs... Das Abendessen am Grill wurde wegen des schlechten Wetters nach drinnen verlegt und so türmten sich die Grillwürste auf der Warmhalteplatte und alle stürzten sich drauf ... außer mir. Wurde nämlich schon die ganze Zeit von einer Italienerin (Name vergessen - Freundin von Marianna, blond, ROM) ziemlich scharf angemacht. Sie sah zwar recht "griffig" aus, aber dennoch ziemlich versaut und wir begaben uns ins Kaminzimmer. Was die Kleine dort auf der Couch mit meinem besten Stück machte war nicht "anblasen" sondern "ansaugen" :eek und ich wäre fast dort schon gekommen. Wir gingen dann über zu einem echt genialen "Titten-Couch-Fick mit Zungenspiel" (soviel zum Thema öffentliche Action, Chico) :greensmil. Im Zimmer war´s dann ein sehr passabler Ritt, konnte sie aber wegen der mangelnden Sprachkenntnisse (sie kann nur italienisch) nicht richtig führen. Alles in allem war es dennoch eine Spitzennummer. Mittlerweile war es Abend geworden und einer unserer Mitstreiter, ein wirklicher ROZer, tauchte wieder (mal) mit seiner Gespielin auf ... Hendrix kam gerade an ... und Ajax berichtete mir von seiner Spitzennummer mit Mascha, die ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen bisher nie in die engere Wahl zog ... ... Oups, was war das ... das Mädchen, das mir schon den ganzen Tag nicht aus dem Kopf ging, saß alleine am Tisch im Essensraum. Ich ging zu ihr... Die Gießener Allgemeine veröffentlichte zwei Tage später unter der Rubrik "Regionales" folgenden Polizeibericht: "Gegen 03.00 Uhr wurde in einem Waldstück in der Nähe der A5 bei Pohlheim ein Mann ohne Papiere aufgegriffen, der sich nur "Jones" nannte und immer wieder stammelte: Ich war im Paradies ... ich war im Paradies ... Sonstige Angaben konnte der Mann nicht machen. Er wurde danach in ärztliche Behandlung übergeben. Die Polizei sucht Zeugen." Naja, wie ihr seht, bin ich schon wieder "draußen" und kann sogar wieder Berichte schreiben. Hoffentlich ist nichts "Ernstes" zurückgeblieben, aber an mehr erinnere ich mich wirklich nicht mehr ... Grüße
...eigentlich war ich nur zum Frischmachen gegangen - Du hast die Zeit geschickt genutzt, um mit ihr "anzubändeln" - als wir dann wieder zu dritt waren, verzichtete ich zunächst auf Sonja zu Deinen Gunsten! Noch ein kleiner Nachtrag zu den neuen Mädels: neben Vera und einer hochgewachsenen schlanken Schönen (175cm) mit sehr schönem Busen (B), beide aus Tschechien und vormals im ATL, sah ich noch ein paar Mädels, die größtenteils aus Rumänien stammen. Eine davon, Diana, gab mir eine kleine Kostprobe ihres Könnens: ich saß beim Tour de France - Duell vorm TV im Kaminzimmer, als sie sich auf der Lehne neben mir niederließ und mich begann, zärtlich zu streicheln. Ich hatte alle Mühe dabei, nicht schwach zu werden, aber ich hatte ja schon ein Date mit Sonja verabredet und später hatte dann Mascha sie durch ihren heißen Anmachversuch an der Bar übertroffen!:inlove Als Diana und ich uns schon verabschiedet hatten, steckte sie mir ihre Zunge ins Ohr und leckte gründlichst alles sauber darin! Bin ziemlich sicher, daß sie auch im Zimmer eine tolle Performance liefert! Vielleicht das nächste Mal:sex :sex ?? ajax69
News zum Abschied Maschas ...aus gut unterrichteten Kreisen wurde mir gestern mitgeteilt, daß der endgültige Abschied Maschas wohl nur Irreführung eines Freiers war!?:confused :confused Ein RO mit Insiderwissen erfuhr von derselben Mascha, daß sie im September wieder im ATL werkelt! Tja, einen von uns beiden hat sie dann wohl angeschwindelt; ich hoffe, ich war derjenige!!! ajax69